Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vortrag Syxyl Region Stuttgart/Ludwigsburg
#1
(29.05.2015, 19:12)Silke Uhlendahl schrieb: Hier schon mal für alle aus der Region Stuttgart:
In Zusammenarbeit mit der Firma Syxyl kommen Dr. Reinhard Hauss und ich in die Region zu einer schönen Tagesveranstaltung. Ich freue mich sehr mit ihm gemeinsam den Tag zu gestalten.
********************************************************************

INFO und ANMELDUNG via Syxyl:



hiermit möchte ich Sie ganz herzlich zu einer weiteren Syxyl-Vortragsveranstaltung im Raum Stuttgart/Ludwigsburg einladen.
Ich freue mich, dass Herr Dr. Reinhard Hauss für einen Vortrag mal wieder in die Region Stuttgart kommt! Vermutlich kennen Sie ihn als Inhaber und Leiter des Labors in Eckernförde, das sich durch qualifizierte Stuhldiagnostik einen Namen gemacht hat. Die Vorträge von Herrn Dr. Hauss zeichnen sich u.a. dadurch aus, dass er neuste Ergebnisse und aktuelle Erkenntnisse der Forschung aufgreift. In seinem Vortrag „Intestinales Mikrobiom: Eine therapeutische Wundertüte“ werden Sie viele Informationen zur aktuellen Mikrobiomforschung sowie die Vielfältigkeit der Therapieoptionen und Therapierelevanz für Ihre erfahren.

Frau Silke Uhlendahl hat sich im Lauf ihrer Tätigkeit in ihrer HP-Praxis außerordentliches Wissen und Therapieerfahrung im Bereich Frauengesundheit erarbeitet - vom Kinderwusch bis zu den Wechseljahren. Große Rolle in der Therapie spielen die Hormone und sie versteht es hervorragend, ihr profundes Wissen lebendig, gut verständlich und praxisnah an Sie weiterzugeben. Ihr Vortragthema lautet: "Natürliche Hormonbalancierung - erfolgreiche Anwendungsbeispiele aus der Praxis für die Praxis"

Termin: 11. Juli 2015

Uhrzeit: 9:00 und 11:30 mit Kaffeepause und abschließendem Mittagessen

Ort: Strohgäu-Hotel, Stuttgarter Straße 60, 70825 Korntal-Münchingen

Wenn Sie Interesse haben, bitte ich um Ihre Anmeldung bis zum 6. Juli 2015. Da wir nach wie vor die Veranstaltung kostenlos für Sie anbieten, bitte ich darum, dass Sie ihre Zusage als verbindlich ansehen. Für Rückfragen können Sie mich gerne kontaktieren (Mail: angela.schmid@syxyl.de).

Ob die Veranstaltung auch für HPA offen ist, bitte bei Syxyl erfragen!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
Ich bin neugierig, kommt jemand aus der Region und zu der Veranstaltung?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#3
Hier ist die Ankündigung veröffentlicht, über die wir grade im Kurs sprachen!

Es sind noch ein paar  Plätze frei, obwohl es bereits viele Voranmeldungen (über 30) gibt! Infos zur Anmeldung siehe erster Beitrag hier!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  AK Vortrag Neuauflage 2022: Hormone & Mikrobiom Silke Uhlendahl 2 1.404 09.02.2022, 07:34
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  AK Online - Vortrag am 27.Juni 2020 Silke Uhlendahl 0 897 12.06.2020, 15:46
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  AK Frauenheilkunde Online-Vortrag 4.3.2020 Silke Uhlendahl 8 2.414 10.03.2020, 13:13
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
Video Aufzeichnung Vortrag Speicheldiagnostik - für Schüler im E-Learning Silke Uhlendahl 0 2.262 31.01.2019, 06:41
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Kostenloser Vortrag *Praxisalltag* in Zusammenarbeit mit dem Labor Dr. Hauss Isolde Richter 7 3.181 23.12.2017, 05:43
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: