Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein schönstes Weihnachtsgeschenk
#1
Habt ihr zu Weihnachten auch etwas bekommen, über das ihr euch so richtig gefreut habt?

Ich schon - hier das lustigste Geschenke, das ich bekommen habe.
Auch das Bild in meiner Hand ist ein Geschenk. Falls ihr es nicht lesen könnt, es steht darauf:
Auch du räumst die Küche auf, Genosse! Confused

Wir hatten wirklich Spaß! Big Grin

Wie habt Ihr Weihnachten verbracht?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Liebe Isolde, ich schmeiß mich weg roflroflrofl
da schick ich doch gleich mal JOdlerische Grüße nach Kenzingen aus dem tiefverschneiten Allgäu, passend zu euren super genialen Schürzen

Wir schenken uns groß nichts mehr zu Weihnachten, alles was wir brauchen kaufen wir uns unterm Jahr. Aber was ich geschenkt bekommen habe, war viel Zeit mit meinem Mann zu haben, ich genoß es sehr, die Ruhe und Harmonie. Wir sind auch viel in der Natur spazieren gegangen, frisch verschneit ist es am schönsten.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Oh Isolde und Horst..

Ihr seht einfach umwerfend aus.. Kommt das Bild jetzt auch auf die HP, die Flyer usw.?????

Ich würde eine Tasse und ein Frühstücksbrettchen mit eurem Foto kaufen.Tongue Gibt es das in eurem ShopBig Grin

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#4
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest Heart

Das Bild ist herrlich Smile Vielen Dank für die Aufmunterung.

Wir schenken uns eigentlich nicht viel zu Weihnachten, und dennoch habe ich dieses Jahr etwas ganz Großes und Wunderbares bekommen: Eine Patenschaft für einen kleinen Hund, der in einer Auffangstation gesund gepflegt wird und danach ein schönes Zuhause sucht.
Im Moment können wir unseren Traum von einem eigenen Hund nicht erfüllen, da wir ihm nicht gerecht werden könnten. Nun habe ich mein kleines "Patenkind" und ich werde ihn auch die kommende Woche besuchen Smile Habe schon erfragt, was er gerne für Leckerchen mag und was seine Wünsche sind. Ein Kuschelbettchen ist schon gekauft und ich freue mich ganz doll, den Kleinen bald persönlich treffen zu dürfen und mit ihm spazieren zu gehen.
Liebe Grüße,
Anke

"Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben."

Cicely Saunders
.
Antworten Zitieren
#5
Es ist schön zu sehen, wie toll du dich freust über das Geschenk.

Wir haben nur den Kindern etwas geschenkt zu Weihnachten, denn wir hatten uns dieses Jahr viel geschenkt, da wir umgezogen sind und dann braucht man doch wieder etwas neues z.B. neue Küche.
Ich genieße einfach die Zeit mit meiner Familie und genieße die Natur mit spazieren gehen und natürlich auch mit dem Schnee räumen und besonders auch die Ruhe welche wir nun in der neuen Wohnung haben.
Antworten Zitieren
#6
Das ist echt lustig Big Grin Big Grin rofl Big Grin Big Grin

Ich freue ich immer sehr über die Geschenke der Kids. Dieses mal ist das "Rainbow-Loom" Fieber bei uns voll ausgebrochen ....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#7
Mein schönstes Weihnachtsgeschenk habe ich mir in diesem Jahr selber gemacht...nämlich mit dem Bestehen der HPP-Prüfung im Dezember :-) Bin soooo happy, es gleich im ersten Anlauf geschafft zu haben und im neuen Jahr mit Therapie loslegen zu dürfen!

Einen guten Rutsch an alle!
Angelika
PS: Mein Protokoll der mündlichen Prüfung habe ich hier im Forum eingestellt unter "Heilpraktiker für Psychotherapie" Rubrik: "Alles rund um die Prüfung"
Antworten Zitieren
#8
Herzlichen Dank, liebe Angelika, für dein Protokoll.
Ich habe es zur Sammlung der Prüfungsprotokolle verschoben, damit es auch unter Heilbronn erscheint. Du findest es jetzt also hier: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...#pid215942
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#9
Liebe Isolde,

das muß man aber auch zu tragen wissen!
Ihr beide - herrlich! So lustig geht es nicht in jeder Küche zu!
Darf ich mal raten? Kam das Geschenk kam von einer "ehemaligen" (nunmehr despektierlichen) Schülerin?
Super nett, praktisch und Spaß inbegriffen.....

übrigens der Vorschlag von Andrea, nicht schlecht, die Fototasse würde ich mir gegebenfalls auch bestellen...

Heart
Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#10
Hach wie klasse!!! Ihr seht super aus!!!

Mein liebstes Weihnachtsgeschenk war dieses Jahr ZEIT!! Zeit gemeinsam mit meinen Lieben. Mein Schatz und ich sind zu meinen Eltern nach Brüssel gefahren und wir haben dort ein paar schöne ruhige Tage verbracht.

Materielles hatten wir dieses Jahr genug schon ausserhalb Weihnachten, neue Sofagarnitur, Thermomix, jetzt noch neue Matratzen und meine Bauchdeckenstraffung.
Darüber habe ich mich natürlich auch wahnsinnig gefreut, aber alles Geld der Welt kann nicht die gemeinsame Zeit mit meinen Liebsten ersetzen.

Das ist einfach der größte Schatz!!! :-) HeartHeartHeart

Ich hoffe, das ihr auch schöne gemeinsame Zeit hattet!

glg

Andrea
Wer sich selbst heilt, der heilt die Welt!
Heilung geschieht im Hier und Jetzt!
Nur wer durch seine Schatten wandert, erkennt sein inneres Licht!Heart
Antworten Zitieren
#11
Liebe Isolde,

tolle und lustige Geschenke Wink

Das beste bei uns waren für mich die leuchtenden Augen meiner Kinder und die selbstgemachten Sachen von Finley (Fiona-Eileen ist ja noch zu klein) aus dem Kindergarten und eins mit Hilfe seines Opas.

Wir schenken uns selbst nicht soviel, meist nur eine Kleinigkeit, dieses Jahr haben wir es aber gelassen, weil wir uns vorher schon immer viel gegönnt haben.

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#12
Isolde, ihr seht echt super aus!!! Und Du freust Dich so über Dein Geschenk, danke, dass Du uns daran teilhaben lässt. Smile

Wir Erwachsenen (also Eltern, Schwiegereltern, Oma und Geschwister) schenken uns schon lange nichts mehr zu Weihnachten und das finde ich auch gut so. Wir verbringen ein paar schöne Tage miteinander.
Mein Mann und ich haben uns in den letzten Jahren immer eine größere Sache zusammen gekauft z.B. Fernseher, Wii oder Playstation. Dieses Jahr habe ich unser größtes Geschenk ja im Bauch Heart und wir haben viel für die Kinderzimmereinrichtung gekauft. Das war und ist unser größtes Geschenk. Und ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn wir dann zu fünft (also wir beide, unsere beiden Hunde und das Baby) unterm Weihnachtsbaum sitzen.

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Exclamation Mein Körper gehört mir! - medizinische Selbstbestimmung ist Menschenrecht Zauberin 1 1.591 03.07.2020, 10:47
Letzter Beitrag: Zauberin
Information Mein WDR-Tag und das Ergebnis! Sonja s-harwardt 4 1.976 14.02.2019, 06:23
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Euer sinnlosestest Weihnachtsgeschenk Isolde Richter 4 1.937 27.12.2017, 19:54
Letzter Beitrag: Andrea
Smile Weihnachtsgeschenk Isolde Simone K. Ammann 32 7.885 17.12.2017, 13:12
Letzter Beitrag: Caro1961
  Mein Osterrätsel für Euch ;-) Birgit Kriener 21 5.357 18.04.2017, 19:40
Letzter Beitrag: alexandrama

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: