Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BLOCK A - Start 15. Jan. 2015 - ♥-lich WILLKOMMEN
#21
Hallo Gudrun,
in den Mittschnitten gibt es leider diese unerträglichen Störungen in Form von Klopfgeräuschen o. ä. Ist das Problem bei euch bekannt? Lassen sich diese Störungen beheben?
Liebe Grüße
Matthias
Patenkind von Claudia Smile
Antworten Zitieren
#22
Liebe Freunde der Ernährung Heart

Das mit den Störungen im Mitschnitt tut mir wirklich sehr leid Blush
Wie im Kurs versprochen, werde ich recherchieren, was wir da machen können. Hoffentlich finden wir eine Verbesserung Idea

Im e-learing-Bereich findet Ihr nun die Antworten zum 3. Abend und die neuen Fragen vom 4. Abend.

Viel Spaß beim Lernen Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#23
Liebe Gudrun!

Habe mir gestern die Mitschnitte vom 4 Abend nochmal angesehen. Bei den Aufzeichnungen im Eventcenter gibt es keine Störgeräusche, diese tauschen erst im E-Learning auf.

Lg Steffi
Antworten Zitieren
#24
Liebe Steffi Heart

Danke für diese Info! Das hilft wirklich weiter Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#25
Hallo Gudrun,

wenn ich versuche mir den Mitschnitt von vergangenen Donnerstag (Block A-5) anzusehen, bekomme ich eine Fehlermeldung: "The embed code for this video is not valid"... Liegt das an meinem Rechner oder bist Du gerade dabei das Video nochmal neu hochzuladen?

Da ich am vergangenen Donnerstag verhindert war, muss ich mir das Video unbedingt ansehen Big Grin

Viele Grüße
Anna
Antworten Zitieren
#26
Hallo Anna,
Hallo Gudrun,

Habe das gleiche Problem (und deswegen vorhin schon einen eigenen Fred aufgemacht), es kann also nicht am PC liegen, sondern ich vermute, dass was beim Rüberschieben vom Webex ins Hp-online nicht so ganz geklappt hat Sad

Lässt sich hoffentlich lösen, ich konnte nämlich letzten Do auch nicht dabei sein (Weiberfastnacht) Big Grin

Liebe Grüße in die Runde, Vera
Heilen ist Erinnern.
Antworten Zitieren
#27
Hi

im Webex läuft es einwandfrei

Lg Steffi
Antworten Zitieren
#28
Hallo,
bei mir erscheint der gleiche Fehler.

Vielleicht einfach nochmals vom Webex in das HP-online schieben.

Liebe Grüße
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#29
Meine lieben Ernährungsfreunde aus dem Block A Heart

Heute Abend um 18:30 Uhr treffen wir uns wieder im WebEx EventCenter.

Unsere Themen:

Grundnahrungsmittel Fett
Die Milch macht`s
Lebensmittel Wasser


Da werde ich auch noch etwas zu den Aufzeichnungen beitragen können Smile

Ich freue mich auf Euch ALLE Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#30
Hallo Gudru,ich habe ein bisschen ein Problem.
Die Aufzeichnungen Nr.4und Nr.5 lassen sich nicht ansehen.Bei Nr.4 habe ich schon mal in der Schule bescheit gegeben,die haben es mir dann kurz woanderst noch mal bereit gestellt,aber der Film geht jetzt wieder nicht.Da 1,2und 3 gehen glaube ich ´nicht das es ein Problem von mir ist.Ich kann mich an unseren Abenden erst etwas später dazuschalten ,daher würde ichmir den verpassten Teil gerne noch ansehen und das eine oder andere noch notieren.Kannst Du mal schauen was da schief läuft?Habe das Gefühl ich bin die Einzige die dort als mit Problemen anruft.
Schon mal DankeHeart
LG andrea
Antworten Zitieren
#31
Liebe Ernährungsfreunde Heart

Das mit den Aufzeichnungen hat sich geklärt...Blush

Aber es ist Zeit zum Lernen und zum Wiederholen Big Grin

Alle Fragen und Antworten findet Ihr nun im e-learning!

Viel Spaß dabei Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#32
Liebe Ernährungsfreunde Heart

Heute am 7. Abend geht es um das leidige, schlimme Thema

GENUSSMITTEL

Es besteht die Gefahr, dass Euch ab morgen weder Kaffee, Black Tea, Alkohol oder Nikotin schmecken werden Big Grin

Ich freue mich, wenn ich Euch heute ab 18:30 Uhr im WebEx EventCenter begrüßen darf Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#33
Ohhhh das wär so schön... Ein toller Vortarg von dir über Genussmittel und der innere Schweinehund ist bezwungen. Ich hoff dass das klappt Rolleyes

Freu mich schon auf heute Abend!!!

Lg Steffi
Antworten Zitieren
#34
Liebe Ernährungsfreunde Heart

Heute Abend nehmen wir die Nahrungsmittel-Industrie genau unter die Lupe.

Lasst Euch einfach überraschen.
Ihr werdet staunen, was es da alles zu berichten gibt Big Grin

Start: Heute Abend 18:30 Uhr im WebEx EventCenter
Ich freue mich auf Euch ALLE Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#35
Liebe Ernährungsfreunde Heart

Heute schauen wir uns die Gentechnik und die Werbemethoden
genauer an.

Ausserdem sprechen wir über unser Wasser.

Wir beginnen heute um 18:00 Uhr, weil wir ja auch noch einiges zum Nachholen auf dem Programm haben!

Bis gleich - ich freue mich Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#36
Liebe Ernährungsfans Heart

Ist es wahr?
Heute ist schon unser letzter Abend in Block A Sad
und wir hatten 10 Abende zusammen.

Wegen der Fülle der heutigen Informationen starten wir wieder bereits um 18:00 Uhr im WebEx EventCenter

Ein großes Thema ist heute übrigens der biologische AnbauSmile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#37
Liebe Ernährungsfreunde Heart

Nun könnt Ihr üben und wiederholen.
Alle relevanten Fragen und Antworten, alle gewünschten Folien und die Warenkunde der Nüsse sind in den jeweiligen Seminar-Abende hinterlegt!

Euer Kochbuch kommt noch!

Viel Spaß und frohes Lernen Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart NEUSTART: Ernährungsberatung Block 1 und 2 Gudrun Nebel 7 237 16.04.2024, 07:59
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Heute Workshop für alle Ernährungsberater Block 1 Gudrun Nebel 0 410 12.09.2023, 16:42
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  START Ernährungslehre Block 1 und Block 2 Gudrun Nebel 1 456 02.09.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Gesundheitsberater - wir starten mit Block 3! Gudrun Nebel 0 456 23.05.2023, 14:13
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Ausbildungsstart am 12.01.2023: Ernährungslehre Block 1 + 2 Gudrun Nebel 6 1.009 11.02.2023, 11:15
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: