Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TCM Powerwoche - nur was für TCM-Freaks
#1
Hallo Ihr Lieben  Heart die kommende Woche ist nur was für TCM - Freaks top2

Meine PPP usw. für die kommende Woche sind fast  Confused fertig! (warum gibt es hier eigentlich keine Schweißtropfen-Smiley?  Big Grin)

Gut für Euch, dass es von vielen Veranstaltungen Aufzeichnungen geben wird!!! Da habe ich es etwas schlechter (Live ist Live ist die Devise Tongue ) - aber das Brocke ich mir ja selber ein   Cool


So morgen gehts los:
  • Montag 06. Juli 2015 um 19.30 Uhr - TCM Block 6 - Teil 2 (Aufzeichnung für Teilnehmer der TCM Ausbildung)
  • Dienstag 07. Juli 2015 um 19.30 Uhr - Infoabend Online-Ohrakupunktur Ausbildung am Beispiel der Gonarthrose (Aufzeichnung) => Anmeldung im Kurskalender, jeder kann teilnehmen (kostenlos)
  • Mittwoch 08. Juli 2015 um 19.30 Uhr - TCM Gynäkologie-Fachfortbildung Block 2 -  Teil 1 - PMS (Aufzeichnung)
  • Freitag 10. Juli 2015 um 13.00 Uhr - TuiNa-Hand Massage in Kenzingen (Praxiskurs) es sind noch 2-3 Plätze frei, jeder kann teilnehmen
  • Samstag / Sonntag 11.-12. Juli 2015 - TCM Akupunktur-Praxisblock 2 für die Südländer Big Grin in Kenzingen (Nadeln was das Zeug hält)
  • Montag 13. Juli 2015 um 19.30 Uhr - TCM Block 6 - Teil 3 (Aufzeichnung für Teilnehmer der TCM Ausbildung)
  • Mittwoch 15. Juli 2015 um 19.30 Uhr - TCM Gynäkologie-Fachfortbildung Block 2 - Teil 2 - Dysmenorrhoe und Endometriose (Aufzeichnung)


keinplan und ein bisschen Praxis habe ich auch noch!

Gut das Ihr Südländer Angel  im August unbedingt auch etwas Ferien machen wollt!  Big Grin  Stimmt doch oder?


Egal, ich bin für die Woche gut gerüstet und freu mich auf Euch!
Antworten Zitieren
#2
Liebe Birgit,

Da hast du dir ja was vorgenommen  Big Grin .

Und wie schaffst du es nur, bei der Hitze zu arbeiten? Ich sollte lernen, mir noch ein paar Aufzeichnungen ansehen (zwei davon TCM  Tongue ) oder mir für meine Arbeit ein Konzept überlegen. Und was mache ich? Niiiiichts - ich kann mich bei der Hitze zu nichts aufraffen, puh...

Aber ich freue mich auf das Wochenende in Kenzingen. Und ja, wir " Südländer" Big Grin  haben im August Schulferien! Darauf freue ich mich auch!

Schönes Wochenende und eine gute TCM-Woche!

Hella
Heart Heart Heart
Antworten Zitieren
#3
Schau mal so, Hella!  Heart

Alle TCMler jetzt wegsehen ? nicht chinesisch, aber ? wirkungsvoll!

   

Davor steht der Tisch mit meinem Laptop  rofl

Bis Freitag  Big Grin die Tonne bringe ich mit nach Kenzingen ?
Antworten Zitieren
#4
rofl rofl rofl

Was du dir so alles einfallen lässt! Köstlich!


Und klar, bring die Tonne mit nach Kensingen. Das ist mal eine coole Erfrischung!

Heart  liche Grüße,

Hella.
Antworten Zitieren
#5
Na einige von Euch halten ja "locker"  Big Grin Big Grin Big Grin mit!

Mal sehen wen von Euch, ich heute Abend bei der Gynäkologie entdecken kann und das Wochenende kommt ja auch noch!  omg
Heute und nächsten Dienstag sehen wir mal was Stress mit uns machen kann (PMS, Mastopathie, Brustknoten aller Couleur ist unser heutiges Thema) und nächste Woche rutschen wir eine Etage tiefer (Dysmenorrhoe, Endometriose, Myome,....)

Ich glaube da müssen wir am kommenden Wochenende mal ein paar Leberpunkte, Sucht- und Aufbaupunkte nadeln! Die TuiNa - Lebermassage alleine dürfte nicht mehr reichen!!!! Hahaha

Wir machen einfach locker weiter.............. Tongue

Die Temperaturen haben Gottseidank auch nachgelassen, wir haben nur noch 17 Grad bei uns hier oben in der Mitte und ich habe mir heute morgen erstmal Winterstiefel bestellt! Das heißt meine Wassertonne bleibt zu Hause, dafür habe ich dann wieder Platz in meinem "Smart" und nehme auf dem Rückweg am Sonntag meine Schwiegertochter und Enkelkinder :-))) mit zu mir nach Hause !!!!
Freude pur nächste Woche!!!!

Bis später
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: