Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe Andrea
#1
Da schneie ich hier mal wieder rein und........zack............gibt es was zu feiern Heart Heart

400 Dankeschön sind erreicht und jedes sollte doppelt und dreifach gezählt werden.

Ich bin froh,dass ich dich virtuell kennenlernen durfte und ich weiss,dass deine Schüler und Webinarteilnehmer und Kollegen richtig Glück haben,dass sie von dir lernen dürfen.

Wie schön,dass es dich gibt kuss2
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#2
Na das ist ja mal allemal mehr als verdient.  Big Grin

Ich allein kann schon bestimmt 2000mal dankeschön sagen: für Deine liebenswerte Art, für Deine Geduld, für Deinen Humor und einfach dafür das es Dich gibt.

Heart Heart Heart  Es ist schön Dich zu kennen und wie Petra so treffend sagt: SCHÖN das es Dich gibt. Heart Heart Heart

Dann mal auf zu den nächsten 400
Lass Dich knuddeln
Deine Chaotenfreundin Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#3
Oh, da reihe ich mich in die Reihe der Gratulanten ein und gratuliere ganz herzlich.
400 Dankeschöns? Wow, wie kommt man denn da hin....das bedeutet wohl, dass Du ganz schön beliebt und hilfsbereit bist!
In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Tag!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#4
Liebe Andrea, liebe Kollegin Heart 

Ich gratuliere dir herzlichst zu den mehr als verdienten 400 Dankeschöns.



[Bild: 165_gratulation17.gif]

Du gehörst zu denen, wo ich denke: Wie? fragend Erst 400? Big Grin 

Also dann weiter Richtung 500.......schön, dass wir in einem Team sind.  top2

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#5
Liebe Andrea,
ich gratuliere ebenfalls ganz Heart -lich zu 400 Dankeschöns.

Jedes einzelne davon hast Du Dir verdient - auf die nächsten 100.....

Viele Grüße, Alexandra
Antworten Zitieren
#6
Liebe Andrea, 

Heart lichen Glückwunsch zu deinen 400 Dankeschöns und mindestens so vielen Herzen  Heart


Virtuell wohnst du ja schon bei mir  Big Grin und wahrscheinlich bei vielen anderen auch  Tongue  
Danke für deine tollen Schulungen und deine Hilfen.

LG Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
#7
Heart lichen Glückwunsch liebe Andrea!!

Jedes DANKESCHÖN hast Du mehr als verdient!! Heart
Antworten Zitieren
#8
Liebe Andrea,liebe Hpa Freundin aus den Foren-Kinderschuhen,liebe Heilprakikerin und Dozentin,wenn es liebe Menschen und Aktive wie Dich nicht gaebe,also Schuelerinnen die zu top Dozentinen wurden,waehre dieses Forum und auch dise Schule so viel aermer,dehalb meinen besonderen Dank an Dich Andrea.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#9
Liebe Andrea,

auch von mir ganz  Heart lichen Glückwunsch zu deinen 400 "Danke-schöns"!

Ich schließe mich allen Vorschreibern und Rednerinnen gerne an!
Vor allem Werner.....denn du bist ja in der Tat eine der ehemaligen Schülerinnen die zu unseren geschätzten Dozentinnen wurden und so aus ureigener Erfahrung über manche Schwierigkeit und "Lerntief" hinweghelfen kann.

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#10
Oh Mensch.. da komme ich gerade aus dem Schröpfseminar und lese diesen Tollen, lieben Thread mit euren lieben Kommentaren....

Vielen, vielen Dank für diese warmen Worte die einfach nur gut tun...

Ich schicke jedem einzelnen von euch eine liebe Umarmung.

Ich freue mich so sehr

DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE

Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#11
Liebe Andrea,
ganz herzlichen Glückwunsch zu 400 !!!! Dankeschöns. Schön das es Dich hier an der Schule gibt und auch ich bin der Meinung, dass Du jedes einzelne Dankeschön mehr als verdient hast
Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#12
Oh...fast verpasst....da möchte ich mich aber auch noch schnell einreihen bei den Gratulanten zu deinen mehr als verdienten Dankeschöns, liebe Andrea. Jedes einzelne zählt dreifach bei dir. Herzlichen Glückwunsch!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#13
liebe Andrea Heart 


herzlichen Glückwunsch zu den 400 Dankeschöns. Die hast du dir mit deiner lieben und kompetenten Art wirklich verdient!!
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Die liebe Birgit Ma hat 1000 Dankeschöns verdient! Sonja s-harwardt 14 3.856 08.02.2019, 14:25
Letzter Beitrag: Birgit Ma
Heart Andrea Rapp hat 200 Simone K. Ammann 10 3.603 02.02.2018, 11:37
Letzter Beitrag: stephanme
Thumbs Up Andrea macht die 700 voll Simone K. Ammann 14 4.430 02.09.2017, 10:05
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Die liebe Simone hat 1300... alexandrama 25 7.128 30.01.2017, 20:42
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Die liebe Eva hat 600 DANKESCHÖNS! stefaniemar 27 6.995 09.11.2016, 19:55
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: