Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Lob!!!
#1
ich wollte mal ein riesen Lob loswerden: tolle Organisation! Ich hab am 30.06. meine Anmeldung gefaxt, bekam dann gleich einen netten Rückruf und schon 1 Tag später waren meine Unterlagen da!!! Das nenn ich Service! Einfach nur klasse!

macht weiter so!

LG Denise
Ganz liebe Grüße,
Denise Shy
Antworten Zitieren
#2
Smile 
Dem Lobesgesang schließe ich mich mal an Big Grin

Ich hab zwar die Unterlagen noch nicht, aber als kleinen "Vorschuss" schon eine PDF-Datei mit dem Inhalt des ersten Lehrheftes.

Sowas findet man ganz sicher auch nicht an jeder Schule - TOP Wink

Ich korrigiere: Ich hab heute auch meine Skripte bekommen, der Postbote war grad heute mal später Tongue
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#3
Und ich hab heute die schönen neuen Hefte, besser Bücher, bekommen.
Super, kann ich nur sagen.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#4
Hallo,
dei Skripte sind in der gebundenen Version viel besser zu händeln und auch besser aufzubewahren als die alte Version die ich nur als Muster kenne.Alles bleibt viel länger ansehnlich und unverknickt.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#5
Hallo,
ich erhielt meine Skripte ebenfalls ruckzuck. Bin voll zufrieden - ich finde alles ist prima erklärt und bin mit meiner Auswahl der Schule sehr zufrieden.

Liebe Grüße
Hildegard
Antworten Zitieren
#6
Hallo,
sehr gut finde ich und bin darüber begeistet wie schnell die Einsendeaufgaben zurück sind und immer mit einem persönlichen Kommentar versehen.Das ist schon beachtlich und kenne ich so von anderen Ferninstituten und Fernakademien nicht.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#7
Ich find das auch super, dass die Lernhefte je eigentlich Bücher sind! Es sieht im Regal besser aus und außerdem findet man viel schneller was man sucht als bei anderen Schulen in den Heften! Und auch die Aufmachung, gerade eben bunte Bilder und überhaupt so viele bilder find ich sehr vorteilhaft!

Und: alle sind sehr nett und hilfsbereit. Das sind einige andere schulen nicht. Gerade was eben auch das finanzielle angeht: Hier merkt man echt, das es Frau Richter und dem Team wichtiger ist, das man freude am lernen hat und zurecht kommt anstatt nur darauf zu schauen wann das geld da ist!
Ganz liebe Grüße,
Denise Shy
Antworten Zitieren
#8
(04.07.2009, 06:54)wernerbergner schrieb: Hallo,
sehr gut finde ich und bin darüber begeistet wie schnell die Einsendeaufgaben zurück sind und immer mit einem persönlichen Kommentar versehen.Das ist schon beachtlich und kenne ich so von anderen Ferninstituten und Fernakademien nicht.

Ja das stimmt! Meine letzten Aufgaben hatte ich Samstag weggeschickt und Dienstag waren sie korrektiert in meinem Briefkasten! Da bin ich jedes mal wieder erstaunt über diese Schnelligkeit!
Die Hefte sind auch super zu lernen! Man muss einfach nur Spaß daran haben!
Antworten Zitieren
#9
Hallo,

als ich mich entschieden haben meine HP Ausbildung zu machen, habe ich mir ganz viele verschiedene Infos zusenden lassen. Die Broschüren von Frau Richter waren die ersten und die beste. Mir war von Anfang an klar, dass ich die Ausbildung hier machen werde.

Nun habe ich die ersten Skripte bekommen und sie sind wirklich super. Selbst mein Mann der selber Studiert, ist begeistert (und das heißt schon was...).

Der Aufbau ist super, gerade die Wiederholungen und die Übungen... finde ich prima.

Liebe Grüße
Sandra
Liebe Grüße
Sandra
Antworten Zitieren
#10
Die Audio-CD´s sind auch nicht zu verachten!!!

Meine kamen heute an und ich renne den ganzen Tag schon mit dem Mp3 Player rum *g*

Man kann wunderbar die ätzende Hausarbeit machen, selbst bügeln macht so Spass Cool



liebe Grüße
Janine
Patenkind von Marlene und Patin von Susanne
Antworten Zitieren
#11
jaaaa, die CD'S sind super! Da hast du recht. och wart nur noch auf den MP3-Player... im Moment benutz ich noch den Disc Man, besesr als nichts...
Ganz liebe Grüße,
Denise Shy
Antworten Zitieren
#12
Hallo !

Die guten Erfahrungen welche hier wiedergegeben werden, sind keine Einzelschicksale ! ! !
Mir erging es genau so. Freitag die Anmeldung gefaxt, 15 Minuten später einen lieben Anruf und am Folgetag die Skripte im Briefkasten. Wobei das Wort Skripte nicht richtig ist, vielmehr Band I bis III. Ich sage nur WOW.
Ich hatte zuvor auch Skripte von anderen Schulen sowie Gespräche mit den Leitungen. Alle so fand ich waren Ihr Geld nicht wert.
Mein Herz sagt mir das ich hier richtig bin und ich freue mich den Weg in dieser Schule gehen zu dürfen.
SSSSSSSSUUUUUUPPPPPEEEEEEEEERRRRRR....Weiter so.

Viele Grüße

Markus
Das Leben beginnt in einer Zelle,
und bei manchen Strolchen,
endets auch in einer solchen ! ! !
Antworten Zitieren
#13
Ich war ja schon begeistert über den netten Kontakt und die Hilfestellung bei auftretenden Fragen.

Ich war auch überrascht, wie schnell ich die ersten Lehrhefte bekam. Und heute kam die nächste Überraschung. Ich habe Ende letzter Woche die ersten Fragen beantwortet und zurückgeschickt. Und heute waren sie schon korrigiert wieder da.

Tausend Dank. Ich bin mir für mich sicher, dass ich die richtige Schule ausgesucht habeRolleyes
LG Andrea

Antworten Zitieren
#14
Ja Frau Richter und ihr Team sind einfach superklasse. Am 10. Oktober war ich ja in Kenzingen beim Regenaplex-Seminar. Ich habe dann die Fragen "Lymphe + Blut" Frau Richter zur Korrektur gegeben. Frau Richter ist dann am Nachmittag extra nochmal vorbei gekommen und hat mir diese dann korrigiert gebracht. Vielen Dank nochmals Frau Richter.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#15
Ich will mich dem Lob auch gern anschliessen! Ich bin so froh, an Frau Richters Schule gelandet zu sein! Alle sind dort super freundlich und hilfsbereit, auf jede Email gibts ganz schnell eine nette Antwort und das Material ist einfach riesig klasse, ich arbeite unheimlich gern damit! Und hier im Forum gibts dann noch obendrauf als Sahnehäubchen lauter liebe Mitschüler... Smile Einfach toll!

Ganz herzlichen Dank und ein dickes dickes Lob,

Kathi
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: