Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2015
#1
Liebe ForumsteilnehmerInnen,

ich wünsche euch allen ein wunderschönes, erholsames Weihnachtsfest. Genießt die Zeit im Kreise eurer Lieben. Seid ganz für die Familie da.

Lasst alle Lernbücher geschlossen. Jetzt ist Entspannung und Erholung angesagt. Es ist eine Zeit der Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben.
Genießt die Zeit ohne schlechtes Gewissen, denkt nicht "Ich sollte jetzt Lernen"!
Nein, jetzt ist die Familie dran - schenkt ihr eure gesamte Aufmerksamkeit, und das rückhaltlos!

Ihr werdet sehen, eine solche Zeit der Regenerierung bewirkt Wunder! Ihr startet im neuen Jahr mit neuer Kraft und neuem Elan und so werdet ihr sehen: 2015 bringt euch eurem neuen Wunschberuf ein gutes Stück näher - oder lässt euch euer Ziel sogar erreichen.

In diesem Sinn wünsche ich euch

glückliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2015
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Vielen lieben Dank Isolde.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie, sowie dem ganzen Schulteam ebenfalls ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vielen Dank für alles was Ihr für uns Schüler macht.
Ihr seid toll!

Antworten Zitieren
#3
Liebe Isolde,
auch ich wünsche dir und deiner Familie, sowie dem Schulteam ein frohes und besinnliches WEihnachtsfest, sowie für 2015 alles Liebe und Gute und weiterhin soviel Power.

Ich freue mich auf ein paar erholsame und freie Tage, dann gehts wieder einfacher und motivierter weiter :-)

Lasst euch schön beschenken. Big GrinHeart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#4
Liebe Isolde,

auch ich wünsche Dir und Deiner Familie sowie dem ganzen Schulteam mit all seinen guten Geistern, die stets für uns das Unmögliche möglich machen:


Frohe Weihnachten und Alles Gute für's neue Jahr
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#5
Liebe Isolde,

ein schönes Weihnachtsfest für dich und deine Familie, für das gesamte Team der Schule, für unsere Dozenten und Forumsleser und -leserinnen!

Ich wünsche euch und uns allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, frohe, besinnliche Stunden und erholsame Tage!

Und natürlich auch einen guten Start in das Jahr 2015!

Ich möchte auch allen "DANKE" sagen, für alles, was die Schule möglich macht, für die viele Mühe, die sich unsere Dozenten mit uns geben und den tollen Unterricht und die vielen guten Beiträge, die hier im Forum zu lesen sind!

Frohe Weihnachten!
wünscht
Hella.
Antworten Zitieren
#6
Ich kann mich keinen Vorrednern nur anschließen.
Liebe Isolde, Dir und dem ganzen tollen Schulteam ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für das neue Jahr!!!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#7
Liebe Isolde,

ich wünsche dir auch ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und natürlich auch einen guten Start ins neue Jahr.
Jeder Mensch brauch ein bißchen Wahnsinn,
sonst wagt er nie seine Fesseln zu durchschneiden und
Frei zu sein !

Antworten Zitieren
#8
Danke liebe Isolde,

für die tollen Weihnachtswünsche und sende Dir ebenso ein tolles und frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.
Antworten Zitieren
#9
[Bild: 20474940gj.jpg]

Ich schließe mich den guten Wünschen an Heart
Ich freue mich allerdings auf etwas mehr Zeit zum Lernen, weil ich den Stoff des HPP ebenso spannend wie das Lernen doof finde Big Grin

Liebe Grüße,
Petra
Antworten Zitieren
#10
Da schließe ich mich schnell noch an.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten und ein gutes, erfolgreiches und vorallem gesundes Jahr 2015.

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#11
Heart 
   


Ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben, einen perfekten Jahreswechsel und alles erdenklich Gute für 2015!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#12
Feliz Navidad!

Frohe Weihnachten!



Ich wünsche allen Schülern, Lehrern, Lesern und deren Familien und deren Freunden ein frohes, besinnliches und schönes Weihnachtsfest!



.gif   Weihnachten 5.gif (Größe: 9,72 KB / Downloads: 152)


Das so negativ belastete Jahr 2014 ( Unwetter, Kriege, Grausamkeiten.. u.s.w.)
geht zu Ende und das Jahr 2015 wird uns viel Neues, Schönes und Glückliches
bringen!


.gif   Neujahr.gif (Größe: 4,42 KB / Downloads: 152)
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#13
Vom Kochelsee kommen auch noch Grüße:

   
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#14
Star 
Liebe Isolde,

auch Dir und Deinen Lieben...
und allen in dieser tollen Heilpraktiker-Schule...
sowohl allen SchülerInnen

Frohe Weihnachten!Heart
Antworten Zitieren
#15
Gern schliesse ich mich mit den schoenen Glueckwuenschen zu Weihnachten an und moechte alle Forenscheibern der Schulmitarbeiterinen und nicht zuletzt Dir liebe Isolde alles Gute zum Fest wuenschen.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#16
Auch ich wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage im Kreis Ihrer Lieben und natürlich ein gesundes +Erfolgreiches Jahr 2015 Smile


Weihnachtliche Grüße aus Berlin

Maria Cool
Erkenne, wo du stehst, was Du erreichen willst, wo du hinwillst.
Mach deinen Plan. Und dann geh!.
... Rolleyes
Antworten Zitieren
#17
Oh je.. irgendwie kam Weihnachten doch wieder schneller als gedachtWink

Und am Ende wurde es doch etwas knapp mit der Zeit.. Denn ich muss auch an Feiertagen teilweise arbeiten.. Trotzdem war es einfach nur schön und gemütlich...

So, bevor es aber zu spät ist...

Ich wünsche euch auch einen schönen 2. Weihnachtstag. Und genießt eure freie Zeit zwischen den Tagen... denn lernfreie Zeit ist auch sooo wichtig..

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#18
Ich schließe mich auch noch schnell an und wünsche allen einen wunderschönen 2. Weihnachtstag sowie einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2015 mit vielen vielen glücklichen Momenten und voller Zufriedenheit Smile
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#19
Einen wunderbaren 2.Weihnachtstag an euch!
Macht es euch gemütlich und schaut euch einen interessanten und sehr lehrreichen Vortrag über unseren Körper an:

www.youtube.com/watch?v=aSyi-zZ7IFo

Man sollte ja nicht lernen über die Feiertage, hat Isolde gesagt. Aber wenn es mit Spaß verbunden ist? Tongue
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#20
So kurz bevor es zu spät ist von mir auch noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Danke an....
Isolde, die so vieles möglich macht
alle Mitarbeiter der Schule für ihren Einsatz für uns alle
die Dozenten, die für uns das Lernen des mitunter "zähen" Stoffes so toll aufbereitet erleichtern
die engagierten, netten und hilfsbereiten anderen Schüler

Ich freue mich sehr, auch im Jahr 2015 mit Euch meinem Ziel ein Stückchen näher zu kommen.

Liebe Grüße, Alexandra
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: