Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fett weg schröpfen
#1
Guten Morgen Sonja,

da Du ja seit vielen Jahren Erfahrung im pulsierenden Schröpfen hast, möchte ich gerne folgende Frage stellen:

Kann man Unterhautfett, bzw. "Über-Bauchmuskelfett" im Sinne der Fettreduzierung schröpfen?

Dazu meine Gedanken .[Bild: dodgy.gif]

Dieses Fett ist mit normalem Training schwer abbaubar, da es kaum durchblutet ist. Jetzt könnte ich auf die Idee kommen, wenn das Gewebe von Außen ausreichend gereizt wird, setzt eine Kapillarisierung ein, wodurch eine Besserung Durchblutung stattfindet und damit kann das Fett in Verbindung mit Sport leichter abgebaut werden.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass dieses Fett nur mit gezieltem Bauchmuskeltraining prinzipiell nicht abbaubar ist. Nur in Verbindung mit Sport und Kalorienreduzierung. Anders sieht es aus beim Viszeralfett. Da klappt der Abbau mit Sport ausgezeichnet.

Vielleich haben ja noch Andere Erfahrungen?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Lg Jens
Antworten Zitieren
#2
Lieber Jens,
ich beschäftige mich mit der ästhetischen Medizin.
Lokale Fettablagerungen, wie Bauchrolle, Hüftspeck, Doppelkinn, Knie-innenseiten, Reiterhosen, Gynäkomastie etc, die sich resistent gegen jegliche Diäten oder Sport zeigen, können mit einfachen Injektionen einer Mischung aus Phosphatidylcholin und Desoxycholinsäure behandelt werden. Beide Substanzen sind vollkommen natürlich. Das Phosphatidylcholin kann sogar als sogenannte Lipo-Power-Kur i.v. als Infusion verabreicht werde. Es putzt das Gefäßsystem von Fettablagerungen sauber.
Die Zellmembran der adipösen Zellen wird zerstört, der Inhalt durch das lymphatische System und die Leber abgebaut und verstoffwechselt.
Die Ergebnisse sind wirklich sehr gut. Die sogenannte Fett-Weg-Spritze ist seit langem als sicher und (fast) nebenwirkungsfrei erprobt.
Wohlgemerkt, dies ist kein Mittel als Ersatz für Sport oder zum Abnehmen. Ich arbeite das Mittel nach der Injektion mit dem Ultraschallgerät oder galvanischen Strömen ein. Schröpfen kann man dann nach ein paar Tagen, um den Lymphfluß und somit den Abtransport des gelösten Fettes anzuregen.
Nebenwirkungen sind eventuelle Hämatome, Schwellungen, Rötungen, Schmerzen und ein Hitzegefühl....Entzündungszeichen eben. Kontraindiziert bei Allergie auf Sojaprodukte.
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#3
Ja das interessiert mich auch, denn wenn ich nun anfange Sport zu machen, was man eigentlich noch machen muss, damit es gar nicht erst zu soviel Fettablagerungen kommen kann.

Danke Jens für Dein angesprochenes Thema.
Antworten Zitieren
#4
Lieber Jens,

ja, das kann ich bestätigen. 

Mit dem pulsierenden Schröpfen, der Saugpumpenmassage kann man den Körper tatsächlich zur gezielten!! Fettverbrennung anregen.
Die Verbindung Ausdauersport, mechanisch-manuelle Bindegewebsstimulation und Ernährungsumstellung sowie Säure-Basen Regulation sind die Faktoren des gezielten Figurformings ohne OP. Ich habe dort jahrelang Erfahrungen sammeln dürfen............es klappt.

Ich werde in der Unterrichtseinheit D3 näher darauf eingehen und dann auch mein Gerät vorstellen und vorführen.

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#5
Klasse!
Dauert zwar noch ein wenig, aber bis dahin experimentiere ich ein wenig mit meinem Bäuchchen Rolleyes .

Lg Jens
Antworten Zitieren
#6
rofl 

dein Bäuchchen.......also, dann brauchen wir wohl ein Praxisseminar zum Thema..... Cool

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: