Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TCM im Januar 2015
#1
Hallo Ihr Lieben! Heart

Einmal im Monat - habe ich mir überlegt - schreib ich noch mal was zur TCM!

Hier ist passend zur Jahreszeit mein Januar - Tipp Big Grin


.pdf   TCM im Januar 2015.pdf (Größe: 114,62 KB / Downloads: 80)
Antworten Zitieren
#2
Liebe Birgit,
wir kennen uns nicht, aber ich habe mittlerweile schon einige Beiträge von Dir gelesen. Ich möchte Dir nun einfach mal ein Lob aussprechen:
Ich finde es großartig, wie Du die TCM hier präsentierst und "alltagstauglich" machst. Die 24 Türchen des Adventskalenders waren eine so fantastische Idee und so nett gemacht! Und nun die Monats-Tipps- einfach klasse! Ich bekomme richtig Lust, TCM zu lernen...
Lieben Dank für Deine Beiträge.Heart
Herzliche Grüße
Melanie
Antworten Zitieren
#3
Ja, da möchte ich mich auf jeden Fall anschließen !

Vielen Dank, liebe Birgit ! Heart

Und man beachte auch die süßen Bilder dazu........Wink

Liebe Grüße von Claudia Shy
Antworten Zitieren
#4
Tolle Idee Birgit,

Du machst echt neugierig auf TCM....ggg.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#5
Super Birgit,

Ich bin immer wieder aufs neue begeistert!

Jeder oder jede, die nur ansatzweise die TCM neugierig macht, kann ich nur wärmstens empfehlen, die Kurse bei Birgit zu belegen!

Es macht super Spaß, die TCM bietet unglaubliche Möglichkeiten die Krankheit an der Wurzel zu packen! Selbst als wissensdurstiger "Anfänger" kann man nach den ersten Erkenntnissen (zuerst natürlich an sich selbst) wunderbare und unglaubliche Erfolge erzielen!

Herzlichen Dank an dich Birgit, dass du Deinen unglaublichen Erfahrungsschatz mit uns teilst!

Viele Grüße,
Gesi
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: