Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irene hat Geburtstag
#1
Heart 
Liebe Irene,

alles alles Liebe zu deinem Geburtstag heute.

Genieße deinen Tag und bleib wie du bist. Schön dass es dich gibt.



[Bild: h110.gif]
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#2
.....auch von mir herzliche Glückwünsche und einen sonnigen Geburtstag!!!!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#3
Liebe IreneHeart

Auch hier gerne noch einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem GeburtstagSmile

Feier schön und geniesse deinen Tag. Schön,dass es dich gibtblume
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#4
Herzliche Glueckwuensche an Dich liebe Irene zu deinem Geburtstag heute.Ich wuensche Dir einen schoenen Tag und ein glueckliches neues Lebensjahr.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#5
Liebe Irene,

Heart lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Gesundheit und viel Freude für das neue Lebensjahr. Lass dich schön verwöhnen, lagere alle Arbeit aus und genieße den Tag.

LG Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
#6
Liebe Irene, unser Engel hier im Forum Heart

Ich wünsche dir von Herzen einen wunderbaren Geburtstag! Mögen fast alle deine Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen. Fast alle, denn Träume braucht man ein Leben lang!
Dazu Gesundheit, Glück und Lebensfreude, das ganze Paket eben. Das schicke ich dir mit dicker roter Schleife gerade mal über die Alpen. Ich freue mich, dich hier kennengelernt zu haben und lese gerne deine warmherzigen Beiträge. Schön, dass du bei uns bist hier!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#7
Liebe Irene,

ich kann und will mich der lieben Worte meiner Vorrednerinnen nur anschliessen und gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag. Smile

Bleib so wie Du bist, Du strahlst soviel Liebe und Wärme aus, dem ist einfach nichts mehr hinzuzufügen. Heart

Liebe Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#8
Liebe Irene,

alles Liebe, Gute und vor allem Gesundheit wünsche ich dir Smile

Lass dich heute feiern und genieße deinen Tag.


Lieben Grus
Maria
Erkenne, wo du stehst, was Du erreichen willst, wo du hinwillst.
Mach deinen Plan. Und dann geh!.
... Rolleyes
Antworten Zitieren
#9
Liebe Irene!Wink

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

Genieß den Tag und Feier schön!
Antworten Zitieren
#10
Liebe Irene!

Heart-lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#11
Liebe Irene,

Nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag
LG Andrea

Antworten Zitieren
#12
Liebe Irene,

an andere Stelle hab ich es gestern zeitlich geschafft, hier leider nur nachträglich aber trotzdem ebenso von ganzem Herzen:

Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.
Alles Liebe für Dein neues Lebensjahr
Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#13
Hallo und auch hier im Forum ganz lieben Dank an alle die gestern an mich gedacht und mir so herzlich zum Geburtstag gratuliert haben!
Ich freue mich sehr darüber.....

Der Tag war zunächst nicht so furchtbar prickelnd, einkaufen, ein bisschen vorbereiten etc. Nachmittags ein längerer Scype mit der Tochter die aktuell mit ihrer Bachelorarbeit zu tun hat und abends Besuch von einem der Söhne samt family.....Und die kleinste der Familie stand da mit Blumensträußchen und strahlte mich an - ein Energiebündel und wahrer Schatz!

Und wie gut dass es Scype gibt, so bekomme ich heute nachmittag auch den anderen Sohn zu sehen, der seit Oktober vorübergehend in Manila lebt und arbeitet.

Und - ihr glaubt es nicht, ich freue mich jetzt sehr auf den.....

http://youtu.be/2vxUcX7kG4g

und auf die weiteren Scripte, Schulungen, super, super Angebote, Tips ....

eure Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#14
Hallo Irene,
vor lauter Naturheilkundetagen ist mir Dein Geburtstag entfleucht.
Nachträglich alles Gute zu Deinem Wiegenfest.

Antworten Zitieren
#15
Liebe IRene, ich wünsche dir auf diesem WEge auch nochmal alles Liebe und Gute. Viel gesundheit, Glück und weiterhin viel Erfolg. ganz liebe Grüße aus dem Oberallgäu HeartHeartHeartHeartHeart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#16
Liebe Irene,
alles alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag Smile Wie schön, an einem Wochenende seinen Ehrentag zu haben - ganz zum verwöhnen lassen und entspannen - auch noch am heutigen Sonntag Smile
Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#17
Liebe Irene,

ich wünsche dir von Herzen (nachträglich) alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ein tolles neues Lebensjahr wünsche ich dir.
LG Katrin
Antworten Zitieren
#18
Liebe Irene,
von mir auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine Zukunft .
Viele Grüße, Alexandra
Antworten Zitieren
#19
Nachträglich auch von mir noch alles Liebe und Gute !
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#20
Oh liebe Irene Heart,

nachträglich wünsche ich dir alles alles Gute und Liebe, Gesundheit und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen. HeartHeart

Bleib wie du bist, so liebenswert und freundlich, wie ich dich hier erlebe und gerne von dir lese. top2

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Eva-E hat Geburtstag silkeschuber 3 945 19.07.2022, 21:58
Letzter Beitrag: eva-e
Heart Isolde hat Geburtstag - alles Gute und Liebe ♥ Daniela Starke 12 2.675 18.02.2022, 21:27
Letzter Beitrag: Mayte
  Daniela hat heute Geburtstag 17.8.2021 Isolde Richter 14 4.152 18.08.2021, 16:49
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Unsere Chefin Isolde Richter hat heute Geburtstag Gini 22 4.866 19.02.2021, 09:02
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Unsere Gini hat Geburtstag Andrea 23 5.327 09.12.2020, 08:42
Letzter Beitrag: Gini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: