Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naturheilkundetage 2015 im Kloster Andechs
#1
Naturheilkundetage 2015 im Kloster Andechs

Zitat:Auch 2015 ruft der (Heilige) Berg


Wenn der (Heilige) Berg auch in diesem Jahr wieder zu einem der außergewöhnlichsten naturheilkundlichen Kongresse ruft, dann erleben Sie renommierte Referenten und praxisbezogene Seminare in einer der schönsten Landschaften Deutschlands. Kommen Sie vom 20. bis 21 Juni 2015 mit uns in Benediktinerkloster Andechs und genießen in den historischen Seminarräumen die besondere Atmosphäre dieses Kongresses, die auch durch die benediktinische Gastfreundschaft geprägt ist. Wenn Sie Erholung suchen, lassen sich die Naturheilkundetage ideal mit einem Urlaub im malerischen Voralpenland verknüpfen.

Wir freuen uns, Sie bei den Naturheilkundetagen im Kloster Andechs begrüßen zu dürfen.



Hinweis: Die Naturheilkundetage im Kloster Andechs sind ein medizinischer Fachkongress und deshalb nur für Fachkreise (Heilpraktiker, Ärzte und Apotheker).

Hier findet man das Programm:
Seminarprogramm
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
Vielen Heart lichen Dank Silke für die Bekanntgabe, da freue ich mich sehr darauf!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#3
Fahrst du dort hin liebe Irene?

Mich würde es auch interessieren und ich bin am überlegen, erstens ist Andechs auch nicht soweit weg und dann würde man auch mal die Silke persönlcih kennen lernen :-))
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#4
Hallo liebe Silke,

dürfen da auch die HPA sich anmelden, weil auf dem Anmeldeformular ein Stempel benötigt wird? Ich wäre sonst gerne dabei :-))
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#5
kann mir sonst jemand die Frage beantworten?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#6
Hallo Simone,

ich denke am einfachsten wird es sein, direkt beim Veranstalter nachzufragen, ob auch HPA teilnehmen können.

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#7
Ich werde mal dort nachfragen, Irene.

Ich dachte evtl. weiß es jemand hier. Ich würde mich freuen, wenn wir uns dort kennen lernen würden. Wo übernachtest du?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#8
Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade mit der Fa. Steierl telefoniert. HPA´s dürfen leider nicht teilnehmen.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#9
So so, da haben wir's! Nun, dann bleiben die 2 Tage zum Lernen und darauf hinarbeiten, dass wir auch zu den "Großen" gehören, gell Simone?

Irene



Aber halt,
da fällt mir gerade ein, "Steierl-Pharma" war hier schon einmal mit einem Vortrag vertreten und es gibt die Möglichkeit sich als Gast auf die WebSide mit dem Passwort "steirocall" einzuloggen. Es gibt zahlreiche Filme zu unterschiedlichen Therapiethemen, bzw. Möglichkeiten, die die Firma anbietet.

Steierl-Pharma GmbH
http://www.steierl.magix.net/album/alle-alben/
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#10
Genau Irene, wir arbeiten darauf hin Big Grin, sie sehen uns dann nächstes Jahr dort Dodgy

Ja, dass hat mir der nette Herr auch gesagt, er hat auch gesagt das die Schule kostenlose DVD´s zu verschiedenen Themen anfordern kann und uns Schülern dann weiterzuleiten!
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#11
So...Ihr Lieben,

ich packe mein Köfferchen und fliege morgen nach München und von dort weiter zum Ammersee und freue mich schon sehr auf die Kolleg/innen, die ich dort treffen werde!

Die Veranstaltung ist ausgebucht und ich werde meinen Vortrag Samstag 2 mal halten, wegen der hohen Nachfrage - aber da ich ja nie "auswendig gelerntes" Vortrage, werde ich es wohl nicht zwei mal exakt gleich hinbekommen  Angel

Von Steierl (Veranstalter) habe ich was tolles bekommen!

Grundausrüstung  für die Naturheilkundetage auf Boarisch und dazu ein kleines Miniwörterbuch, damit i ois beinanda hoab!


Abba ich hoff ma, dat die da unten dat verstehen wat ich da zu erzählen hab zu den Hormönkes und den Beispielen von meine Praxis!


Big Grin Big Grin Big Grin
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#12
Also, ich muss euch berichten:

nicht nur, dass ich mich sehr gefreut habe  unsere Gudrun Nebel  Heart  zu treffen, sondern auch dass die Naturheilkundetage im Kloster Andechs mit Abstand die am besten durchorganisierte Veranstaltung war, die man sich vorstellen kann!

Jetzt weiß ich auch, warum diese begehrten Plätze da immer so schnell ausgebucht sind alle 2 Jahre! Die Vorträge, die ich mir angehört habe waren 1a mit Sternchen!

Jeder Teilnehmer/in wird von A bis Z dort betreut und die Betreuung für uns Referenten war unglaublich - bis ins Detail liebevoll und herzlich gemacht...einfach bombastisch!

Also: wenn in 2 Jahren der heilige Berg im Kloster Andechs wieder ruft, das ist absolut zu empfehlen!!!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#13
Ich hatte schon vermutet, dass Silke begeistert erzählen wird!
Als ich mir das Programm vorgestern beguckt habe dachte ich nur "große Klasse!".
2 Jahre lang muss man sich nun gedulden - das ist lange! Schade, aber für mich ists auch vorgemerkt.
Silke, was ist schnell ausgebucht: die Möglichkeit einen Vortrag halten zu dürfen odergibt es eine maximale Anzahl an Teilnehmern?

Habt alle einen guten Start in diese Woche!

Liebe Grüße, Cordula
Lebe, liebe, lache, sei achtsam und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst ... man  lernt nie aus.
Antworten Zitieren
#14
Liebe Cordula,

als Referent wird man ja angefragt und von der Firma eingeladen und wer dort sprechen soll und angefragt wird, entscheiden die Veranstalter.

Schnell ausgebucht für die Teilnehmer! Es gibt ca. 300 Plätze und diese sind nach Bekanntgeben auf der Homepage wohl sehr schnell weg gewesen!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Dortmunder Naturheilkundetage 2024 Silke Uhlendahl 1 613 25.02.2024, 09:57
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Naturheilkundetage im Kloster Andechs 2019 Silke Uhlendahl 11 3.775 19.06.2019, 05:43
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Andechs /Ammersee Samstag und Sonntag, 24. - 25. Juni 2017 Silke Uhlendahl 18 7.014 26.06.2017, 07:28
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  26.4.2017 - Kloster Kamp Vortrag Silke Uhlendahl 1 2.600 25.04.2017, 06:20
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Fachtagung BDN in Hannover am 07.11.2015 christine_koe 0 1.947 04.11.2015, 21:24
Letzter Beitrag: christine_koe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: