Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hirn-Darm-Hormone kostenloses Webinar in Kooperation mit Syxyl
#1
(14.07.2015, 08:57)Silke Uhlendahl schrieb: Am 2. September gibt es in Kooperation mit der Isolde Richter Heilpraktikerschule und Syxyl ein Webinar (kostenfrei für Teilnehmer/innen, begrenzte TN Zahl, darum bitte anmelden zwecks Planung)

Achtung:

Zusatztermin wegen der großen nachfrage am 28.10. um 10 Uhr!



" Hirn - Darm - Hormone" - Wichtige Zusammenhänge für eine erfolgreiche Therapiestrategie in Ihrer Praxis


Hormonelle Dysbalancen nehmen im Praxisalltag stetig zu. Um eine Kausaltherapie zusammenzustellen sollten alle möglichen Zusammenhänge beleuchtet werden! Das Mikrobiom des Darms ist auch in dieser Hinsicht mehr als einen kurzen Blick wert!
Hirn – Darm und Hormone stehen in enger Verbindung zueinander!

In meinem Online-Vortrag möchte ich Sie einladen einige Symptome und Beschwerdekomplexe von verschiedenen Positionen aus zu betrachten, und wertvolle Erfahrungen aus der langjährigen Praxis mit Ihnen teilen – aus der Praxis für die Praxis.



Vortrag für Fachkreise! Nach der Anmeldung erhalten Sie von der Heilpraktikerschule Isolde Richter eine Bestätigungsmail mit Zugangsdaten und Passwort.




Bitte meldet euch schon mal im Kurskalender an!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
Ich freue mich auf euch!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#3
Wie lange geht denn das Webinar, liebe Silke?

Liebe Grüße,
Maria 
Antworten Zitieren
#4
Es sind ca. 1,5 Stunden - wie immer :-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#5
Danke für eure netten Rückmeldungen zum Vortrag im Chat und via Nachricht an mich! Ich freue mich, wenn jede/r etwas mitnehmen konnte für die Praxis!

Es hat viel Spaß gemacht!

Wegen der hohen Nachfrage gibt es einen 2. Termin:

28.Oktober um 10 Uhr!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#6
Hier geht es direkt zur Anmeldung:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=4792
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#7
Hallo Silke.
Vielen Dank für den informativen Vortrag. Ich mache auch durch das Labor Dr hauss meine Hormon Diagnostik sowie die darmflora Analyse.
Ich habe nun auch sehr komplexe Fälle. Z.b Hypophysen Verletzung durch Z.n. Hirn Tumor Op. Hier findet auch eine Ersatz Therapie der Hormone durch den Arzt statt. Aber völlig falsch eingestellt.
Nun merke ich immer wieder dass mir doch teilweise das Wissen fehlt und ich möchte mich auf dem Feld der Hormone gerne weiterbilden und spezialisieren.
Hast du mir Empfehlungen wo und bei wem ich mich da weiterbilden könnte?
Danke und lg Simone.
Antworten Zitieren
#8
Liebe Simone, danke für dein nettes Feedback!

Wenn dir Webinare gefallen:
http://www.isolde-richter.de/ausbildung/...binar.html

Block 2 ist der Hormonblock mit 6 x 1,5 Stunden. Alles wird aufgezeichnet und steht den TN 6 Monate zur Verfügung.
Es gibt einen internen Forenbereich mit Fallbesprechungen und Möglichkeit Fragen zu stellen.

Vielleicht ist das ja was für dich?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#9
(02.09.2015, 19:51)Silke Uhlendahl schrieb: Liebe Simone, danke für dein nettes Feedback!

Wenn dir Webinare gefallen:
http://www.isolde-richter.de/ausbildung/...binar.html

Block 2 ist der Hormonblock mit 6 x 1,5 Stunden. Alles wird aufgezeichnet und steht den TN 6 Monate zur Verfügung.
Es gibt einen internen Forenbereich mit Fallbesprechungen und Möglichkeit Fragen zu stellen.

Vielleicht ist das ja was für dich?

Ah okay, ich kann ich dem Fall auch nur einen Block buchen? Das wusste ich nicht. Dann werde ich das tun, super vielen Dank.
Lg Simone
Antworten Zitieren
#10
Liebe Simone, ja die Blöcke sind einzeln buchbar!

Ich freue mich, wenn du Anfang 2016 dabei bist!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#11
Danke für eure Rückmeldungen!

Ich freue mich, wenn ihr eventuell auch hier kurz euer Feedback zum Vortrag schreibt!

Danke
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#12
Ich habe noch eine schöne Arte-Dokumentation für euch:

http://www.arte.tv/guide/de/048696-000/d...tes-gehirn
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#13
Hallo Silke,

Vielen Dank für den tollen Vortrag. Leider musste ich mich um 11.30 Ausklinken weil ich Termine hatte. Es war wie immer bei dir sehr interessant. Ich werde auf jeden Fall versuchen im Oktober den ganzen Vortrag zu hören!

großes Lob!!

glg Thaeba
Carpe Diem!
Antworten Zitieren
#14
Danke Thabea :-)

Ich habe ja auch mal wieder überzogen   Angel   und war nicht nach 90 Min fertig....
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#15
Hallo Silke,
vielen Dank für den tollen Vortrag.
Wahrscheinlich habe ich mir die E-Mail-Adresse für das Handout falsch abgeschrieben, das funktioniert leider nicht.
Kannst du bitte die richtige E-Mailadresse noch einmal nennen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Barbara
Antworten Zitieren
#16
Ich schreibe dir, da es hier öffentlich ist möchte ich nicht die SPAM-Robots einladen....
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#17
Dankeschön blume
Antworten Zitieren
#18
Einen guten Morgen an alle -

ich habe gestern bei Frau Bauchmüller per mail um das handout gebeten - nach dem beeindruckenden Super-webinar von Silke kein Wunder, oder ;-) ? Mal schaun, wann es eintreffen wird, jedenfalls kam keine Meldung wegen Unzustellbarkeit zurück.

Wünsche allen noch eine gute Woche, liebe Grüße,

Cordula
Lebe, liebe, lache, sei achtsam und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst ... man  lernt nie aus.
Antworten Zitieren
#19
(09.09.2015, 06:13)Silke Uhlendahl schrieb: Ich schreibe dir, da es hier öffentlich ist möchte ich nicht die SPAM-Robots einladen....

Könntest du mir die Emailadresse auch nochmal schicken? Bei mir scheint auch irgendetwas falsch zu sein...
Antworten Zitieren
#20
Ich habe überlegt, ich kann es ja evtl. auch so schreiben.

lauraPUNKTbauchmuellerATsyxylPUNKTde

;-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Frauenheilkunde und Hormone - Aktuelle Zeitschrift für euch! Silke Uhlendahl 6 1.521 21.02.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  AK Vortrag Neuauflage 2022: Hormone & Mikrobiom Silke Uhlendahl 2 1.404 09.02.2022, 07:34
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  kostenfreies Webinar am Mi, 29.5.2019 um 10.00 Uhr! Silke Uhlendahl 1 1.010 28.05.2019, 09:52
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Live Veranstaltung Mainz - in Kooperation mit UDH Verband Silke Uhlendahl 1 1.078 27.03.2019, 09:02
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  kostenfreies Webinar am Mittwoch bei Steierl Silke Uhlendahl 1 2.025 18.09.2017, 12:09
Letzter Beitrag: ulrikes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: