Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gini hat 500
#1
Wink 
Unsere liebe Gini hat endlich die 500 geschafftHeart

Absolut verdient und überfällig. Smile

Du Liebe,
danke für alles was du für uns Schüler tust. Für deine tollen Ideen und die Schulungen und dafür,dass du immer ein offenes Ohr für uns hast.kuss2

Schön,dass es dich gibt und bleib bitte so,wie du bistHeart
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#2
Liebe Gini,

also das sind ja wohl mal 500 Dankeschöns, von denen jedes einzelne wahrlich verdient ist! Herzlichen Glückwunsch, Du unerschütterliche Säule dieses Forums, die Du mich täglich durch Deine Standhaftigkeit beeindruckst!

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#3
Liebe Gini,

Herzlichen Glückwunsch !!!
Schön das es dich gibt.top2

Du bist Klasse :-)

Liebe Grüße
Nadja
Mach' dein Licht an - Lebe und folge deinen Visionen 
         
Antworten Zitieren
#4
Oh Freundin...

Du hast es einfach nur verdientSmile

Auf die nächsten 500.000Wink
LG Andrea

Antworten Zitieren
#5
Liebe Gini Heart

Herzlichen Glückwunsch zum Forum-Juwel-Jubiläum Big Grin

500 mal Dankeschön - 500 mal Freude, Infos oder Wissen geschenkt -
500 mal Menschen glücklich gemacht Heart

Da hast Du heute 500 mal einen Grund zu feiern Big Grin
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#6
Liebe Gini,Big Grin
vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zum 500st.Für deinen Einsatz deinen Humor und für alle deine Beiträge auch an dieser Stelle großen Dank.Das es noch mehr werden bin ich sicher und freue mich von Dir zu lesen.Heart
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#7
500 ist echt beachtlich, liebe Gini! Herzlichen Glückwunsch und bleib uns weiterhin erhalten!!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#8
Liebe Gini,
wir haben nur 500 mal daran gedacht, für all das zu danken, dass du gemacht hast?
Jetzt muss ich mal rechnen: Sicher hat nur jeder 10 daran gedacht, dass hier ein DANKESCHÖN angebracht wäre. 9 (ich natürlich mit eingeschlossen) haben es mal wieder vergessen.

Gibt also nach Adam Riese 4.500 vergessene verdiente Dankeschön.
So, dann hole ich das mal nach:
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke DankeDanke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke..... Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#9
Liebe Gini,

ja du bist klasse.....und alles was oben schon steht kann nur unterstrichen werden.
Darum

einfach danke


dass Du so bist wie du bist! Und dass Du hier bist....mit Deinen Tips, gutem Rat wer auch immer diesen gerade braucht und und und und und......

HeartblumeHeart

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#10
Liebe Gini,
allerherzlichsten Glückwunsch zum Super-Forumsjuwel! Ich finde es einfach klasse, was du dir für alle hier einfallen lässt. Dafür hast du wesentlich mehr Dankeschöns verdient, als sie hier angesammelt sind. Wie Isolde schon schreibt, man liest, findet es toll....und vergisst , den Knopf zu drücken. Huh

Wann gibt es denn die ersten Präsentkurse für die IFKs? Mit den Ehrengästen Herrn Streptokokkus und Frau Noro? Ich bin sicher, Bruder Clostridium und Tante Varizella hätten sicher auch Spass an der Party.....Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#11
Wow Gini Big Grin Heart

Das muss man erstmal schaffen - herzlichen Glückwunsch Smile!

Na, ich glaube bei Deinem Engagement - geht es locker jetzt auf die 600 zu!
Antworten Zitieren
#12
Wow Gini, absolut verdient vielen Dank für alles und auf die weiteren 500, die du locker schaffst.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#13
liebe Gini

herzlichen Glückwusch und von mir auch ein dickes Danke!!!
Für tolle Schulungen mit viel Herzblut und Danke für einen liebenswerten Menschen!!!
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#14
Ich freue mich für Dich und gratuliere Dir herzlich zu den verdienten Dankeschöns. Viel zu wenig für das, was Du für diese Schule tust!

Herzliche Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#15
;-)))))))))
Antworten Zitieren
#16
Auch ich gratuliere dir von Heart en, liebe Gini!
Klasse, die nächsten Dankeschöns lassen sicher nicht lange auf sich warten top
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#17
Oh wooooow!!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch, du Juwel :-)
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#18
Liebe Gini,
herzlichen Glückwunsch zu dieser herausragenden und bemerkenswerten Anzahl an Dankeschöns.
Das ist wirklich ein Grund zum Feiern Smile

Und wie gut, dass Petra mit Argusaugen wacht ...
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#19
Rainbow 
Heart Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Gini! Heart
Dass Du ein Juwel bist, wissen wir ja alle. Und Isolde hat recht, du hast nur noch nicht vielmehr, weil es solche Bedankensschussel wie mich gibt, die zwar sich wörtlich doch öfter mal bedanken, aber eben nicht über diesen Danke-Button.
Ich gelobe feierlich Besserung Big Grin

LG
Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#20
GLÜCKWUNSCH LIEBE GINI - HAST DU DIR WIRKLICH VERDIENT!

Was würden wir nur ohne Deine großartigen Schulungen machen - die IfK's wären eine Qual!

DANKE & bleib wie Du bist.

Liebe Grüße, Alexandra
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gini hat 1000 hurra!!!!! eva-e 24 6.498 10.03.2017, 17:43
Letzter Beitrag: Isolde Richter
Heart Gini hat 900 Simone K. Ammann 23 5.547 07.11.2016, 17:46
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Gini hat 800 Simone K. Ammann 25 6.723 21.06.2016, 15:01
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  700 mal Danke an Gini PetraR 18 6.492 11.01.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Antjevie
  Die Gini hat 600 PetraR 26 8.583 17.07.2015, 08:45
Letzter Beitrag: Gabi-D.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: