Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tuina - Handmassage am 10.07.2015 in Kenzingen
#1
Hallo Ihr Lieben!

Es ist geschafft, ich habe gerade Bescheid bekommen das der Tuina Hand-Massage Kurs stattfinden kann - super ich freu mich  Big Grin!

Und ihr dürft Euch auch freuen!

Was solltet Ihr mitbringen:
- Decke
- 2 Handtücher
- bequeme Kleidung
- Schreibutensilien

Für gute Laune, Massageöle und ein umfassendes Skript sorge ich! 

Da ich das ganze Wochenende Kurs habe, können wir überlegen ob wir im Anschluss Abends ganz relaxt essen gehen wer hätte Lust dazu? 

- Monja
- Evy
- Heinz
- Barbara
- Hella
- Manuela

Ich eröffne diesen Thread mal, damit wir im nachherein auch noch aufkommende Fragen, etc. besprechen können! 



Wichtig:
Es sind noch ein paar wenige Plätze frei, wer also kurzfristig noch Interesse hat, kann sich jetzt noch anmelden! 

http://www.isolde-richter.de/ausbildung/...l#block377
Antworten Zitieren
#2
Liebe Birgit,
ich freue mich, dass der Kurs jetzt tatsächich stattfindet.
Und beim gemeinsamen Abendessen bin ich auch dabei.
Herzliche Grüsse Monja
Antworten Zitieren
#3
Die TuiNa Handmassage ist echt so klasse!!! 
Das wird euch Spaß machen und vor allem, wenn ihr in der Praxis seht, wie effektiv sie ist!!!

Viel Spaß euch allen  Heart
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#4
Super, dass der Kurs stattfindet.
Ich wäre beim Abendessen dabei.
Liebe Grüße

EVY
Antworten Zitieren
#5
Freue mich auch schon sehr auf den Kurs und ich gehe auch gerne mit zum Abendessen

Antworten Zitieren
#6
Super dass der Kurs stattfindet, ich freue mich schon sehr darauf.
Gerne gehe ich auch mit essen.
Liebe Grüße
Barbara
Antworten Zitieren
#7
(25.06.2015, 09:26)knuffinger schrieb: Freue mich auch schon sehr auf den Kurs und ich gehe auch gerne mit zum Abendessen

Super Heinz, freu mich Dich wiederzusehen! Big Grin

Alle anderen natürlich auch, schön das Ihr mit Essen geht
Antworten Zitieren
#8
Zwei, drei Plätzchen gibt es glaub ich noch!

Also, wer da unten wohnt und Lust habt - Vorkenntnisse braucht Ihr nicht!!!
Antworten Zitieren
#9
So, ich bin schon so nebenbei - am packen  Cool!

Ich pusch das hier nochmal hoch, schaut mal oben was Ihr zum Kurs mitbringen solltet! 

Bis Freitag, freu mich!!!  top2
Antworten Zitieren
#10
Oh,  liebe Birgit,

ich sehe gerade, für den Freitag Abend hab ich noch nicht Bescheid gesagt, dass ich mit zum Essen komme. Also ich bin auch dabei Smile  .

Bis Übermorgen - hihi, das klingt ja gut!

Hella.

Heart Heart Heart
Antworten Zitieren
#11
Oh, ich habe mich auch noch nicht gemeldet. Ich komme auch gern mit zum Essen.

Viele Grüße,
Manuela
Antworten Zitieren
#12
So Ihr Lieben!  Heart
  • Vor Ort bin ich schon
  • Unterlagen für Euch sind fertig
  • Wetter ist super, so wie ich das hier aus meinem Wohnmobildachfenster sehe
  • Tisch fürs Abendessen ist bestellt
  • Jetzt freue ich mich auf Euer kommen  Big Grin
  • Und hoffe das es eine ungerade Teilnehmerzahl ist - dann habe ich auch noch was von der Tuina - Handmassage  Cool
Gute Anfahrt, fahrt schön vorsichtig, um 13.00 Uhr geht's los! 
Antworten Zitieren
#13
Bilder des Tages!

Entspannung pur Smile


   
Antworten Zitieren
#14
   

Tagsüber und Abends!  Big Grin
Antworten Zitieren
#15
Das ist aber toll, dass wir Bilder bekommen.

Herzlichen Dank!

Wenn man sich die zufriedenen Gesichter anschaut, wäre man gerne dabei gewesen...

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#16
Tolle Bilder!!!  Cool Cool Cool
Viel Spaß noch  Big Grin
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#17
Wink 
(10.07.2015, 21:45)Birgit Kriener schrieb: ...  ich wäre auch sooo gerne mit dabei gewesen, aber ich muss mich leider noch in Geduld üben. 

Bin Vollzeit tätig und habe gerade im Februar die HPA-Ausbildung angefangen. Da ich schon TouchLife Prakterin bin und nebenberuflich Massagen gebe, bin ich so was von neugierig auf die Tuina-Massage. Ich hoffe sehr, dass diese Ausbildung auch noch 2017 angeboten wird? Erst muss ich die HPA abschließen und dann bin ich bei der TCM incl TuiNa mit dabei. Ich freue mich schon riesig!

Euch allen wünsche ich ganz viel Freude und wunderschöne Stunden und Erlebnisse.

Lieben Gruß aus Rostock
von Ines
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Tuina Massage Ausbildung bylotti2901 1 1.527 09.08.2020, 16:49
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TuiNa Wochenende in Herdecke (14.-16.07.2017) ute-die-gute 14 5.875 06.06.2017, 17:53
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TuiNa - Massageausbildung Rücken Januar 2017 Birgit Kriener 70 21.372 05.05.2017, 05:32
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TuiNa - HWS/Nacken am Freitag 13.01.2017 Birgit Kriener 2 3.528 01.12.2016, 23:03
Letzter Beitrag: Julia DOZ
  Online Tuina-Massage Kurs Gabriela 9 5.044 31.03.2016, 12:29
Letzter Beitrag: Scapi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: