Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
#1
Heart 
Liebe Bachblütenberater Heart

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung Smile

ALLE Prüflinge habe die Prüfung bestanden!

Für den Zertifizierten Bachblütenberater
ist eine Hausarbeit in Form eines Erfahrungsberichtes über die Bachblüten nötig.
Diese Hausarbeit sollte bis zum 28.02.2015 an meine Mailadresse:
praxis@gudrunnebel.de geschickt werden.

Ich darf heute folgende Zertifizierte Bachblütenberater
beglückwünschen:

Heart Monika B Heart
Heart Ellen L. Heart
Heart Uschi W. Heart
Heart Simone A. Heart
Heart Evelyn K. Heart
Heart Kerstin G. Heart
Heart Peggy F. Heart
Heart Maike B. Heart
Heart Heike B. Heart


Herzlichen Dank für Eure einfühlsamen und spannenden und teils sehr ausführlichen Ausführungen.
Ich wünsche Euch viel Erfolg und natürlich auch viel Spaß mit unseren geliebten Blüten blume
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#2
Wow, danke liebe Gudrun, ich habe Tränen in den Augen und bin unheimlich stolz auf uns alle.

Mir hat der Kurs unheimlich gut gefallen und es macht total viel Spaß mit den BAchblüten zu arbeiten. Leider hat Gini ja ein Gerichtsurteil heute eingestellt, was uns in der Werbung einschränkt Undecided.

Du hast den Kurs toll geleitet und man spürt deine Liebe sehr zu den BLüten. Ich kann ihn auf jeden FAll so weiterempfehlen und wünsche dir von Heart das noch ganz viele begeisterte Bachblütenfans teilnehmen werden. Evtl. gibt es ja auch mal einen Aufbaukurs. Ich bin schon fleißig am empfehlen Big Grin.

Und allen anderen Teilnehmern, herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch von Herzen weiterhin ganz viel Erfolg mit den Blüten, es war ein toller Kurs, hat mir Spaß gemacht mit euch Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Und noch mehr,denen gratuliert werden darfSmile

Ganz herzliche Glückwünsche an euch BachblütenberaternSmile

Ich durfte grad wieder erleben,wie toll die Bachblüten wirken und ich hoffe,im nächsten Kurs kann ich dabei sein.

Ihr habt also ein wunderbares Werkzeug für eure Arbeit erlerntHeart
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#4
Heart - lichen Glückwunsch an Euch alle.

Toll, dass es schon wieder was zu feiern gibt.

LG, Alexandra
Antworten Zitieren
#5
Super-schön, und ganz Heart lichen Glückwunsch euch allen! Ich freue mich mit euch! Ich kann mir gut vorstellen, dass die Begeisterung anhält und
die Bachblüten
zur

HeartHeartHeart Herzensangelegenheit für euch werden!

Und nun natürlich viele dankbare Kunden, Patienten + auch Erfolg in der Eigenanwendung!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch auch von mir für alle erfolgreichen Prüflinge.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#7
Das gesamte Schulteam
gratuliert euch ganz herzlich!

blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume

Das habt ihr toll hinbekommen. Wir wünschen euch viel Erfolg mit dieser wunderbaren Behandlungsmethode!

Bitte denkt daran, bei uns das Zertifikat anzufordern, wenn wir euch eines ausstellen sollen!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#8
Herzlichen Glückwunsch, Ihr lieben neuen Bachblütenberaterinnen! Viel Spass mit Eurer neu erlernten Fähigkeit!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#9
Vielen Dank. Ich freue mich riesig, Big Grin und gratuliere natürlich allen Anderen auch recht Heart.

Die Bachblüten machen so viel Spaß und der Kurs mit dir liebe Gudrun war richtig toll. Du hast die Bachblüten mit so viel Freude uns vermittelt. Vielen Dank dafür.

Schade, daß man in der Werbung so eingeschränkt wird. Na ja.....

Viele liebe Grüße

Monika
Antworten Zitieren
#10
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!!
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#11
Juhuu Big Grin,

einen herzlichen Glückwunsch an uns alle Big GrinBig GrinBig Grin.

Und ein ganz dickes Dankeschön noch einmal an Dich liebe Gudrun HeartHeart, Du hast uns Dein Wissen um die Blüten mit so viel Liebe vermittelt, das war einfach Klasse.

Und nun werden wir sehen, was wir aus der ganzen Sache machen können. Ich freue mich jedenfalls sehr.

Liebe Grüße
Evi Smile
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Antworten Zitieren
#12
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die bestanden haben.

@Gudrun: Ich habe meinen Bericht erst vor ein paar Tagen abgeschickt, wollte doch kurz anfragen, ob du ihn auch bekommen hast.

Gruß

Sonja
Antworten Zitieren
#13
Herzlichen Glückwunsch an euch alle zur bestandenen Prüfung
Liebe Grüße
Inge


Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Prüfung Dezember 2019 Stephanie C. Thoma 11 4.281 17.01.2020, 12:58
Letzter Beitrag: Manuela27
  Fragen zur Prüfung nicoleandresen 17 6.557 13.06.2017, 07:52
Letzter Beitrag: Birgit Ma
Heart Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Gudrun Nebel 22 9.928 08.03.2017, 19:48
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner
  Prüfung irenekloe 1 3.351 07.11.2016, 15:44
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  schriftliche Prüfung rosmarin76 7 5.534 24.12.2014, 00:29
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: