Zwei Schulkinder sind in Malmö mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht worden, nachdem sie in der Schule geimpft worden waren und sie starke Schmerzen in der Brust bekamen.
Die Freundin der Mutter meiner Homöopathin wurde letzte Woche Dienstag (nach der Impfung) mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht und liegt seitdem im Koma.
Es gibt jede Menge solcher Fälle, die zum grössten Teil von den Medien verschwiegen werden. Genauso wie der schwedischen Bevölkerung veschwiegen wird, welche Art von Klausuren im Vertrag zwischen der schwedischen Regierung und dem Impfstoffhersteller Glaxo Smith Kline vereinbart wurden. Es wird ein grosses Geheimnis daraus gemacht. Ich nehme mal an, dass es dieselben wie in Deutschland und den anderen Ländern sind: Sie uebernehmen keinerlei Haftung fuer eventuelle Schäden die augrund der Impfung auftreten.
Jetzt soll hier angefangen werden auch die Kleinsten zwischen 6 Monaten und 3 Jahren zu impfen.
Desto mehr ich mich in das Thema einlese, desto mehr wird mir schlecht. Es ist so unglaublich was man da alles findet...
Melanie
Patentante von Tschud, Heike