Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerakademie
#1
Hallo,
beim Programm der Sommerakademie ist mir aufgefallen, dass der Kurs von Savina, Gebärdensprache mit zwei unterschiedlichen Zeiten angegeben ist. Wann findet der Kurs statt? 17.30 Uhr oder 19.30 Uhr? Möchte sicher gehen, dass ich es auch nicht verpasse!Smile)

Liebe Grüße
Jeannette
Enjoy the little things in life because one day you`ll look back and realize they were the big things.
Antworten Zitieren
#2
Hallo, ich wollte heute live dabei sein..... bin angemeldet aber wie starte ich den Kurs....???
lg Annett
Es gibt 3 Wege sein Ziel zu erreichen: Den Richtigen, den Falschen oder den Eigenen!Heart
Antworten Zitieren
#3
du brauchst nur hier zu klicken: https://isolde-richter-events.webex.com/...ter-Events,
dann in der Kopfzeile auf "Events nach Datum",
dann kommt die Sommerakademie in der obersten Zeile, dann auf "Beitreten" klicken.

Ich wünsche dir noch viel Spaß!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#4
Isolde, the page can not be found.......... hab webex aber schon vor Wochen rúnter geladen..... :-(
Es gibt 3 Wege sein Ziel zu erreichen: Den Richtigen, den Falschen oder den Eigenen!Heart
Antworten Zitieren
#5
Liebe Annett,

anbei der Link zur morgigen Veranstaltung:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=4661

Der zur heutigen Veranstaltung scheint nicht mehr aktuell.
Bei dem Link zur morgigen Veranstaltung kommt unten ein Feld zur Anmeldung, darauf klicken
und dann wird ein Platz reserviert. Am Tag der Veranstaltung dann auf den Link gehen und auf
Teilnehmen klicken, dann sollte sich Webex öffnen, ein Passwort ist nicht erforderlich.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

Liebe Grüße
Bernd
Antworten Zitieren
#6
Hallo Bernd, so hatte ich das alles gemacht, (Ihr Kursplatz wurde reserviert) - aber auf welchen Link hätte ich klicken müssen? Die Veranstaltung heute ist leider nicht so mein Ding, schade der Vortrag über Ziele finden hätte mich interesseriert und wäre vom Zeitpunkt optimal gewesen. Ich werde demnächst nochmals nachforschen, damit alles für meine BBB Ausbildung klappt. lg Annett
Es gibt 3 Wege sein Ziel zu erreichen: Den Richtigen, den Falschen oder den Eigenen!Heart
Antworten Zitieren
#7
Ich glaube ich habs jetzt kapiert auf welchen Link ich hätte klicken sollen - blöd und schade.... na ja vielleicht gibt es wieder eine Gelegenheit. Danke trotzdem für die Hilfe lg Annett
Es gibt 3 Wege sein Ziel zu erreichen: Den Richtigen, den Falschen oder den Eigenen!Heart
Antworten Zitieren
#8
Liebe Annett,

ich drücke die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt.
Du kannst auch einen Probedurchlauf (Webex und Co.)
machen, dafür kannst Du Dich im Schulsekretariat melden.

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen und sende

Liebe Grüße
Bernd
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: