Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr
#1
Star 
Liebe Freunde der Homöopathie und Fans der Schule,

ich wünsche Euch und uns allen an unserer wunderbaren HP-Schule Richter ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr GlückBig Grin, ZufriedenheitShy und wegweisende Erkenntniskeinplan für ein gutes Gelingen all Eurer/unserer Projekte.

Liebe Grüße
Manfred
Antworten Zitieren
#2
Vielen Dank blume

Das wünsche ich Dir und allen Mitstreitern an unserer tollen Schule ebenfalls !

Ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr HeartHeart
      Heart www.futterboten.de Heart
Die Futterboten - Spenden auf Achse
Antworten Zitieren
#3
Danke lieber Manfred, auch für dich ein frohes WEihnachtsfest und für 2015 alles erdenklich Gute. Wir werden uns sehen.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#4
Vielen Dank lieber Manfred,
das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch.
Einen tollen Start in 2015

Antworten Zitieren
#5
Lieber Manfred! Wink

Ich bin zwar nicht der klassische Homöopathie- Freund keinplan aber ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2015!

   
Antworten Zitieren
#6
Hallo liebe Homöopathiefreunde und KursteilnehmerInnen,

Euch und uns allen an unserer wunderbaren Schule wünsche ich 

ein gesegnetes Weihnachtsfest,

einen guten Start ins neue Jahr 

und weiterhin viel Freude und reichhaltige Erkenntnis[Bild: keinplan.gif] auf Euren homöopathischen Pfaden Smile  .

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren
#7
Lieber Manfred

ich wünsche auch Dir und Deiner Familie schöne erholsame Feiertage!
Starte gesund ins neue Jahr!

Dann freuen wir uns wieder auf Deine geballte Power und Deinen Humor!

Alles Liebe

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#8
Lieber Manfred,

auch für Dich und Deine Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen gesunden und kraftvollen Start in das Neue Jahr.

glg Anna
Antworten Zitieren
#9
Lieber Manfred,

Das wünsche ich dir und deiner Familie auch.

Viele nette Stunden im Kreise von lieben Menschen und schöne Geschenke auf dem Gabentisch (vielleicht auch das ein oder andere Buch Wink ).

Und für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Da ich erst später in den Kurs eingestiegen bin werde ich die Zeit zwischen den Tagen mit Dir und dem nächhören des Kurses verbringen und freue mich schon auf viele neue Erkenntnisse.

Liebe Grüße aus dem Harz

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#10
Lieber Manfred,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest
und besinnliche Stunden im Kreise Deiner Lieben.

Für das Neue Jahr wünsche ich Dir Gottes Segen, Erfolg, Gesundheit
und Glück. Mögen Deine wundervolle Arbeit weiterhin reichen Segen
bringen.

Viele liebe Grüße sendet Dir
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#11
Lieber Manfred, 

Danke auch an dich frohe und besinnliche Weihnachtstage mit deiner Familie. 

Und für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg. 
❤❤❤
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#12
Heart  Wünsche Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachten  Heart
Heart Es ist immer nur eine Frage der Energie Heart
Marylin Kim Gossett (1975 - heute)
Antworten Zitieren
#13
Liebe Kolleginnen und Kollegen,


Weihnachten steht vor der Tür und mit ihm sicherlich einige familiäre, besinnliche und spirituelle Tage.

Ich danke Euch allen für Eure Teilnahme an meinen/unseren Ausbildungskursen hier an unserer wunderbaren Schule und wünsche Euch und Euren Lieben

ein gesegnetes Weihnachtsfest
und alles Liebe und Gute
sowie weiterhin kreative Schaffenskraft und Freude an der Heilkunst
im kommenden Jahr.

Frohes Fest und einen guten Rutsch… Smile

Bis bald im neuen Jahr.

Liebe Grüße
Euer
Manfred
Antworten Zitieren
#14
Lieber Manfred,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes
Weihnachtsfest und viel Gesundheit, Glück, Erfolg
und Gottes Segen für das Jahr 2019.

Alles Liebe und Gute

Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#15
Lieber Manfred!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne erholsame Weihnachtsfeiertage und eine guten Start in ein gesundes neues Jahr!

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#16
Lieber Manfred und allen Mitlernern und Mitlesern,

auch ich wünsche Euch allen ein friedliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2019 :-)
Bonnie
Antworten Zitieren
#17
Lieber Manfred,

vielen lieben Dank auch für dich/euch ruhige und erholsame Weihnachtstage.
Ich freu mich auf das kommende Jahr und ich hoffe wir sehen uns wieder
live in 2019.

Danke für deine tollen Kurse, ich bin unheimlich gerne dabei.
Alles Gute für 2019 viel Gesundheit und Erfolg Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#18
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu, das neue wirft schon Licht und Schatten voraus  Angel .

In der Homöoapthie und feinstofflichen Heilkunst halten wir uns gerne an das Credo: 

Licht vertreibt Dunkelheit.
Auch die kleinste Kerze vermag Licht zu spenden und eine neue Kerze anzuzünden.

So wünsche ich Euch und uns allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, schöne besinnliche und geruhsame Weihnachtstage und für das kommende Jahr kreative Schaffenskraft und immer ein lichtvolles Gemüt bei allem, was Euch/uns im neuen Jahr begegnen mag.  Smile 

Herzliche Grüße

Euer

Manfred
Antworten Zitieren
#19
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte Euch heute auf zwei Vorträge hinweisen, die durch ihre Thematik "Atemwegserkrankungen" brandaktuell sind und quasi einen heißen Bezug zu den derzeit bei vielen Menschen kursierenden Erkrankungen der Atemwege haben.  Idea 

Idea  Am Mittwoch, den 18.01.2023 hält eine Kollegin der DHU einen Vortrag über komplexhomöopathische Behandlungsmöglichkeiten bei Atemwegserkrankungen. https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=7951
Ich möchte Euch diesen Vortrag ans Herz legen. Shy  Sicher werden für die Homöopathinnen und Homöopathen einige altbekannte Heilmittel besprochen. In sinnvoller Zusammensetzung bilden diese ein homöopathisches Komplexmittel, mit dem, je nach Lage eines Falles, gerade organotrop und zur Akutbehandlung wohltuend auf den Organismus eingewirkt werden kann.  top 

Idea  Am darauf folgenden Dienstag, den 24.01.2023 halte ich einen Vortrag hier an unserer Schule. Dieser fasst vor dem Hintergrund homöopathisch-konstitutiioneller Aspekte und bei tiefer gehenden Beschwerden, möglicherweise auch aufgrund von Resistenzen, z. B. Antibiotika, ebenfalls  Erkrankungen der Atemwege ins Auge und zeigt homöopathische Behandlungsmöglichkeiten auf. https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=8037
In meinem Vortrag stehen mit Belladonna, Silicea und Nux vomica drei wichtige Heilmittel zur Behandlung akuter wie auch rezidivierender und hartnäckiger Atemwegserkrankungen im Fokus. So knüpft dieser Vortrag quasi nahtlos und mit akutem wie auch chronischem Blickwinkel an den vorherigen an.

Die herzliche Einladung ergeht an alle Kolleginnen und Kollegen, die sich einmal mehr, von den einzigartigen Möglichkeiten einer Therapie mit potenzierten (homöopathisierten) Heilmitteln begeistern lassen möchten.

Ich wünsche Euch viel Vergnügen und reichhaltige Erkenntisse bei den beiden Vorträgen.  Smile 
Gerne bis dahin...

Herzliche Grüße

Manfred Nistl
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: