Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andrea Kolmer hat es geschafft.
#21
Herzlichen Glückwunsch.....,endlich kannst du die Feiertage entspannt genießen......ganz viel Freude im neuen Beruf Smile
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#22
Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea!

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#23
Guten Morgen, ihr Lieben,

was für ein wunderbares Gefühl, das zu lesen. Heart
Mir steht gerade das Wasser in den Augen......

Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Glückwünsche.
Das tut so gut.....

An alle, die es noch vor sich haben: haltet durch, es lohnt sichExclamation
Die Prüfung in Heilbronn war superfair und die Prüfer wirklich sehr freundlich und angenehm. (Protokoll folgt)
Also keine Angst davor haben, es ist bei weitem nicht so schlimm, wie man denkt.
Und den Unterricht rockt ihr auch ohne uns, ganz bestimmt!
Wir musten uns anfangs wirklich auch erst überwinden uns zu melden, aber mit der Zeit macht das superviel Spaß und man kann nichts verlieren, sondern nur an Erfahrung gewinnen.
Der Unterricht von Andrea und Gini war die beste Vorbereitung, die man sich nur vorstellen kann.

Deshalb an Gini und Andrea,
ein ggggaaaaannnnzzz herzliches DankeschönHeartHeartHeart.
Ihr macht das sooooo toll, einfach genial.
Und beim Arbeitskreis für Heilpraktiker bin ich natürlich gerne mit dabei. Freue mich schon sehr darauf. Big Grin

Ein ganz herzliches Dankeschön, an Isolde und das gesamte Schulteam, ihr seid spitzeHeart. Ich habe mich während der ganzen Zeit sehr wohl gefühlt und komme auch für kommende Fortbildungen gerne immer wieder.
Die Freundlichkeit und das Engagement ist einfach unglaublich toll.
So, jetzt werde ich völlig ohne schlechtes Gewissen im Forum stöbern. (komisches Gefühl, wenn man mal nicht ans Lernen denken muss und auf einmal wieder freie Zeit hat, schmunzel...)

Ich wünsche euch allen wunderbare, zauberhafte Feiertage mit ganz viel Erhohlung!!!
Herzlichst, Andrea
Antworten Zitieren
#24
Liebe Andrea,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Das ist wirklich toll, dass du es geschafft hast!

Ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Beruf. Aber du hast ja so eine nette, herzliche Art, da werden die Patienten sehr gern zu dir kommen!

Ja, auch ich werde es ganz komisch finden, ohne die beiden Andreas in den Schulungen zu sein Tongue.

Liebe Grüße,
Hella.
Antworten Zitieren
#25
Und weiter gehts, wie toll ist das denn... ?!

Auch dir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und dem wegerarbeiteten A.
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#26
Liebe Andrea,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zur bestandenen Prüfung. Frau Heilpraktikerin!!!

Genieße Deinen Erfolg so kurz vor Weihnachten.

Auch wenn es schon eine Weile her ist, kann ich mich doch noch sehr gut an Deine wunderbar herzliche und ruhige Art in den Schulungen erinnern. Das (und natürlich Dein Fachwissen) wird Dir bestimmt viele zufriedene Patienten bescheren.

Liebe Grüße
Sabine

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#27
herzlichen Glückwunsch, gut gemacht und weiterhin ganz viel ERfolg für dich Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#28
Heart lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!

Das hast Du SUPER gemacht Smile

[Bild: i13.gif]
Antworten Zitieren
#29
Liebe Andrea,
ich bin ein bisschen spät dran, weil ich auf Fortbildung und ohne Compi war...aber nicht zu spät, um dir von ganzem Herzen zu gratulieren.
Wie wunderschön, so ein Geschenk gerade jetzt. Alles erdenklich Liebe und Gute, Erfolg und Freude wünsche ich dir für deine weitere Laufbahn als Heilpraktikerin.
Und jetzt: Frohe Festtage! Du bist bestimmt schon beim feiern....Tongue
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#30
Liebe Andrea,
auch dir ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Wie schön, auch mal was anderes machen zu dürfen, nicht? Wink
Also, entspannte Weihnachtszeit!
Katja
Nur im ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.
- chines. Sprichwort -
Antworten Zitieren
#31
Hallo Ihr Lieben,

HeartHeartHeart nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für Eure Lieben Worte!!!HeartHeartHeart

Ich wünsche Euch und Euren Familien wunderbare, erholsame Weihnachtsfeiertage!
GlG,
Andrea
Antworten Zitieren
#32
Hallo Andrea,

von mir noch einen Heart-lichen Glückwunsch zur bestandenden Prüfung.
Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk - das hast Du super gemacht.
Viel Spaß im neuen Beruf.

LG, Alexandra
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Tongue Andrea Kempkes hat heute die HP-Prüfung bestanden - herzlichen Glückwunsch! ute-die-gute 7 5.764 01.08.2018, 06:17
Letzter Beitrag: Gini
  Katja hat es auch geschafft - herzlichen Glückwunsch! violine64 16 5.385 06.06.2017, 19:27
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Andrea Wall hat die HP-Prüfung bestanden Isolde Richter 15 5.707 24.06.2016, 06:13
Letzter Beitrag: Gini
  Andrea Rapp hat die HP-Prüfung bestanden Heinz-D. Hornung-Werner 41 12.654 01.06.2016, 06:06
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Anke Maier hat die HP-Prüfung geschafft! Isolde Richter 4 5.817 16.12.2015, 22:53
Letzter Beitrag: stefaniemar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: