Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Feedback zur Onlinetagung am Samstag 14.3.15
#1
Soeben ist die 2. Onlinetagung der Schule zu Ende.
Ganz herzlichen Dank an euch, dass ihr so zahlreich dabei ward.
Zeitweise war ja die Nachfrage so groß, dass einige, die gerne dabei sein wollten, nicht mehr teilnehmen konnten.

Uns hat die Onlinetagung riesigen Spaß gemacht.
Ganz herzlichen Dank an die Dozenten, die die interessanten Vorträge kostenlos angeboten haben.


Wie ging es euch?
Was hat euch gefallen?
Was können wir das nächste Mal besser machen?

Habt ihr Ideen und Anregungen für weitere Onlinetagungen.
Ich freue mich über jeden Post!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Die beiden Sachen, die ich gehört habe (Heilsteine und gerade eben die Meditation zusammen mit meiner Frau) fand ich total genial! Leider konnte ich aufgrund technischer und gesundheitlicher Schwierigkeiten bei uns leider nicht mehr verfolgen. Sad Ich finde die Idee mit der Onlinetagung auf jeden Fall total spitze und würde mich auf jeden Fall über eine Wiederholung, wo ich / wir länger teilnehmen können (und uns das Internet nicht ständig geklaut wird) sehr freuen. Liebe Grüße und vielen Dank an alle Organisatoren und Beteiligten dieser Online-Tagung!
"Die Gesetze des Geistes sind auch die Gesetze der Physik. Daher ist es die größte Kunst gleichermaßen seicht wie der Wind zu wehen und mit beiden Beinen standfest auf der Erde zu stehen" Sleepy

Habt Freude in jedem Moment eures Lebens! Ein Lächeln erhebt stets den Geist Big Grin
Antworten Zitieren
#3
Ein riesengroßes Dankeschön mit Schleifchen an ALLE, die die Durchführung dieser Stunden ermöglicht haben! Der von Euch angebotene Themen-Blumenstrauß war wunderbar vielseitig und ganzheitlich und es war ein wahrer Genuß dran teilnehmen zu können.

Gut, an der Technik mit Ton und Bild kann man zuweilen nicht viel machen, aber vielleicht an der Möglichkeit, die Besucheranzahl etwas zu erhöhen?

Allen ein wirklich wohlverdientes Wochenende und herzlichsten Dank für die zahlreichen "Gedankenanstupser",

Cordula

... übrigens: im Hintergrund hat man manchmal die Sonne durch die Fenster auf webex scheinen gesehen: bei uns hier in Göttingen gabs Nieselregen und niedrige Temperaturen pur ... aber macht nichts, weil das war dann die Belohnung für die Vortragenden Smile
Lebe, liebe, lache, sei achtsam und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst ... man  lernt nie aus.
Antworten Zitieren
#4
Wink 
Es war mal wieder ein super Tag mit vielen tollen Vorträgen, fleißigen Dozenten und vorallem interessierten Teilnehmern SmileIdeaShy
.. und unsere liebe Isolde Richter scheint sehr zufrieden zu sein (siehe Bild) Wink

Euch allen wünsch ich ein sonniges und schönes Wochenende HeartBig Grin

Eure Yvonne


"Wenn die Arbeit ein Vergnügen ist, wird das Leben zur Freude."


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
....liebe, lache, laufe, lerne....lebe  Heart 
Antworten Zitieren
#5
Ein absolut toller und gelungener bunter Seminar-Tag! Vielen Heart lichen Dank hierfür an alle Dozenten und natürlich an das Isolde-Richter-Team, dass Ihr uns dies ermöglicht habt. Ihr seid einfach große Klasse!!!

Leider konnte ich den Homöopathie-Vortrag nicht besuchen - es war kein Platz mehr frei ... Aber Gudruns Vortrag und den beiden Vorträge von Sonja durfte ich lauschen! Diese fand ich wirklich sehr interessant und informativ - sie machen Lust auf mehr Smile

Vielen Heart Heart Heart lichen Dank!
Sabineblume
Antworten Zitieren
#6
Vielen Dank für die tolle Online-Schulung. Es ist einfach motivierend, wenn man sieht, wie engagiert hier alle sind und wie die Themen ineinander greifen.

Auch kristallisiert sich immer mehr der ganzheitliche Ansatz heraus, da in einer Ausbildungen verschiedenen Dozenten aus den verschiedenen Fachrichtungen dabei sind. So wird Körper-Geist-Seele/fest-flüssig-gasförmig/Ernährung, Säure-Basen-Entspannung-Information ganzheitlich angesprochen.

Der Vortrag von Isolde war sehr aufschlussreich. Vor allem wenn man bedenkt, dass die Menschheit dank der Naturheilkunde bis in diese Zeit gekommen ist und die Schulmedizin - die in manchen Bereichen auch sehr wichtig ist - erst in den "Kinderschuhen" steckt, zeitlich gesehen.

LG und herzlichen Dank an die Schule und die Dozenten, Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
#7
Danke für die tollen Vorträge, hat sehr viel Spass gemacht und auch die Mühe welche in die Organisation gesteckt wurde bzw. in die Vorträge war ganz toll und besonders auch, dass die Dozenten die Präsentationen zur Verfügung stellen, was auch nicht gerade selbstverständlich ist.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten dass diese tolle Online-Schulung überhaupt stattfinden konnte.
Antworten Zitieren
#8
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Euch allen für diese gelungene Veranstaltung bedanken.
Ich habe an dem Vortrag von Isolde teilgenommen und fand es sehr informativ und motivierend. Es hat mir sehr viel gebracht, wie man denn als HP später arbeiten kann. (Ich kann mich an eine Veranstaltung ganz zu Beginn meines Studiums erinnern die ähnlich war).

Dann habe ich aus Zeitgründen an den folgenden Vorträgen leider nicht teilnehmen können. Aber die Themen waren s3hr interessant und breit gefaechert.

An Daniela ihrem Vortrag konnte ich wieder teilnehmen und möchte Dir, liebe Daniela ein ganz großes Lob aussprechen. Ich habe an Deine r Meditation teilnehmen können und Du hast das sehr gut angeleitet. Ich konnte mich total entspannen obwohl mein kleiner Sohn, den mein Mann mir extra abgenommen hat damit ich teilnehmen konnte, geweint hat. Ich konnte mich dazu aber gestern leider nicht live äußern, Euch wäre durch Jonas Weinen das Headset vom Kopf gefallen Wink
Es war ein gelungener Abschluss
. Vielen Dank dass Ihr alle dies möglich gemacht habt.

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#9
Ein ganz ganz herzliches Dankeschön an Isolde und all die Dozenten für einen wunderbaren Tag mit vielen interessanten Themen und Informationen.
Es war schön, wieder so viel Neues zu lernen.
Antworten Zitieren
#10
Ich möchte mich auch bei allen Dozenten und dem gesamten Schulteam bedanken.
Ich war den ganzen Tag mit dabei und habe innerhalb kürzester Zeit sehr viele interessante Infos in den verschiedensten Themenbereichen für mich sammeln können.

Vielen Dank dafür!!

Ich hoffe, dass es bald wieder so einen besonderen Tag geben wird.

Herzliche Grüße

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#11
Vielen Dank für den schönen Seminartag.
Es waren wunderbare Vorträge und man konnte wieder so viel mitnehmen.
Am besten gefiehl mir der Heilsteinvortrag und ich habe mich sehr gefreut zu hören, dass es einen Kurs geben wird.
Das Ende mit einer Meditation zu beenden war richtig toll.
Was für eine tolle Schule!!!!

Liebe Grüsse Uschi Heart
Antworten Zitieren
#12
Liebes Schulteam,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für die interessanten Vorträge. Auch die Idee, eine Tagung einfach mal via Internet durchzuführen, finde ich toll.top

Viele Grüsse
Winnie
****Ich habe keine Macken - das sind special effects.****
Antworten Zitieren
#13
Ein ganz herzliches Dankeschön für einen Tag voller toller Vorträge ! Sehr informativ und motivierend.
Danke an die Schule und die Dozenten, Ihr seid echt klasse !
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#14
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Dann machen wir uns mal an die Planung der nächsten Onlinetagung im Herbst. Sie wird unter dem Motto "Arthrose" stehen. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#15
Oh wie tollSmile

Und da kann ich dann hoffentlich auch dabei seinSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#16
Oh super, das finde ich auch spannend, dass es einen Thementag gibt Heart und dieses aus unterschiedlichen Gesichtspunkten beleuchtet wird. So bekommt man ein Gefühl für das Ganze.

Und wenn es irgendwie geht, bin ich auch dabei. Ich sollte mir überlegen, meinen Urlaub im Herbst abzusagen Undecided

LG Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
#17
Liebe Isolde,
ich bin zwar aus zeitlichen Gründen wenig im Forum, jedoch habe ich den ganzen Tag am Laptop zugebracht und den tollen Beiträgen der Dozenten gelauscht. Unbedingt sollten diese Schmankeln beibehalten werden. Man bekommt auf diese Weise einen tollen Einblick darüber, was per Text nur schwer vermittelt werden kann. Der Text ist quasi mit Leben erfüllt und spricht mich sehr an. Ich freue mich auf einige Kurse davon.
Wie gelange ich denn zur Newsbox, in der ich die Folien der Dozenten zum Herunterladen finden kann?
Liebe Grüße,
Christina Helwig
Antworten Zitieren
#18
Hallo Christina,

Hier: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...om_14_3_15 findest's du die Folien zu Andrea und den Heilsteinen und hier: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...om_14_3_15
Die Folien von Sonja zur Säure -Basen Regulation Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#19
Arthrose, wie super! Das ist ein wie gerufenes Thema für einen Physio Big Grin Dankeschön für das Thema! Werd mir diesen Tag freihalten!
"Die Gesetze des Geistes sind auch die Gesetze der Physik. Daher ist es die größte Kunst gleichermaßen seicht wie der Wind zu wehen und mit beiden Beinen standfest auf der Erde zu stehen" Sleepy

Habt Freude in jedem Moment eures Lebens! Ein Lächeln erhebt stets den Geist Big Grin
Antworten Zitieren
#20
Liebe Petra,
recht vielen Dank für Deine schnelle Unterstützung. Du bist ja auch ein guter "Forums-Geist".
Liebe Grüße,
Christina
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  DANKE, an alle Beteiligten der Onlinetagung *Frauenheilkunde* Isolde Richter 2 1.910 03.12.2019, 07:00
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Samstag: Naturheilkundetag Berlin - Programm sabinade 1 1.971 09.09.2015, 08:34
Letzter Beitrag: cordula.p
  Folien von Andrea Marka *Heilsteine* zur Onlinetagung vom 14.3.15 Isolde Richter 2 2.431 16.03.2015, 19:10
Letzter Beitrag: biggi
  Folien von Sonja Schmitz-Harwardt zur Onlinetagung vom 14.3.15 Isolde Richter 2 3.005 15.03.2015, 15:03
Letzter Beitrag: dorinast
  Onlinetagung läuft Isolde Richter 1 2.127 14.03.2015, 14:37
Letzter Beitrag: Ashellah

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: