Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitskreis für Heilpraktiker am 02.04.2015
#1
Unser nächster Arbeitskreis findet am 02.04 um 20 Uhr statt.

Erneut widmen wir uns den Themen:
*** Praxisorganisation und Rechnungen***

Hier geht es wieder um den gemeinsamen Austausch - aber auch um Unterstützung und Hilfe. Wir sind eine schöne Gruppe (die gerne erweitert werden darf) und sich über die verschiedenen Themen, Schwierigkeiten und Herausforderungen des Praxisalltags austauscht.

Und jeder ist herzlich willkommen. Einfach im Kurskalender eintragen: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=4331

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#2
Seid ihr am Donnerstag dabei.. Dann meldet euch bitte anSmile

Ich freue mich auf euch.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#3
Auf vielfachen Wunsch..... beschäftigen wir uns neben dem Thema

*** Rechnung ***

auch mit dem Thema

***Medizinproduktebuch***

Bitte tragt euch im Kurskalender ein
LG Andrea

Antworten Zitieren
#4
Hallo Andrea,
ich bin am Donnerstag auf jeden Fall wieder mit dabei.
Finde es super, dass wir uns nochmals mit dem Thema Rechnung beschäftigen.
Für einen Berufsneuling ist das wahrlich ein Dschungel.....Huh
Der letzte Termin war ja auch schon sehr, sehr hilfreich. top
Nur leider geht die Zeit beim Arbeitskreis ja immer ssssoooooo schnell vorbei.
Freue mich wieder auf einen guten Austausch in sehr netter Runde.Smile
Medizinproduktebuch- das wird auch interessant.
Also dann bis Donnerstag,
GLG,
Andrea
Antworten Zitieren
#5
Ich freue mich auch auf euch.. der kollegiale Austausch ist so schön und ergiebig...

Ggf. schaffen wir es ja gemeinsam Licht ins Dunkle bei den Rechnungen und dem Medizinproduktebuch zu bringen...
LG Andrea

Antworten Zitieren
#6
und es wurde Licht....
vielen Dank an alle die diesen Gründonnerstag im Arbeitskreis am PC verbracht haben, ganz besonderen Dank natürlich an Daniela!!
Danke an die Schule und an Isolde, die uns diese tolle Plattform ermöglicht! Dieser Abend war für uns Greenhorns  wieder sehr aufschlußreich. Wenn man so ins kalte Wasser springt und mal eben eine eigene Praxis eröffnet, dann stellen sich so viele Fragen...Da ist es unendlich wertvoll mit Kollegen ins Gespräch zu kommen. Ich finde diese Einrichtung der Arbeitskreise hier an unserer Schule einfach klasse. 
In jedem größeren Betrieb heißt es ja auch "...und wenn du nicht mehr weiterweißt dann bilde einen Arbeitskreis... Big Grin " Wenn man täglich alleine arbeitet, dann kann man aus einem Arbeitskreis sehr viel mitnehmen..aus der Praxis in die Praxis. Ideen, Anregungen, VORLAGEN, Therapieansätze und selbst wenn man das alles nicht braucht, so ist es ein Austausch unter Gleichgesinnten, der davor bewahrt betriebsblind zu werden.
Ich steh erst ganz am Anfang meiner Praxistätigkeit, habe noch wenig Kontakt zu anderen HP´s in meiner Umgebung und wäre ohne den Arbeitskreis echt etwas hilflos gewesen (dafür aber immer mit dem Hernn Kämper im Nacken  Tongue )
So freue ich mich auf das nächste mal, wenn es um die Injektionen und Infusionen geht und natürlich auch auf die anderen Arbeitskreise, Sportheilkunde, TCM, Frauenheilkunde,...toll dass es das alles gibt.
Ich wünsche euch alllen entspannte Ostern
Herzliche Grüße 
Andrea
(ich bin nicht kompliziert, ich bin nur eine Herausforderung Angel )
liebe, lache, laufe, lerne....lebe
Antworten Zitieren
#7
Mir geht es genauso.. Schön, dass wir uns in diesem Kreis gegenseitig unterstützen.. Und besonderen Dank an die fleissige DanielaWink

Der Nächtse Arbeitskreis findet am 7.5 um 20:00 Uhr statt.

Thema: ***Injektionen / Infusionen***

Jeder HP ist ganz herzlich willkommen. Tragt euch dazu bitte im Kurskalender ein.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#8
Ach, das ist ja schade: der AK zu "Rechnungen" hatte am 02. April doch stattgefunden???
Ich hatte am frühen Nachmittag mal nachgeschaut und da stand (jedenfalls bei mir) immer noch, dass der AK wegen mangelnder Anmeldezahl NICHT sein wird. Zudem war die große Aktualisierung der website von Isolde (groooßes Kompliment !!) in diesem Zeitraum angekündigt ... komisch komisch. Dabei wäre dieses Thema im AK für mich wirklich so wichtig gewesen ... ich bin gerade etwas betrübt darüber, dass ich Zeit gehabt hätte und er fand doch statt.
Liebe Andrea, vielleicht kannst Du für mich Licht in die Fragezeichen bringen?

Melde mich nun zum nächsten AK "Injektion/Infusion" an, auch wenn ich ggw. nicht invasiv arbeite. Aber es kann ja noch kommen.

Allen schöne Osterfeiertage und liebe Grüße!
Lebe, liebe, lache, sei achtsam und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst ... man  lernt nie aus.
Antworten Zitieren
#9
Hallo ihr Lieben,
Der Arbeitskreis war echt wieder total genial.
Danke an die erfahrenen Kollegen für die super Tipps! Ihr seid einfach spitze!!!
Das hilft so sehr. Ich bin für diesen Austausch so dankbar.
Die Zeit vergeht jedes mal wie im Flug, die Stimmung ist immer so herzlich und nett, besser gehts wirklich nicht.

Freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
Lg und einen schönen Abend,
Andrea
Antworten Zitieren
#10
Hallo,

Aus privaten Gründen war es im Moment sehr stressig und ich komme erst heute zum Antworten...

1) der Arbeitskreis findet immer statt...ich habe das Häkchen jetzt so gesetzt, dass es auch so angezeigt wird
2) es waren mittags 13 Anmeldungen...also wollte ich es nicht ausfallen lassen
3) im Kurskalender trage ich eigentlich direkt ein...im Webex wird Tlw. Kurzfristig eingetragen...trotzdem finden die Kurse immer statt.

Also entschuldigt, wenn ich momentan weniger schreibe...

Glg amdrea
LG Andrea

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Arbeitskreis für HP Katrin 12 4.811 07.04.2016, 05:39
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Arbeitskreis für Heilpraktiker am 11.06.2015 Andrea 10 3.993 04.11.2015, 13:55
Letzter Beitrag: cordula.p
  Arbeitskreis für Heilpraktiker am 07.05.2015 Andrea 6 3.642 10.05.2015, 15:33
Letzter Beitrag: Andrea Kolmer
  Arbeitskreis für Heilpraktiker am 05.03.2015 Andrea 8 3.816 07.03.2015, 23:37
Letzter Beitrag: Katrin
  Arbeitskreis für Heilpraktiker 5.02.15 Andrea 7 3.189 01.02.2015, 17:51
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: