Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schule verlost 3 Heilpraktikerzulassungen - ein Aprilscherz -
#1
Freudige Nachricht!
Wer von euch nicht so gerne lernt und trotzdem HP werden möchte, der hat nun eine gute Chance:

Unsere Schule verlost unter allen Einsendungen
Drei Heilpraktikerzulassungen ,
die wir vom Gesundheitsamt Freiburg aufgrund unserer AZAV-Zertifizierung zur Verfügung gestellt bekommen haben.

Das freut uns natürlich riesig!Smile

Was müsst ihr tun, um an dieser Verlosung teilzunehmen?

Sendet einfach eine Mail an die Schule info@Isolde-Richter.de
mit dem kurzen Text:
Ich möchte an der Verlosung "Heilpraktikererlaubnis" teilnehmen! Und schon seid ihr dabei.

Ich wünsche euch viel Glück!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Liebe Isolde!

Ich hätte die ja in Baden-Baden auf dem Kongress verlost, bin aber mal gespannt wer sie hier gewinnt!
Antworten Zitieren
#3
So, jetzt ist Mittagszeit, dann schalte ich den Thread mal frei, damit ihr etwas darunter schreiben könnt,
denn mittlerweile sind bei uns ein paar echt witzige Mails eingegangen - und das wäre schön, wenn diese "Angebote" auch hier auftauchen würden. Big Grin
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#4
Liebe Isolde,
ich finde es toll wie du dich für uns einsetzt und für deine Schule.

Ich habe noch einen tollen Tipp bekommen.

Da in den Nordischen Ländern die Naturheilkunde einen ganz anderen Stellenwert hat, hat ein großes Schwedisches Weltweit agierendes Möbelhaus eine Verlosung ausgeschrieben.
Es verlost 10 Praxiseinrichtungen für Heilpraktier mit dem tollen Namen Homoönaturagehölzenen.

Das tolle dabei ist, es ist alles aus nachwachsendem Holz und nur mit einem Werkzeug komplett zu Montieren. Sogar der Mitgelieferte Computer ist auch Holz, ist doch toll oder.

Der Haken an der Sache ist, es wurde eine extra Telefonleitung geschaltet, auf die man die letzten 10 Isländischen Premierminister innerhalb 5sec Rückwärts auf Band sprechen muss,
um an der Verlosung teilnehmen zu können.

Ich übe bereits.
edraaH rieG rittódraðrugiS annahóJ nossgualnnuG ðívaD rudnumgiS

Grüße und viel Erfolg wenn ihr mitmachen wollt.
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#5
Meine per Mail eingereichte Bewerbung:

Liebe Isolde,

Ich möchte an der Verlosung der Heilpraktikererlaubnis teilnehmen!

Begründung:
Ich bin jetzt 55 und möchte dringend noch ohne Rollator und Sauerstoffzelt eine Praxis eröffnen. Wenn ich im momentanen Tempo weiterlerne, kann ich meine Kenntnisse frühestens auf dem Flur meiner zukünftigen Altenpflegeeinrichtung anwenden.
Das kannst Du doch auch nicht wollen!

Wenn ich die HP-Erlaubnis gewinne, gelobe ich, heimlich fleißig weiterzulernen, so dass niemand merkt, dass ich eine Heilpraktikerin aus dem Lostopf bin

@Uli:
Ich fahre sowieso gleich zum Schweden und nehme dann gleich ein Homöonaturagehölzenen mit!
Ich brauch' das ja eh, da ich beabsichtige, die HP-Verlosung zu gewinnen, und dann kann ich mir über Ostern schon mal die Praxis zusammenzimmern Big Grin

Unternehmungslustige Grüße, Vera
Heilen ist Erinnern.
Antworten Zitieren
#6
Lieber Uli,

kannst Du bitte noch die Telefonnumer angeben? Tongue Da wollen sicher viele mitmachen Big Grin

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#7
Hahaha!

Schöner Aprilscherz!?



Tongue
Liebe Grüße
Petra
Antworten Zitieren
#8
Sorry ganz vergessen, natürlich:
Tel: +46 1234 4321 000
Fax: +46 1234 4321 001 (Beim Fax reicht auch das Aufschreiben innerhalb 5sec und dann einfach Faxen)

Grüße
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#9
Ich habe auch teilgenommen.

Ich würde allerdings meine Zulassung an meinen Mann weitergeben und dann mit ihm eine Gemeinschaftspraxis eröffnen.

Ich brauche keine mehr,da ich letzte Woche eine im Internet gekauft habeWink
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#10
Ich mach nicht mit, denn ich brauche keine.

Ich kann das so, denn in Schleswig-Holstein braucht man so was nicht. Also, wenn ihr nicht gewinnen solltet, dann zieht einfach alle in den Norden, dann bin ich auch nicht mehr so alleine hier.

Allerdings gibt hier so eine Art Talentschuppen. Man muss nur in kürzester Zeit bei möglichst vielen Menschen Blut abnehmen und dabei mindestens schon eine Woche gefastet haben.
Das Blut wird dann an die einheimischen Fledermäuse verteilt.

Seitdem laufen in den Praxen hier immer mehr Patienten auf, die so komische Bissverletzungen am Hals haben.
Bisher konnte noch keiner rausfinden, woran es liegt.

Allen die bei der Verlosung mitmachen wünsche ich viel Glück und gutes Gelingen.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#11
ich habe zwar keine lustige Mail geschrieben, aber so eine Zulassung könnte ich auch gebrauchen.

Mir geht es so wie Vera, könnte dann im Altersheim weitermachen.

Liebe Vera,
ich glaube wir schließen uns zusammen und eröffnen dann im Altersheim unsere HP-Praxis für jung gebliebene Rentner und Rentnerinnen. Ferner bietet sich dann die Therapie Sterbebegleitung und Trauerbegleitung sehr gut an.
Außerdem Bachblüten, Schüsslersalze und Homöopathie wäre eine tolle Ergänzung zu den vielen Tabletten welche man nehmen muss.

Bildet uns Isolde dann noch speziell in der Geratrie aus, dann würde einem Start nichts mehr im Wege stehen.

Natürlich könnten die jungen und hübschen Pflegerinnen und Pfleger auch mitmachen, damit diese dann nicht einrosten, nehmen wir noch die Sporttherapie mit.
Wie Du siehst Isolde, die Ideen auch im Rentenalter gehen nicht aus.

Ferner nehmen wir dann noch die Ernährungs und Gesundheitsberater mit, damit einem guten Essen nichts mehr im Wege steht.

Also, wäre es wichtig, bei dieser Verlosung zu 100% zu gewinnen und diese Zulassung zu bekommen. damit wir sofort starten können und nicht erst warten müssen, bis wir Bewohner des Altersheimes sind.
Antworten Zitieren
#12
Liebe bienemaja,

...so machen wir das! Damit wären zwei der drei Zulassungen schon mal gebongt.
Und wenn ich im Sommer noch die Ernährungsberatung bei Gudrun gewinne, muss ich die Prüfung auch nicht machen, und dann sind wir bestens gerüstet Big Grin

Ich finde, wir könnten Osterdienstag anfangen, jedenfalls, wenn Isolde die Zertifikate bis dahin telegrafiert hat.

Das Angebot "Sterbebegleitung" kommt allerdings in einer geriatrischen Praxis etwas direkt rüber. Wir könnten auch Verjüngungskuren anbieten, als never-ending Abo.
Dazu gibt's Cocktails aus allem, was die Naturheilkunde so hergibt. Spezialkomplexmittel. Die lassen wir uns patentieren. Mit den exorbitanten Einnahmen können wir uns dann aus dem Knast wieder freikaufen, in den wir völlig unverschuldet geraten sind.

Jeder Life-Coach wäre stolz auf unseren in wenigen Minuten entworfenen wasserdichten Businessplan.

Ich blicke zuversichtlich in die Zukunft.

Seriöse Grüße, Vera
Heilen ist Erinnern.
Antworten Zitieren
#13
roflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflrofl

Ich schmeiß mich weg, DANKE Isolde du hast mir mal wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Schön, wäre es wenn es die Zulassungen einfach nur zum Gewinnen gäbe. Aber das ist nur was für Feiglinge Cool
Ich gehe ganz brav nach Augsburg Land und lasse mich dort prüfen Tongue

Allen Gewinnern wünsche ich viel Freude mit ihrem Gewinn Big GrinBig GrinBig Grin
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#14
Und ich wäre schon fast nach NRw gezogen, wo doch da ab 31. September 2016 die Überprüfung für Heilpraktikeranwärter vor den NRW-Gesundheitsämtern entfallen und die Schulen das Übernehmen (;-) sagt Facebook)) .

Nun ist das ja noch praktischer und ich muss nicht schon wieder Kisten packen sondern gewinne einfach die Heilpraktikererlaubnis. *froi*
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#15
Liebe Isolde,


du musst in Freiburg einfach nochmal ein gutes Wort für uns einlegen, ich stelle fest, Drei Heilpraktikerzulassungen sind einfach zu wenig SmileSmile.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  HPA dieser Schule können kostenlos zum UDH-Kongress in Fellbach Isolde Richter 4 934 08.03.2023, 19:19
Letzter Beitrag: Elke Sz
  Sucht ihr ein wirklich schönes Geschenk für die HP-Schule? Isolde Richter 0 1.092 20.12.2021, 11:47
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Qualität der Schule haben wir Schriftlich! Isolde Richter 6 2.476 05.12.2019, 19:30
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Aufgrund der DSGVO: Newsletter der HP-Schule bitte neu anfordern! ute-die-gute 18 5.344 04.09.2018, 10:02
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Heilpraktiker endlich Weisungsbefugt für Ärzte - Aprilscherz Isolde Richter 6 8.094 01.04.2018, 20:15
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: