Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zur Technik für die Veranstaltungsleiter/Innen
#1
Liebe Sommerakademie-Akteure,

sicher hat nicht nur Anne sich gefragt, wie das mit der Technik an eurem Abend so abläuft......danke nochmal für die Frage......

Es wird so laufen:

1. Jemand von der Schule und ein Dozent wird die Veranstaltung öffnen (rechtzeitig ca. 30 Min. vor Beginn der Veranstaltung)
2. Ihr kommt wie immer ins Meeting-oder Eventcenter.....
3. Ihr erhaltet den Gastgeberball
4. Ihr könnt dann eure Folien hochladen (Achtung, am besten nur ppt-Folien nutzen)
5. Ihr könnt euren Vortrag halten Smile


Wir wünschen euch ganz viele Interessierte und viel Erfolg und Spaß bei euren Veranstaltungen.  Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#2
Liebe Sonja,
ganz herzlichen Dank für deinen Beitrag. Wie man sieht: alles ganz easy. Smile

Wenn jemand vorher noch einen kurzen Probelauf mit uns machen möchte, dann kann er gerne in der Schule anrufen. Dann proben wir "gemeinsam den Ernstfall". Wink
Antworten Zitieren
#3
Huhuuu,

würde auch eine Prezi Präsentation laufen?

Kann man auch Videos einbinden oder den Bildschirm freigeben?

Dankeschön schon einmal im Voraus für die Antworten.

Liebe Grüße aus Bochum

Thorben
Antworten Zitieren
#4
Guten morgen Thorben,

Prezi Präsentation kenn ich nicht Big Grin , aber das will nix heißen, ich denke, Christiane oder Ute aus der Schule kennen sich besser aus, ruf sie am besten mal an. Wink 

.......................den Bildschirm teilen (freigeben) geht auf jeden Fall! Rolleyes

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#5
Den Bildschirm teilen geht, Videos einbinden geht im Grunde zwar auch, aber das würde ich dann doch vorher mal testen, denn manchmal gibt es dabei Probleme!

Also wenn noch jemand gerne VORHER testen möchte, dann fragt gerne in der Schule oder mich direkt (am besten per PN), dann können wir mal testen wie das so funktioniert.

Gerne helfe ich also bei der Technik weiter!!!
Bitte gerne melden Smile
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: