Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andrea Ertle hat es geschafft..
#21
Herzlichen Glückwunsch und toll, dass es noch vor Weihnachten geklappt hat. Jetzt kannst du endlich durchschnaufen und Weihnachten entspannt genießen Smile
Und ganz viel Freude im neuen Beruf
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#22
Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea!

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#23
Ihr lieben,
wie schön, vielen lieben Dank...mir gehen die Adjektive aus, um zu beschreiben wie toll es sich anfühlt, wie sehr ich mich freue, über die bestandene Prüfung, aber auch über den Rückhalt und die vielen guten Wünsche...
Ohne euch alle hätte ich es nicht geschafft. Vor ziemlich genau 3 Jahren habe ich mich hier bei Isolde angemeldet, um Heilpraktiker mit Schwerpunkt Sportheilkunde zu werden. Mir wurden immer wieder Bedenken mitgeteilt, dass diese schwere Prüfung nicht mit einer Fernschule zu bewältigen sei.
Die hatte ich zu Beginn auch, allerdings merkte ich schnell, hier ist es anders.
Hier ist jeder Schüler wichtig, wird ernst genommen, hier wird auch jedem sofort geholfen...und wer schon mal in Kenzingen war weiß...das fühlt sich an, als ob man alle schon Jahre kennt und es ist wie ein Besuch bei lieben Freunden.
Heart vielen lieben Dank an dieses tolle Team für die tolle Betreuung und die liebe Art, für die vielen Kekse und Liter Tee...ich freue mich schon auf die nächsten Therapieschulungen vor Ort..
Heart liebe Isolde, ohne dich und deine Familie gäbe es diesen wunderbaren Ort in Kenzingen gar nicht...ihr seid einfach toll..eure Ideen, euer Einsatz und euer offenes Ohr für all unsere Wünsche!! Ihr habt etwas so unbeschreiblich schönes geschaffen!! Heart
Heart liebe Gini und liebe Andrea..wenn es etwas gibt, was ich schade finde, seit ich die Prüfung bestanden habe, dann, dass ich nicht mehr mit euch lernen darf Heart es waren superspannende, lustige, bewegende und wunderbare Abende mit sovielen AHA-Effekten...es waren Abende bei Freunden..informativ und unterhaltsam..ich möchte keinen davon missen.
Euer Einsatz, euer Wissen, eure Geduld, eure Blicke über den Tellerrand, eure Struktur und nicht zuletzt ihr selber als Mensch mit eurer lieben, geduldigen Art habt mir so sehr geholfen !! So viele Male Fragen beantwortet und die Seele wieder ins Gleichgewicht gebracht...ich drück euch von ganzem HerzenHeart
Heart liebe Andrea (jetzt wirds knifflig ich meine Marka)...ich vermisse doch tatsächlich noch etwas...unsere Donnerstage...unermüdlichess abfragen und wiederholen, quatschen und aufbauen, whattsappen und skypen ...ich drück dich und freue mich darauf, dass wir jetzt tatsächlich mal entspannt skypen können!! Danke für diese schöne Lerngemeinschaft!
Heart liebe Andrea (Kolmer) ohne Worte..dass das Schicksal uns wieder zusammengeführt hat ist einfach nur wunderbar..
Heart all ihr lieben aus dem Forum, Heart liebe Petra, Sonja und all die anderen.Heart ..danke an alle die DD und Rätsel, Fragen und Antworten, Smalltalk und Ideen...nutzt es weiterhin, dieses Forum ist einfach spitze!!

So und jetzt wünsche ich euch allen von ganzem Herzen eine wunderbare Weihnachtszeit mit Glühwein und Plätzchen und ganz viel Freude und Frieden..ich wünsche euch allen, die ihr zur Prüfung geht viel Erfolg bem Lernen!!! Ihr schafft das auch, ihr seid an der besten Schule der Welt!! Protokoll kommt noch...so schnell wie möglich!Heart
Nochmal ein herzliches Dankeschön und fühlt euch gedrücktHeartHeartHeartHeart
Liebe Grüße
Andrea, HEILPRAKTIKERIN (tanzfreukribbeljubelträller)
liebe, lache, laufe, lerne....lebe
Antworten Zitieren
#24
Liebe Andrea, kann mich all dem nur anschließen, was du da geschrieben hast.Smile
Hier auch nochmal auf diesem weg, Frau KolleginBig Grin
alle guten Wünsche zu deiner bestandenen Prüfung.blume

Es war einfach so schön, diesen Weg gemeinsam mit dir zu beschreiten und wirklich bis zum finale durch zu gehen.
Es hat so viel Spaß gemacht......
Vermissen muss ich dich ja glücklicherwise nicht....
wir werden unsere privaten treffen jetzt wieder ausgiebig genießen.Heart

Ich wünsche dir für deine Praxis ganz viel Erfolg, Freude bei der Umsetzung und viele wunderbare Begegnungen.
Es wird bestimmt superklasse!!!
Fühl dich ganz doll geherzt,
Andrea
Antworten Zitieren
#25
Liebe Andrea,

auch von mir gaaaanz herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung! Das muss ein tolles Gefühl sein!

Geniess die schöne Zeit! Du hast es geschafft!

Es wird ganz komisch werden - Schulungen ohne die beiden Andreas Tongue.

Liebe Grüße,
Hella.
Antworten Zitieren
#26
Wie schön!
Heart Von Herzen einen riesengroßen Glückwunsch! Heart

Nun kann unbeschwert Weihnachten werden.
Genieß das Gefühl einfach nur mit allen Sinnen .
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#27
Liebe Andrea,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch.

Und das so kurz vor Weihnachten!!! Da hast Du Dir ein wunderbares Geschenk selbst gemacht.

Genieße das supertolle Gefühl.

Ich wünsche Dir allzeit viel Erfolg und immer nette Patienten.

Liebe Grüße

Sabine

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#28
Liebe Andrea,
ich habe auch sehr an dich gedacht und wusste das du es schaffst. Hezrlichen Glückwunsch von mir und weiterhin ganz viel Erfolg Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#29
Heart lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!

Und jetzt kannst Du ganz gemütlich FEIERN Cool

[Bild: b104.gif]
Antworten Zitieren
#30
Liebe Andrea Heart
da bin ich mal einen Tag weg und ohne Compi..und schon verpasse ich fast eine so wichtige und schöne Neuigkeit! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bestehen der Prüfung. Ich freue mich sehr mit dir!

Jetzt wünsche ich dir die schönsten und entspanntesten Feiertage seit langem Smile Genieß die Weihnachtszeit jetzt erst einmal so richtig...und dann hören wir wieder im Forum von dir, ja??? Tongue
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#31
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, liebe Andrea Heart
Welch ein schönes Weihnachtsgeschenk an dich selbst Shy
LG Tabbi

Patenkind von S☼nja
Patentante von Claudi K.
Lernschwester von Heike
OPC-Schwester von Anja B.Big Grin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Tongue Andrea Kempkes hat heute die HP-Prüfung bestanden - herzlichen Glückwunsch! ute-die-gute 7 5.764 01.08.2018, 06:17
Letzter Beitrag: Gini
  Katja hat es auch geschafft - herzlichen Glückwunsch! violine64 16 5.386 06.06.2017, 19:27
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Andrea Wall hat die HP-Prüfung bestanden Isolde Richter 15 5.707 24.06.2016, 06:13
Letzter Beitrag: Gini
  Andrea Rapp hat die HP-Prüfung bestanden Heinz-D. Hornung-Werner 41 12.655 01.06.2016, 06:06
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Anke Maier hat die HP-Prüfung geschafft! Isolde Richter 4 5.817 16.12.2015, 22:53
Letzter Beitrag: stefaniemar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: