Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und noch ein Juwel ....die Silke
#21
Liebe Silke!

Natürlich auch von mir: Heart -lichen Glückwunsch zu Deinen Dankeschöns!

Weiter so und ran an die Nächsten!
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#22
Liebe Silke,
ganz herzliche Glückwünsche zu 300 !!! Dankeschöns. Vielen Dank für Deine interessanten Beiträge !
Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#23
Liebe Silke,

super 300 Dankeschöns !!!  Herzlichen Glückwunsch  Heart
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#24
Liebe Silke!

Supppiiiieeee.... 300 Dankeschöns! Und Du hast jedes einzelne verdient...

Liebe Grüße,
Melanie
Antworten Zitieren
#25
Auch hier husche ich hinterher mit einem Heart lichen Glückwunsch an dich, liebe Silke! Big Grin
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#26
Liebe Silke, schön dass du hier bist! Jedes Dankeschön ist wirklich verdient, finde ich. Du gibst dir so viel Mühe und hast ein so wichtiges Thema für uns Frauen, da sind die paar Dankeschöns noch viel zu wenig!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#27
Liebe Silke,

herzlichen Glückwunsch. Schön das du hier bist.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#28
Liebe Silke blume

dir ganz besonders herzliche Glückwünsche zu 300 "Dankeschöns" - wie sehr freue ich mich immer, von dir zu lesen und auch zu hören.
Deine Themen und die Art und Weise, wie du sie vermittelst, sind unglaublich spannend und faszinierend.

Vielen vielen Dank für all das, womit du unsere Schule und jeden einzelnen von uns immer wieder bereicherst.
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#29
Gestern kam ein Päckchen an :-) Vielen lieben Dank dafür!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#30
Liebe Silke   Heart
Ich lese so gern von dir und finde es prima, dass du deinen Erfahrungsschatz hier mit uns teilst...dafür noch ein extra "danke " Heart
Lg
Andrea
liebe, lache, laufe, lerne....lebe
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Silke Uhlendahl feiert 1400 Simone K. Ammann 6 2.699 09.03.2019, 15:57
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Silke hat 100 Mayte 5 2.077 12.10.2018, 12:40
Letzter Beitrag: berndh
  Unser Juwel Marlene birte 9 2.672 18.07.2018, 14:23
Letzter Beitrag: Marlene Furtwängler
Heart Silke hat 1200 Simone K. Ammann 15 4.335 20.03.2018, 07:40
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
Heart Bernd ein Platin-Juwel Simone K. Ammann 14 4.793 06.01.2018, 05:46
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: