Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warnung: Anrufe mit betrügerischem Hintergrund
#1
Hallo,

da es diese Woche mein zweiter Anruf ist, würde ich gerne darauf aufmerksam machen, dass man von betrügerischen Institutionen  angerufen wird, die angeblich für die Suchmaschinen google und Co arbeiten und einem erklären wollen, dass man zukünftig nicht mehr gefunden wird, wenn man nicht den Vertrag gegen eine monatliche Grundgebühr verlängert. Das erste Jahr war kostenlos, bei dem heutigem Anruf angeblich die ersten 24 Monate (trifft bei mir nicht zu) und dann wäre es kostenpflichtig. 1 Jahr 29 Euro im Monat oder über eine Laufzeit von 3 Jahren 19Euro im Monat.


Folgenden Nummern haben mich angerufen, über die eine habe ich schon einiges im Internet  gefunden, die machen das wohl schon etwas länger:

069 123456  (wenn man diese Nummer zurückverfolgt landet man bei einer Thaimassage)

028229776940

Liebe Grüße,
Petra
Antworten Zitieren
#2
Schlimm diese Betrügereien.....die werden auch immer einfallsreicher! Aber leider haben solche Institutionen meist "freie Hand", da man Ihnen schlecht auf die "Schliche" kommen kann.....meist sind es ja irgendwelche Briefkastenunternehmen......
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#3
Ich bin dieses Jahr auch schon völlig entnervt von derlei Anrufen. Die Anrufer kommen teilweise recht unverschämt daher...
Das hilft: Ich bitte um ein "Sekündchen", damit ich mein Telefon auf "Anruf Mitschneiden / Aufzeichnen" stellen kann. Und schwuppps- schon ist die Leitung wieder frei!
Liebe Grüße,
Melanie
Antworten Zitieren
#4
  Danke, liebe Melanie, das mit "Anruf Mitschneiden / Aufzeichnen" ist echt eine gute Idee! Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#5
Tolle Idee Melanie Big Grin rofl rofl rofl
Antworten Zitieren
#6
Ich beendete das ganze, in dem ich um ein schriftliches Angebot per Email bat. Damit war das Gespräch auch schnell zu Ende.

Beim zweiten Anruf meinte ich dann noch zusätzlich "........ aber diese Mail werde ich ganz sicher von Ihnen nie bekommen."  Wink Und habe dann aufgelegt!

Das hat so ein bisschen Kaffeewerbefahrt-Charakter...... möglichst schnell die Leute abzocken!

 Traurig!!! Ich frage mich nur, welche Menschen da sitzen. Wie kann ich Menschen anrufen mit dem Wissen sie abzuzocken??? 
LG,
Petra
Antworten Zitieren
#7
Ich blockiere solche Nummern immer gleich. Seit dem habe ich schon längere Zeit Ruhe.
Meistens waren es auch Nummern, die schon einschlägig bekannt sind.
Leider ärgere ich mich dann doch jedes mal ein wenig, weil die so dreist und häufig auch frech am Telefon werden.
Und so erreicht es mich erst gar nicht.

LG Petra
Antworten Zitieren
#8
vielen Dank Petra. Dann weiß ich jetzt zumindest, was die Nr. mit der 069-Vorwahl wollte Smile Hatte mich schon gewundert, wieso mich eine Thai-Masseurin anruft, als ich die Nummer auf der Anrufliste sah.

Das mit dem "MItschneiden" ist ne SUPER Idee Melanie Smile Hihi, da sind die Anrufer dann bestimmt sehr erfreut und streichen Dich auch gleich aus ihrem Verteiler. Toll!
von ganzem Heart Heilpraktikerin, Autorin und Dozentin
www.petra-ochs.de / www.heilpraktiker-skripte.de
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: