Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweinegrippe - Impfkritik
#1
Eine Schülerin hat uns freundlicherweise folgende Informationen zukommen lassen:

Dieser Vortrag ist ein Appell an den gesunden Menschenverstand. Prüft die Fakten, lest anhand der Originalmeldungen der WHO und des DC, ob es jemals eine Schweinegrippe-Pandemie gegeben hat:

http://www.impfkritik.de/schweinegrippe
Antworten Zitieren
#2
Sehr richtig!!!!

Bei solch wissenschaftlicher Blindheit, fatalem Tunneldenken und schon teilweise an schizophrenen "Erkennen" von Pandemien grenzender mittelalterlicher Sturheit weiß man als gesunder Mensch, der die Gedanken benutzt Dinge zu hinterfragen, sich mit Thematiken auseinandersetzt und auch Kritik übt, nicht, ob man über sowas weinen, schmunzeln oder vor Wut schreien sollte.

Es wird einfach die Tatsache ausgenutzt, eine Masse von Menschen in einen Strom von Angst, Unwissenheit und daraus schlussfolgernde Panik zu leiten um kommerzielle Ziele (Pharmaindustrie) zu verfolgen.

Also ich werde mich und meine Tochter ganz sicher keiner Schweinegrippeschutzimpfung unterziehen, komme was da wolle!!!

Lasst Ihr Eure Kinder gegen Schweinegrippe impfen???
(Würde mich einfach mal interessieren)
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#3
bei mienem Kind hab ich es nicht vor, aber ich gehöre zum Medizinischen Personal und bei uns soll es pflicht werden. mal abwarten.
eigentlich halte ich nichts davon, ich hab mich damals in der Ausbildung 2 Jahre in folge gegen Grippe impfen lassen und das Ende vom Lied war, dass ich den halben Winter so ne Erkältung hatte die ich nicht los bekommen habe, alles im Anschluss an die Impfung, außerdem ging es mir direkt nach der Impfung 3-4 Tage so schlecht, das kann ich keinem erzählen: lag echt flach mit Fieber und Kopfschmerzen usw obwohl ich vorher kern gesund war.

Auf jeden fall sind in letzter Zeit einige bei uns gewesen in der Praxis und haben sich auf Schweinegrippe testen lassen.... natürlich hatte keiner die Schweinegrippe aber die Panik ist eben einfach da! Gut, bei denen die aus dem Risiko-Gebiet kommen versteh ich es aber bei den anderen halte ich es für übertrieben. Ich hab ne Freundin, die ist vor einigen Wochen aus den USA wieder gekommen und die mußten am Flughafen unterschreiben, dass sie sofort zum arzt gehen wenn sie in Deutschland auch nur die geringsten Krankheitszeichen haben, sonst hätten sie gar nicht nach deutschland reisen dürfen. Das ist ja auch OK! aber alles andere ist in meinen Augen Panik mache!
Ganz liebe Grüße,
Denise Shy
Antworten Zitieren
#4
Hallo,
meine Einschätzung ist und das ist auch was ich höre,das Krankenhaus-Klinik-und ärztliches - Pflege- sowie helferisches Personal sich impfen lassen soll und auch muß.
Persönlich würde ich eine Impfe für diesen Bereich ablehnen.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#5
Bisher haben wir in Deutschland keine Impfpflicht, auch nicht im medizinischen Bereich.
Die müsste erstmal her wenn man sich impfen lassen muss.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#6
Heute wurde in der Badischen Zeitung, Freiburg ein Artikel mit der Überschrift "Ein Impfgroßversuch gegen die Schweinegrippe - Mit einem Hals über Kopf produzierten Impfstoff soll Deutschland gegen H1N1 geschützt werden - wie gefährlich ist das?"

Hier ein Zitat:

"Der schlimmste aller anzunehmenden Influenza-Impfunfälle liegt bereits 33 Jahre zurück. Die Horrorvision heutiger Schweinegrippenbekämpfer lautet etwa so: Im Februar 1976 brach in der US-Millitärbasis Fort Dix eine Schweinegrippenepidemie aus. Ein Rekrut fiel dem Erreger H1N1 zum Opfer. Die verängstigte Regierung ließ bis zum Jahresende 40 Mio. US-Bürger mit einem in aller Schnellw produzierten Impfstoff schützen. Das Ergebnis: Die Pandemie blieb aus, aber unter den Geimpften waren fast 500 Guillian-Barré-Syndrom-Fälle zu beklagen - eine mit Lähmungen einhergehende Nervenkrankheit. Das Impfprogramm wurde abgeblasen...

Es wird auch das Problem der Impfadjuvantien (=Zusatzstoffe) und der Kosten angesprochen. Zum Weiterlesen:

http://www.badische-zeitung.de/kommentar...einegrippe

Liebe Grüße

Eure Moderatorin
Claudia
Antworten Zitieren
#7
Diese Art Berichterstattung finde ich immer so sehr *wischiwaschi*! Selbstverständlich ist man froh wenn man einen Impfstoff hat, sollte die Krankheit teuflische Ausmaße annehmen. Wie gesagt WENN! Und dies gilt es ohne Beachtung der Pharmaindustrie objektiv einzuschätzen.

Wie rechtfertigen und lassen sich aber 8 Mrd. Euro Ausgaben, Verschuldung, Umlagerung auf Zusatzkosten der KK und zusätzlich vielleicht noch Impfschäden erklären, sollte dem, wie hochgradig spekuliert, nicht so sein? Bisher zeichnet sich (selbst nach Experten) nichts dergleichen ab. Ich jedenfalls bin gespannt!!
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#8
Manche und nicht nur böse Zungen behaupten man (alle interessierten Verantwortlichen in Industrie,Wirtschaft und Politik)wolle von den hohen Vorsorgebeständen an Grippemitteln runter.Einen Impfstoff in diesen Mengen absetzten zu können hat man auch nicht alle Tage.Ist sicher nur dummes Gerede.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#9
Hallo !!

In diesem Falle rate auch ich von einer Impfung ab. Die Impfstoffe wurden bisher ja auch noch nichteinmal vollständig geprüft. Nur Impfzwischenfälle und -schäden die als "häufig" gelten (mind. 1 Person pro Hundert) wurden bisher erfasst. Wenn man dies auf die zu beabsichtigte Anzahl der zu Impfenden hochrechnet ergibt sich ein nicht zu kalkulierendes Risiko für die Geimpften.
Ich werde daher weder mich noch meine Kinder gegen DIESE Krankheit impfen lassen.

Wie seht Ihr das ??

Viele Grüße

Markus
Das Leben beginnt in einer Zelle,
und bei manchen Strolchen,
endets auch in einer solchen ! ! !
Antworten Zitieren
#10
Hallo,
vor ein paar Wochen sah ich bei N-TV einen Bericht über Schweinegrippe.
Daraus ging hervor, dass die jetzt beginnen an Gesunden die Impfung zu testen. Was auch noch erwähnt wurde, der Nährboden zur Anzüchtung besteht nicht aus Hühnereiweiß sondern aus Krebszellen. Dies hat mich nun doch sehr erschreckt. Wer sagt, dass nicht die Krebszellen im Körper sich weitervermehren können?
Schauen wir nur mal die Vorgehensweise der Prionen an, was diese subvirale Agens anrichten könnte.

Für mich steht fest, ich lasse uns nicht impfen. Für mich sieht das aus, als ob die Pharmaindustrie wieder eine neue Melkmaschine ansetzt, welche Milch saugt, die Angst ist.

Grüße von Susanne
Antworten Zitieren
#11
Hallo Susanne,

die Anzüchtung auf Krebszellen ist nichts ungewöhnliches soweit ich weiß.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#12
Hallo !

Wegen der Krebszellen darf man sich keine Sorgen machen.....diese vermehren sich im Körper nicht !!!

aber wegen der Nebenwirkungen darf man sich durchaus Sorgen machen.
Das Leben beginnt in einer Zelle,
und bei manchen Strolchen,
endets auch in einer solchen ! ! !
Antworten Zitieren
#13
also eine Chemo auf dem Nährboden einer Schweinegrippe!

Die Impferei ist für mich sowieso ein rotes Tuch. Werde meine Augen und Ohren wachhalten dafür.

Ich grüße Euch alle
Susanne
Antworten Zitieren
#14
Unbedingt schauen:

http://a.blip.tv/scripts/flash/showplaye...blejs=true

da kommt einem das Grauen...

hoffentlich wissen das bald alle
Antworten Zitieren
#15
Habt ihr den Beitrag gesehen? Was haltet ihr davon?
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#16
(05.11.2009, 17:06)Melanie schrieb: Habt ihr den Beitrag gesehen? Was haltet ihr davon?

Ja, hab ihn gesehen, weiß nicht recht, was ich davon halten soll. Confused
Im Grunde klingt alles sehr logisch, aber sollte man nicht auch hier manches hinterfragen?

Also ich weiß nur, dass ich mich nicht impfen lasse und das trotz ich zu den Risikogruppen gehöre (Asthmatikerin). Der Impfstoff ist nicht genug erforscht und das mit dem Quecksilber hab ich nun auch schon mehrmals gehört.

Was hältst Du davon Melanie?
Antworten Zitieren
#17
hallo ihr Lieben,

ich werde mich und meine Tochter auch nicht impfen lassen.

Sogar mein Mann, der sich sonst gegen alles Impfen lassen möchte, wird sich nicht gegen die Schweinegrippe impfen lassen...
Liebe Grüße
Sandra
Antworten Zitieren
#18
Im Moment sieht es so aus als würden sich immer mehr Leute impfen lassen.
Das finde ich sehr interessant und bin gespannt, wie das weitergeht.
Ich bin schon von einigen Leuten gefragt worden ob ich mich denn impfen lasse oder nicht.
Sozusagen als Orientierungspunkt.Rolleyes


LG
Antje
Antworten Zitieren
#19
Ja Antje, das ist mir auch so ergangen!
Antworten Zitieren
#20
Hallo.
ich bin wie die meisten unserer Mitarbeiter impfunwillig, von ca. 850 Mitarbeitern sind acht die sich impfen lassen wollen. Aufgrund der Impfkampagne können es natürlich mehr werden.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Impfstoff gegen Schweinegrippe hat schwere Schäden verursacht. Isolde Richter 12 13.035 03.10.2012, 10:02
Letzter Beitrag: Davets
  2009 - Impfung Schweinegrippe Isolde Richter 11 16.877 16.02.2012, 13:37
Letzter Beitrag: werner
  Schweinegrippe - Vertrag zur Bereitstellung des Impfstoffes Claudia Fiedler 4 7.241 23.11.2009, 17:42
Letzter Beitrag: Antje
  Schweinegrippe - Impfverstärker Claudia Fiedler 7 9.877 20.11.2009, 13:46
Letzter Beitrag: Antje
  Schweinegrippe - Rüdiger Dahlke Claudia Fiedler 0 4.206 19.11.2009, 19:07
Letzter Beitrag: Claudia Fiedler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: