Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BBB Ausbildung 2015
#21
Liebes Herbstblatt,
HPPs dürfen in NRW (und in anderen Bundesländern) weder schulmedizinische Mittel noch homöopathische empfehlen, geschweige denn verabreichen. Ist nunmal so...
Und zum Webex... Ich weiß nicht genau, ob ich deine Frage richtig verstehe, aber in der Webex-Maske "passiert" für dich erst etwas, wenn du an einem Kurs oder Vortrag teilnimmst oder dir eine Aufzeichnung deines Kurses anschaust - entweder du hast ein Passwort (das bekommst du kurz vor Beginn eines Kurses per Mail mitgeteilt) oder es ist kein Passwort nötig (zB bei der Sommerakademie). Wenn du im Webex auf "teilnehmen" deines begonnenen Kurses oder Vortrags (oder eine Aufzeichnung anklickst) gehst, dann müsste es funktionieren... Ich hoffe, das war verständlich, wie ich es geschrieben hab ;-)
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#22
wenn du dich in Webex einloggst, dann passiert hinsichtlich der BB noch nichts.
Hast du am Do 2.8.15 um 9.00 Uhr Zeit? Da gibt es einen Rundgang durch das Online-Angebot der Schule - sehr zu empfehlen: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=4734
Und Ute-die-Gute freut sich sehr, wenn Du dabei bist. Rufe sie kurz im Büro an, damit sie dir sagt, was du tun musst, um dabei sein zu können.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#23
@Birgit Havers: wenn du doch eh shcon lange BB-FAn bist und einige STockbottles zuhause hast, dann melde dich doch zum Kurs an. Du bekommst dort soviel Input und wenn es nur dir und deiner Familie nützt.
Und wer weiß schon, ob sich die Gesetzeslage nicht auch mal verändert, da entscheidet sich doch laufend was Neues.
Wissen ist Macht und schadet nicht.

Die Aufzeichnungen sind echt gut und wenn du Fragen hast, kannst du diese dann auch im geschlossenen BB-Bereich stellen, dort steh Gudrun Rede und Antwort.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#24
@Stefania-Katze: Ich habe letzes Jahr im September den Kurs besucht, kurz vor der schriftlichen HP-Prüfung, es ist wirklich machbar und macht Spaß, vorallem gibt es auch wieder Motivation für die anderen Dinge zum Lernen. Ich habe es nicht bereut.

DAs ist natürlich mit einem Fehlerpunkt zuviel durchgefallen bin, hatte einen anderen Grund und ich bin heute froh und dankbar, dass ich durch den Bachblütenkurs dann hier nochmal zum Lernen für den HP bei Isolde gelandet bin. Ich war davor 4 Jahre an einer anderen Schule und ich freue mich im März erneut zur Prüfung zu gehen mit einem ganz anderem Wissen in der Hand und hoffentlich auch im Kopf dann Big Grin .
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#25
Bin schon angemeldet  Big Grin
Heart liche Grüße
Birgit
Antworten Zitieren
#26
Danke Simone..... ich werde noch mal in mich gehen ;-) Ganz fest in meinem Plan habe ich ja noch einen weiteren Kurs und noch einen.... ;-)
hm....ich denke drüber nach ;-)
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#27
@Birgit: gratuliere, es wird dir Spaß machen :-)

@Stefania-Katze: das kenn ich nur zu gut, es gibt hier an der Schule auch ein super Ausbildungsangebot, wo man am liebsten sich gleich überall gleichzeitig anmelden würde. Aber immer der Reihe nach und eins nach dem anderen Big Grin
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#28
Hallo ihr Lieben,

da Gudrun im Kurs das Mischen der Bachblüten selbstverständlich ansprechen wird.

Hab ich hier nochmal die Adresse rausgesucht, wo ihr dann evtl. das Granderwasser beziehen könnt. Bei uns im Kurs damals war es eher ein Problem an Granderwasser zu kommen. Aber bitte keine Panik, ihr braucht das nicht vorab schon beziehen. Gudrun erzählt euch alles im Kurs was ihr wissen müsst und braucht!

Claus Schoch
Tel. 08368/9245 Fax. 08368/9246
http://www.belebtes-wasser-erleben.de
Email: C.Schoch@grandervertrieb.de

Wünsche euch viel Spaß im Kurs
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Infos, Fragen und Feedback Bachblüten-Ausbildung 2022 Gudrun Nebel 2 876 20.10.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Infos, Fragen und Feedback Bachblüten-Ausbildung 2021 Gudrun Nebel 48 8.548 26.11.2021, 15:32
Letzter Beitrag: Belle de jour
  Start Ausbildung zum Bachblütenberater - Bachblütentherapeut 1.10.2019 Gudrun Nebel 0 1.336 28.09.2019, 15:45
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Bitte bewertet die Ausbildung Bachblüten auf Fernstudiumcheck Gudrun Nebel 6 3.418 08.10.2017, 08:14
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Bachblütenportrait Dezember 2015 "Agrimony" Sabine Wellmann 1 2.126 02.12.2015, 08:47
Letzter Beitrag: annadas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: