Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bücher für HPP zu verkaufen
#1
Hallo Zusammen,

da ich nun einige Bücher, die mir gute Dienste erwiesen haben, nicht mehr benötige, biete ich sie zum Verkauf an: 

1.  Poetten/ Probst - CD Mindmaps Prüfungsvorbereitung Heilpraktiker Psychotherapie - 39 Mindmaps - Neupreis: 17,90 €, Abgabe für 12,00 €

2. Jürgen Koeslin - Psychiatrie und Psychotherapie für Heilpraktiker  - 3. Auflage - Neupreis: 34,95 €, Abgabe für 25,00 €
guter Zustand, bei dem Buch sind einige Stellen mit Textmarker markiert

3. Ingo Michael Simon - Diagnosetraining Psychotherapie, Fallbeispiele für die Prüfung - 2. Auflage - Neupreis 12,96 €, Abgabe für 8,00 €
sehr guter Zustand

4. Lieb/ Heßlinger/ Jakob - Fallgeschichten Psychiatrie und Psychotherpaie - 4. Auflage - neuwertig - Neupreis: 22,99 €, Abgabe für 17,00 €
 
5. Frauenknecht/ Lieb - last minute Psychiatrie, Fit fürs Examen in 3 Tagen - 1. Auflage - sehr guter Zustand - Neupreis: 19,95 €, Abgabe für 14,00 €
PIN-Code schon genutzt

6. Volz/ Spring - Psychiatrie in Frage und Antwort,  Mündliche Prüfung basiert auf Prüfungsprotokollen - 8. Auflage - neuwertig - Neupreis: 24,99 €, Abgabe für 18,00 €
PIN-Code unbeschädigt/ noch nicht genutzt

7. Thomas Poehlke - GK3 Psychiatrie Schwarze Reihe,  Original-Prüfungsfragen mit Kommentar - 18. Auflage - guter Zustand - Neupreis: 34,99 €, Abgabe für 25,00 €
einige Stellen mit Textmarker markiert

8. Christopher Ofenstein - Mündliche Prüfung Heilpraktiker Psychotherapie - 2012 - sehr guter Zustand - Neupreis: 49,99 €, Abgabe für 38,00 €
 
9. Brigitte Kaindl - Prüfungsfragen Psychotherapie für Heilpraktiker,  Schriftliche und mündliche Prüfung - 2011 - sehr guter Zustand - Neupreis: 39,99 €, Abgabe für 29,00 €
 
10. Wolfgang Zimmer - Heilpraktiker Psychotherapie 700 Fragen und Antworten - 2. Auflage - guter Zustand - Neupreis: 8,90 €, Abgabe für 5,00 €
 
11. Seebeck/ Homrighausen - Basiswissen Psychitrie/ Psychotherapie für Heilpraktiker,  kurzgefasst in Wort und Kullerköpfen - 2012 - sehr guter Zustand - Neupreis: 12,80 €, Abgabe für 8,00 €


Bei Interesse einfach kurz per PN.
LG
Monika
Antworten Zitieren
#2
.....
Antworten Zitieren
#3
Kleines update: ein paar Bücher sind schon vergeben, zur Verfügung stehen noch:

1.  Poetten/ Probst - CD Mindmaps Prüfungsvorbereitung Heilpraktiker Psychotherapie - 39 Mindmaps - Neupreis: 17,90 €, Abgabe für 12,00 €

2. Jürgen Koeslin - Psychiatrie und Psychotherapie für Heilpraktiker  - 3. Auflage - Neupreis: 34,95 €, Abgabe für 25,00 €
guter Zustand, bei dem Buch sind einige Stellen mit Textmarker markiert

3. Ingo Michael Simon - Diagnosetraining Psychotherapie, Fallbeispiele für die Prüfung - 2. Auflage - Neupreis 12,96 €, Abgabe für 8,00 €
sehr guter Zustand

4. Lieb/ Heßlinger/ Jakob - Fallgeschichten Psychiatrie und Psychotherpaie - 4. Auflage - neuwertig - Neupreis: 22,99 €, Abgabe für 17,00 €

5. Frauenknecht/ Lieb - last minute Psychiatrie, Fit fürs Examen in 3 Tagen - 1. Auflage - sehr guter Zustand - Neupreis: 19,95 €, Abgabe für 14,00 €
PIN-Code schon genutzt

8. Christopher Ofenstein - Mündliche Prüfung Heilpraktiker Psychotherapie - 2012 - sehr guter Zustand - Neupreis: 49,99 €, Abgabe für 38,00 €

9. Brigitte Kaindl - Prüfungsfragen Psychotherapie für Heilpraktiker,  Schriftliche und mündliche Prüfung - 2011 - sehr guter Zustand - Neupreis: 39,99 €, Abgabe für 29,00 €

10. Wolfgang Zimmer - Heilpraktiker Psychotherapie 700 Fragen und Antworten - 2. Auflage - guter Zustand - Neupreis: 8,90 €, Abgabe für 5,00 €

11. Seebeck/ Homrighausen - Basiswissen Psychitrie/ Psychotherapie für Heilpraktiker,  kurzgefasst in Wort und Kullerköpfen - 2012 - sehr guter Zustand - Neupreis: 12,80 €, Abgabe für 8,00 €
LG
Monika
Antworten Zitieren
#4
Liebe Monika blume

ich freue mich so sehr für dich, dass dir die Bücher so gute Dienste erwiesen haben, dass du sie jetzt leichten Herzens abgeben kannst.

Und das muss ich jetzt doch mal los werden: ganz ganz herzlichen Glückwunsch an dich zur bestandenen Prüfung!!!!

Viel Freude und Erfolg bei allen neuen Plänen für deine künftige Praxistätigkeit, Fort- und Weiterbildungen und allem, was nun ansteht.
Es war mir eine Freude, ein ganz schön langes Stück Weg mit dir gemeinsam in unserer Sonntagslerngruppe gehen zu dürfen - und ich freue mich sehr für dich, dass du das "A" nun ablegen durftest. 
Genieße dieses wunderschöne Gefühl Smile
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#5
Kleines update: viele Bücher sind schon vergeben, zur Verfügung stehen noch:

1.  Poetten/ Probst - CD Mindmaps Prüfungsvorbereitung Heilpraktiker Psychotherapie - 39 Mindmaps - Neupreis: 17,90 €, Abgabe für 12,00 €

2. Frauenknecht/ Lieb - last minute Psychiatrie, Fit fürs Examen in 3 Tagen - 1. Auflage - sehr guter Zustand - Neupreis: 19,95 €, Abgabe für 14,00 €
PIN-Code schon genutzt

3. Christopher Ofenstein - Mündliche Prüfung Heilpraktiker Psychotherapie - 2012 - sehr guter Zustand - Neupreis: 49,99 €, Abgabe für 33,00 € (reserviert)

4. Seebeck/ Homrighausen - Basiswissen Psychitrie/ Psychotherapie für Heilpraktiker,  kurzgefasst in Wort und Kullerköpfen - 2012 - sehr guter Zustand - Neupreis: 12,80 €, Abgabe für 8,00 €

Und noch was habe ich gefunden:
5. Sybille Disse - Heilpraktiker Psychotherapie - Effektive Vorbereitung für Prüfung und Praxis - ARBEITSBUCH, Auflage von 2013 - sehr guter Zustand, keine Markierungen
Neupreis: war knapp 50,- €, ist nicht mehr lieferbar. Abgabe für 35,- €

Alle Preise inkl. Porto bei Buchversand (unversichert)
LG
Monika
Antworten Zitieren
#6
Hast PN  Shy

LG Petra
Antworten Zitieren
#7
Hallo liebe Monika,

ich hätte auch Interesse an den Mindmaps Nr. 1, und an dem Arbeitsbuch von Sybille Disse Nr. 5. Wäre super wenn Du diese noch hast.

Liebe Grüße
Helga  
Helga Proszamer

Zitat:Werde ein Meister des Augenblicks

Über mich
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  HHP Bücher und Lernkarten zum halben Preis Geraldine Stoll 0 1.203 03.09.2021, 22:19
Letzter Beitrag: Geraldine Stoll
Lightbulb Viele tolle Bücher zur HP-Prüfung biancareu 0 2.590 10.03.2021, 11:19
Letzter Beitrag: biancareu
  Bücher/CD/NetterKarten zu verkaufen christine_kem 0 1.425 20.02.2019, 14:24
Letzter Beitrag: christine_kem
  diverse Bücher zu verkaufen alexandrama 1 1.864 25.01.2019, 21:03
Letzter Beitrag: alexandrama
  Verkaufe Bachblüten Bücher dianalin 0 1.235 18.11.2018, 17:53
Letzter Beitrag: dianalin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: