Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onlinetagung am 14.3.15 mit interessanten nonstop Vorträgen
#1
Es ist wieder soweit! Das Programm für unsere nächste kostenlose Onlinetagung mit einer Reihe interessanter Vorträge steht.
Bitte merkt euch den Termin in eurem Kalender vor!


Herzliche Einladung

Kostenlose Onlinetagung am 14.03.15
nonstop von 9.00 Uhr bis 19.45 Uhr
mit einer Reihe unterschiedlichster Vorträge zu interessanten Themen.



Übersicht

9.00 bis 9.45 Uhr
Isolde Richter: Berufsbild des Heilpraktikers.

Benötigen wir heute überhaupt noch Heilpraktiker? Ist das wirklich ein Traumberuf?

10.00 bis 10.45 Uhr
Manfred Nistl: Die homöopathische Prophylaxe

und die Möglichkeiten einer homöopathischen Impfbegleitung

11.00 bis 11.45 Uhr
Gudrun Nebel: Anti-Aging mit Messer und Gabel

12.00 bis 12.45 Uhr
Sonja Schmitz-Harwardt: Sportverletzungen naturheilkundlich behandeln

13.00 bis 14.00 Uhr: Mittagspause

14.00 bis 14.45 Uhr
Andrea Marka: Heilsteine - mehr als nur schöne Dekoration?

15.00 bis 15.45 Uhr
Marion Wagner: Fit durch den Frühling und Sommer

– so kommt ihr Tier gut durch die warme Jahreszeit.

16.00 bis 16.45 Uhr
Sonja Schmitz-Harwardt: Säure-Basen-Regulation!
Wie Säuren unseren Organismus erreichen und wieder verlassen

17.00 bis 17.45 Uhr
Daniela Starke: Entspannung – Meditation
Warum und wie oft sollten wir meditieren?



Vortragsinhalte

9.00 bis 9.45: Isolde Richter, Schulleiterin und Heilpraktikerin:
Berufsbild des Heilpraktikers
Benötigen wir heute noch Heilpraktiker?
Ist es wirklich ein Traumberuf?
Welche Möglichkeiten der Ausbildung gibt es?

10.00 bis 10.45: Manfred Nistl, Heilpraktiker
Die homöopathische Prophylaxe und die Möglichkeiten einer homöopathischen Impfbegleitung.

Wissenswertes über die Möglichkeiten einer homöopathischen Unterstützung unseres Immunsystems sowie über eine begleitende homöopathische Prophylaxe bei Impfungen und zur homöopathischen Impfausleitung, gespickt mit Informationen über unser Kursangebot "Homöopathie kompakt"

11.00 bis 11.45 Uhr: Gudrun Nebel, Heilpraktikerin
Anti-Aging mit Messer und Gabel

Wer im Alter gesund und fit sein will, sollte rechtzeitig mit der Prophylaxe beginnen.
Was eignet sich besser als die tägliche Ernährung?
In diesem Vortrag erfahren Sie, wie Sie sich selbst mit leckerem Essen gesund erhalten und wie Sie diese Erfahrungen in Ihrer eigenen Praxis umsetzen können. Klienten und Patienten werden dankbar sein.

12.00 bis 12.45 Uhr: Sonja Schmitz-Harwardt, Heilpraktikerin
Sportverletzungen - naturheilkundlich behandeln

- die wichtigsten 10 Sportverletzungen werden vorgestellt und Möglichkeiten der sanften Therapie aufgezeigt.

13.00 bis 14.00 Uhr Mittagspause

14.00 bis 14.45 Uhr: Andrea Marka, Heilpraktikerin
Heilsteine - mehr als nur schöne Dekoration?

Die Lehre von den Heilsteinen ist jahrtausende Jahre alt. Damals zählte sie zum festen Bestandteil der Naturheilkunde. Im frühen Mittelalter führte eine Visonärin Kirche und dieses alte Wissen wieder zusammen: Die Heilige Hildegard von Bingen. Und heute? Seit einigen Jahren erleben die Heilsteine ein aufflammendes Interesse. In der neuen Steinheilkunde wird altes Wissen mit neuen Forschungen ergänzt.
Die Steinheilkunde ist eine sanfte Therapie, die leicht in den Alltag zu integrieren ist.

15.00 bis 15.45 Uhr: Marion Wagner, Tierheilpraktikerin
Fit durch den Frühling und Sommer

- so kommt ihr Tier gut durch die warmen Jahreszeiten
Frühjahrskräuterkur für Vierbeiner, Ernährung in der heißen Jahreszeit, homöopathische
Notfallhelfer bei typischen Sommererkrankungen, Tipps gegen Plagegeister in der warmen
Jahreszeit.

16.00 bis 16.45 Uhr: Sonja Schmitz-Harwardt, Heilpraktikerin
Säure-Basen-Regulation

Die Hierarchie der Verschlackung im Körper - Wie Säuren unseren Organismus erreichen und wieder verlassen (oder eben auch nicht - dann kommt es zur Verschlackung!)

17.00 bis 17.45 Uhr: Daniela Starke, Heilpraktikerin
Entspannung - Meditation
:
Welche positiven Effekte hat die Meditation? Wie oft und wie sollte meditiert werden? Zum Abschluss gibt es eine geführte Meditation. Ein wirklich gelungener Abschluss für ein ganzheitliche Onlinetagung.

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!

Anmelden könnt ihr euch hier im Kurskalender.


Die Veranstaltung findet im Event-Center statt.
Ein Passwort wird nicht benötigt.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Das ist ja Wahnsinn, was Ihr alle da anbietet.
Antworten Zitieren
#3
Danke Euch immer wieder für diese tollen kostenlosen Angebote... es ist echt der Wahnsinn, was Ihr euch immer wieder einfallen lasst.

Antworten Zitieren
#4
Vielen Dank an die Schule und die engagierten Dozenten. Ich fand es letztes Jahr schon super und freue mich wieder auf den Tag der offen Tür im Online-Center.

LG Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
#5
Oh, super - vielen lieben Dank für dieses tolle Angebot an alle Beteiligten!!! Einfach klasse ... Ich konnte im vergangenen Jahr nicht dabei sein und freue mich um so mehr auf den 14. März!
Sabineblume
Antworten Zitieren
#6
Toll! Ich hab es gleich bei fb geteilt!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#7
Danke, liebe Silke,

in diesem Zusammenhang auch an alle anderen die Bitte, die Veranstaltung über Fb zu teilen.


Wenn die Dozenten schon so ein attraktives Angebot stricken, dann freuen sie sich auch sehr, wenn viele Interessenten kommen. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#8
Da sind wieder super interessante Sachen dabei. Vielen dank. Heart
Lg Steffi
Antworten Zitieren
#9
Wow, dass wird wieder total interessant, allerdings habe ich auch gar nix anderes von dieser tollen Schule, dir Isolde und den genialen Dozenten erwartet, ihr seid einfach KLASSEBig Grin und leider kann ich es nicht oft genug sagen. Wünsche euch schon heute viel ERfolg dabei.

Ich hoffe, dass sich dadurch noch viel mehr Interessenten melden werden, ich bin fleißig am weiterempfehlen Big Grin.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#10
Ich schupps das nochmal hoch Big Grin

leider muss ich arbeiten, aber ich finde es eine geniale Sache: hier kann man in verschiedene Angebote unserer Schule völlig kostenlos reinschnuppern.

Ich wünsche euch viel Spass und vielleicht habt ihr ja Lust hier mal eure Eindrücke von den Vorträgen zu posten....dann hätten wir auch was davon, die leider nicht teilnehmen können. Ich würde mich super doll darüber freuenBig Grin

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#11
Thumbs Up 
Super Toll. toptop
HP und Patient: top2
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Onlinetagung 2016 Birgit Ma 7 4.283 31.05.2016, 19:42
Letzter Beitrag: Leom5818
  Onlinetagung "Arthrose" am Sa 26.9.15 Isolde Richter 0 2.443 28.09.2015, 07:35
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Kostenlose Onlinetagung Motto "Arthrose" am 26.9.15 Isolde Richter 8 5.676 26.09.2015, 20:06
Letzter Beitrag: berndh
  Onlinetagung am 14.3.15 Themensammlung Isolde Richter 5 4.041 03.03.2015, 16:08
Letzter Beitrag: ihyahrn
  Folien von Sonja Schmitz-Harwardt zur Onlinetagung Säure-Basen Isolde Richter 0 4.203 16.10.2014, 06:47
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: