Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnspiel im Wert von 120 € zum Kurs Frauenheilkunde am 22.1.15
#1
Am 22.1.15 um 9.30 Uhr startet der neue Zyklus der Onlineausbildung
"Frauenheilkunde"
mit Silke Uhlendahl


Dazu gibt es ein Gewinnspiel der ganz neuen Art!
Mit einem wirklich attraktiven Gewinn:
Block A der Ausbildung im Wert von 120 €.

Mitmachen lohnt also.

Und das müsst ihr machen, um dabei zu sein.

Schreibt hier direkt im Thread einen guten Grund, warum man das Webinar Frauenheilkunde buchen soll.
Das ist ja wirklich leicht, denn dafür gibt es 1.000 gute Gründe! Smile

Unter allen Einstellern wird der Gewinner ermittelt.

Einsendeschluss ist Di 20.1.15 um 24.00 Uhr!

Ich bin schon sehr auf eure Gründe gespannt.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Liebe Isolde,

das ist ja einfach top

....weil Silke das supergut erklären kann Wink

Liebe Grüße, Alexandra
Antworten Zitieren
#3
Weil es ja für jede Frau persönlich schon Sinn macht, sich in der Frauenheilkunde Kompetenz zu erwerben!

Irene
....
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#4
Weil eben die Hälfte der Bevölkerung weiblich ist.....Tongue
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#5
weil es meine Kompetenz später in der Praxis erweitert und auch ich persönlich für mich als Frau Nutzen daraus ziehen werde.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#6
Man soll das Seminar 'Frauenheilkunde' buchen, weil es ein super Semaninar, mit einer super Dozentin an einer super Schule ist und man so viel lernt, dass es jedem im Praxisalltag sehr helfen kann
LG Andrea

Antworten Zitieren
#7
Bereits heute in meiner HP-Ausbildung werde ich schon von Frauen auf ihre spezifischen Probleme angesprochem, obwohl ich ihnen noch gar nicht helfen darf. Das Thema ist brandaktuell und super spannend :-)
Antworten Zitieren
#8
...weil ich glaube, dass die Empathie von Frau zu Frau besonders groß ist!

Angelika
Antworten Zitieren
#9
... weil dieses "Spezialgebiet" für mich als Frau besonders interessant ist und ich von Silkes Wissen und ihrem großen Erfahrungsschatz toll profitieren kann;-)
Herzliche Grüße
Andrea Schünemann
Antworten Zitieren
#10
Das Seminar Frauenheilkunde sollte man unbedingt besuchen,
da Silke eine super-tolle Dozentin ist, die sehr viel Wissen, Erfahrung und Freude an dem Thema mitbringt.
Außerdem gibt es viele Frauen, denen geholfen werden kann, wenn es viele sehr gut ausgebildete Therapeuten in der Frauenheilkunde gibt Smile

Viele Grüße
Regina Heart
Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst
-Eleanor Roosevell-

Patentante von Stefaniemar und knuffinger Smile
Antworten Zitieren
#11
... weil Frauen ganz anders "krank" sind als Männer...
und es mega wichtig ist, sowohl in puncto Symptomatik, als auch in puncto Therapie zwischen Mann und Frau Unterschiede zu machen ... (nicht nur bei den "ganz typischen" Frauenkrankheiten Tongue )

LG

Gabi
Antworten Zitieren
#12
... weil es im Bereich der Frauenheilkunde (natürlich viel neues, aber besonders auch) viel altes Wissen gibt, das von Generation zu Generation weitergegeben werden kann und zu dem wir Verbindung halten wollen ...

Viele Grüße,
Sonja
Antworten Zitieren
#13
...weil es mich persönlich interessiert...und es auch einem HPPsych nicht schaden kann, über den Tellerrand zu schauen und sich in anderen medizinischen Bereichen fortzubilden Wink

Herzliche Sonnengrüße,
Anna
Antworten Zitieren
#14
Frauenheilkunde finde ich gut, und es ist ein toller
Anreiz auch Männerheilkunde als Seminar zu bringen.

LG Nadja
Mach' dein Licht an - Lebe und folge deinen Visionen 
         
Antworten Zitieren
#15
...bei mir wir es höchste Zeit diesen Kurs zu besuchen. Denn zu meinem bedauern musste ich doch tatsächlich feststellen, das ich 42 Jahre alt werden musste um durch Zufall in diesem Forum auf ein Skript von S. UHLENDAHL zu stossen um dann dort von den Menstruationstassen zu erfahren. Blush Damit ich nicht bis zum 52 Lebensjahr warten muss um noch mehr tolle Sachen in der Frauenheilkunde zu erfahren und um Silke persönlich kennenzulernen muss ich unbedingt diesen Kurs besuchen.

LG Nicole
1000 Meilen beginnen mit dem 1. Schritt topRolleyes
Antworten Zitieren
#16
... weil ich jeden Tag bei meiner Arbeit sehe, wie wichtig es ist, sich mit Frauenheilkunde auszukennen, da viele Frauen leider immer noch sehr alleingelassen und missverstanden sind mit ihren "weiblichen" Gesundheitsproblemen und es dafür hier einfach eine super Dozentin gibt!
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#17
...weil Frauen anders krank sind als Männer und leider in den Frauenarztpraxen nicht genügend Zeit besteht intensiv und ausführlich auf jede Frau einzugehen.

LG
Annegret
Antworten Zitieren
#18
... weil es einfach große Freude macht sein Wissen zu erweitern - hier speziell, weil ich selber Frau bin und es schön ist, mehr über sich und andere Frauen zu erfahren und ihnen damit helfen zu können.
... weil die Dozentin sehr erfahren ist und eine unwahrscheinliche Begeisterung ausstrahlt, die ansteckend ist.

LG
Manuela
Antworten Zitieren
#19
...weil Frau mehr über Frauenheilkunde wissen will/sollte.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#20
...weil es Frauen braucht, die Frauen zuhören...eine Alternative zu künstlichen Hormonen und OPs....weil alle Frauen wissen sollen, dass Menstruationsbeschwerden nicht normal sind.....weil es einfach ein spannendes Thema ist.

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gewinnspiel zu Eponymen Isolde Richter 1 1.113 10.04.2023, 18:09
Letzter Beitrag: Wald4ee
  Gewinnspiel zu den Infektionskrankheiten Isolde Richter 10 2.667 16.02.2023, 15:47
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Snippet-Gewinnspiel zur Bachblüten-Ausbildung Wert 330 € Isolde Richter 5 1.906 19.09.2022, 12:53
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Gewinnspiel zum Webinar "Schröpfen und Baunscheidtieren! Isolde Richter 15 3.454 08.09.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Hier geht es zur Gewinnerin im Webinar Frauenheilkunde und Schmerzen ute-die-gute 4 1.868 01.02.2022, 20:32
Letzter Beitrag: Julia Küster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: