Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotowettbewerb, Gewinnchance im Wert von 250 €, Einsendeschluss 16.8.15
#1
Zum Webinarstart am Mo 19.10.15 ab 9.00 Uhr, Block 1
Sportheilkunde
mit Sonja Schmitz-Harwardt, Heilpraktikerin und Sporttherapeutin

gibt es einen
Fotowettbewerb
der besonderen Art:

Sendet ein Foto, das sich gut für unsere Homepage und den Prospekt/Flyer zum Thema Sportheilkunde eignet und stellt es hier im Thread ein, damit es alle bewundern können.
Ihr könnt ein bis drei Fotos pro Teilnehmer einstellen, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, welches ihr nehmen möchtet.

Jeder darf mitmachen - auch wenn er nicht Schüler dieser Schule ist.

Wir beraten uns nach Einsendeschluss hier im Schulteam, welches Bild wir nehmen möchten und dafür erhält der glückliche Gewinner einen Webinarplatz im Block 1 der Sportheilkunde im Wert von 250 €.
Der Gewinn kann sich doch wirklich sehen lassen. Smile

Im Gegenzug überlässt der Gewinner uns die Bildrechte und verzichtet auch auf sein Recht, dass wir ihn als Urheber(in) des Bildes angeben müssen, weil das immer für uns einen größeren Verwaltungsaufwand bedeutet, wenn wir extra verwalten müssen, von wem welches Bild ist.
Der Gewinner wird hier im Forum und auf Fb veröffentlicht und er erhält auch eine Mail, damit ihn sein Gewinn auch sicher erreicht.

Einsendeschluss ist Sonntag der 16. August 2015 um 24.00 Uhr

Wenn ihr noch Fragen dazu habt, bitte hier stellen.
Ansonsten freue ich mich schon einmal auf eure Fotos!
Antworten Zitieren
#2
Hätte da ein Foto für euer Thema. Sport kann man auch mit Handicap machen.

Ich hab's geschafft die Bilder hoch zu laden Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Grüßle Caren

Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen,es in sich selbst zu entdecken!
Antworten Zitieren
#3
Liebe Caren,

ich hab dir eine PN geschickt. Wink 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#4
Oh, wie wunderbare Fotos......hab ich jetzt erst entdeckt! Heart

Ich gebe dir völlig Recht, liebe Caren, und deshalb bin ich auch sehr erfreut über deine Fotos und ich habe eine sehr fleißige Schülerin mit Handycap in meinem Sportheilkundekurs.  

Ich freue mich über weitere Fotos von euch......immerhin gibts einen dicken Gewinn. Smile 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#5
Hallo Sonja,

im Kopf existierten schon Fotos - ich muss sie nur noch so umsetzen, wie ich es mir vorstelle Wink 

Mal sehen, ob das klappt - den Gewinn hätte ich super-gerne.


Liebe Grüße, Alexandra
Antworten Zitieren
#6
Ja, liebe Alexandra, wäre schön wenn du die Idee umsetzt - sonst hat ja Caren schon gewonnen!
Und die Jury freut sich sehr, wenn sie zumindest 2 Bilder zur Auswahl hat. Smile
Da Bilder nun mal einige Zeit brauchen bis man sie eingefangen hat, haben wir den Einsendeschluss extra spät auf den 16. August 2015 um 24.00 Uhr gelegt.
Antworten Zitieren
#7
Tolle Bilder Caren bin begeistert, mal sehen was noch kommt!!!.


Da bekommt man wirklich Lust auf Sport.

Smile habe gerade angefangen Sport zu machen, wie gesagt als Sportmuffel und mit Übergewicht. Sollte mich dabei fotografieren, doch dann wäre in Zukunft das Forum Big Grin leer.
Antworten Zitieren
#8
Liebe Mellie,
unsere Sportheilkundeausbildung wendet sich ja nicht ausschließlich an Top-Athleten sondern an Otto Normalverbraucher. Und da soll es auch in Prophylaxe und gegen Übergewicht eingesetzt werden.

Wenn wir ein schönes Bild von jemand Übergewichtigen haben, den wir zu Sport motivieren konnten, dann hat ein solches Bild gute Chancen auf die Homepage zu kommen. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#9
Huhu,

Fotos kommen noch. Idee ist da, Organisation erledigt. Fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, dann geht das Fotoshooting los Cool .

Lg Jens
Antworten Zitieren
#10
Hallo,

hier meine Fotos....

Liebe Grüße,
Jeannette





        [Bild: IMG_7613]    
Enjoy the little things in life because one day you`ll look back and realize they were the big things.
Antworten Zitieren
#11
Wie schön, noch ein paar Fotos! Smile
Ich hoffe natürlich auf noch viiiiieeel mehr!
Wenn es mit dem Hochladen der Bilder nicht klappt, dann bitte melden!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#12
Guten morgen zusammen,

schöne Fotos sehe ich von Jeanette. Heart 
Ist die Zeichnung auch von dir? Die gefällt mir persönlich am besten von den 3 Bildern Rolleyes 

Ich bin sehr gespannt auf deine Antwort.
Ich drück euch allen die Daumen und freu mich auf weitere Fotos. Smile

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#13
Hallo Sonja,
schön, dass dir die Fotos gefallen. Ich habe die Fotos selbst gemacht und dann mit einer App bearbeitet. So entstand das Foto, das wie gezeichnet aussieht.

Liebe Grüße
Jeannette
Enjoy the little things in life because one day you`ll look back and realize they were the big things.
Antworten Zitieren
#14
ein sportliches Familienfoto von mir/uns. In Schwarz weiss wäre es sicherlich auch schick.
Tolle Sachen sind schon dabei. lg Jana

   
Antworten Zitieren
#15
Liebe Jana,

oh das ist ein schönes dynamisches Foto, dass mir auch sehr gut gefällt. Heart

Da das Foto skaten elbe heßt, vermute ich, dass der Fluss links die Elbe ist. Rolleyes
 
Es könnte auch gut der Leinpfad an der Ruhr sein.......  Smile 

Da denkt man immer, der Fotowettbewerb läuft ja noch sooooo lange, aber bis zum Sonntag der 16. August 2015 sind es grad mal noch 3 Wochen! Angel
Also ran an den Fotoapparat und losgeknipst, es lohnt sich......250,-€ für Block A der Sportheilkunde!

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#16
Wo bleiben denn die vielen tollen Bilder?
Ist in allen Sportvereinen Sommerpause? Wink

Vielleicht könntet ihr dann ein paar Bilder vom Schwimmer / Freibad machen? Da müsste doch wenigstens etwas los sein.
Vielleicht könntet ihr mal sportlich vom 1er springen und euch dabei fotografieren lassen. Smile
Antworten Zitieren
#17
Guten Morgen, kommt noch.. Wetter muss stimmen und die Accessoires vollständig sein Wink .

Lg Jens
Antworten Zitieren
#18
Hallo zusammen,

ich hoffe auch, dass noch so einige Fotos eingereicht werden.........und freu mich auf kreative Ideen. Rolleyes

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#19
uih, nun ist es nicht mehr lange.........also holt eure Fotoapparate (Smartphone Big Grin ) raus und los gehts auf Sportmotivsuche.....alles was euch zum Thema Sportheilkunde passend erscheint, könnt ihr einstellen.

Noch knapp 2 Wochen könnt ihr an diesem Fotowettbewerb teilnehmen, es lohnt sich! Wink

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#20
Habe auch mal etwas zusammen gestellt. 

Mit Sport, Bewegung und guter Ernährung kann man, wie man an meiner Schildkröte sieht sehr alt werden! 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Immer, wenn ich über meinen Schatten springen will, macht einer das Licht aus! Blush
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Snippet-Gewinnspiel zur Bachblüten-Ausbildung Wert 330 € Isolde Richter 5 1.906 19.09.2022, 12:53
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Gewinnspiel zum Webinar *Lerncoach*, Wert 349 € Isolde Richter 12 4.351 31.01.2022, 21:55
Letzter Beitrag: Andrea
  Gewinnerin des Webinars *Darmgesundheitsberater* im Wert von 249 € Isolde Richter 5 2.221 04.10.2021, 16:05
Letzter Beitrag: heilpraxis@reinsch-family.de
  Gewinnspiel zum Webinar *DarmgesundheitsberaterIn*, Wert 249 € Isolde Richter 16 5.287 01.10.2021, 15:55
Letzter Beitrag: Melanie Bernadette Pink
  Fotowettbewerb Isolde Richter 2 2.666 03.08.2021, 19:03
Letzter Beitrag: Pitiheal

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: