Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yvonne Kammerer hat Geburtstag
#1
Liebe Yvonne,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles alles Gute! Lass dich beschenken und befeiern Smile
Es ist schön, dich als Mitarbeiterin der Schule zu wissen. Wenn ich ein Problem habe, bist du immer helfend zur Seite - und das auch noch mit nie enden wollender guter Laune!
Bleib so liebenswert wie du bist Smile
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#2
Liebe Yvonne,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles Gute HeartHeart

einen wunderschönen Tag, viel Glück und Gesundheit HeartHeart

Auf diesem Weg auch ganz herzlichen Dank für Deine Unterstützung im Rahmen der Ausbildung Smile
LG
Thomas


Die Stimme der Vernunft ist leise, doch sie ruht nicht, ehe sie sich Gehör verschafft hat. (S.Freud)
Antworten Zitieren
#3
Liebe Yvonne,

alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück und Erfolg, wünsche ich dir!

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#4
alles Liebe und Gute auch von mir!

Herzliche Grüße, Petra
von ganzem Heart Heilpraktikerin, Autorin und Dozentin
www.petra-ochs.de / www.heilpraktiker-skripte.de
Antworten Zitieren
#5
Ganz herzliche Glück- und Segenswünsche auch von mir. Happy Birthday ! Smile [Bild: smilie_geb_127.gif]
Wahr ist, was dein Herz berührt Heart


Antworten Zitieren
#6
Auch von mir:

HAPPY BIRTHDAY :-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#7
Alles Liebe zum Geburtstag

Lass dich von deine Liebsten heute so feiern, wie du es verdient hast.
Du bist eine unglaubliche Bereicherung für uns alle mit der guten Laune mit der du alle im Büro ansteckst, deine Freundlichkeit und deinem Einsatz.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
[Bild: geburtstag_0265.gif]
Antworten Zitieren
#8
Happy Birthday und alles Liebe und Gute zum Geburtstag blume
Mögen im neuen Lebensjahr gaaaanz viele Wünsche in Erfüllung gehen Heart
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#9
blume Ich schicke dir sonnige Geburtstagsgrüsse über die Alpen, liebe Yvonne! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr! blume
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#10
Zum Geburtstag wünsch ich dir Yvonne, einen schönen Ehrentag und ein glückliches neues Lebensjahr und sage herzlichen Glückwunsch!blume
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#11
Auch hier nochmal:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Antworten Zitieren
#12
Hier gerne nochmal,denn doppelt hält bekanntlich besserSmile

Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag wünsche ich dir. Lass dich feiern und geniesse deinen Tag. Und.....bleib bloss so wie du bistSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#13
Auch von mir alles >Liebe und Gute zum GEburtstag, lass sie sich schön feiern :-))


HeartHeartHeartHeartHeart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#14
Herzlichen Glückwunsch auch von mir,
hoffe Du hast einen schönen Tag und lässt Dich verwöhnen.

Alles Liebe fürs neue Lebensjahr
Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#15
Einem der hilfreichen Angel im "Richterschulteam" ganz Heart lichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, Gesundheit, Freude, Spass am täglichen Tun, der sich in guter Laune zeigt!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#16
Liebe Yvonne - auch hier nochmal - denn doppelt hält besser:

[Bild: geburtstag_0254.gif]
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#17
Alles HeartLiebe zum Geburtstag!

Danke für den netten und unermüdlichen Einsatz bei der Arbeit.
Ich wünsche weiterhin soviel Freude und Energie dabei . Smile
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#18
Liebe Yvonne,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg.

Feier schön mit Deinen Lieben & Freunden.

Viele Grüße, Alexandra
Antworten Zitieren
#19
Auch von mir einen ganz Heart-lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für's neue Lebensjahr!
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#20
Ganz herzliche Geburtstagsgrüße an dich, liebe Yvonne Heart

Bestimmt wird bei dir gerade ordentlich gefeiert Smile

Genieße deinen Ehrentag und lass dich heute richtig verwöhnen, du hast es dir verdient Heart
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Eva-E hat Geburtstag silkeschuber 3 945 19.07.2022, 21:58
Letzter Beitrag: eva-e
Heart Isolde hat Geburtstag - alles Gute und Liebe ♥ Daniela Starke 12 2.675 18.02.2022, 21:27
Letzter Beitrag: Mayte
  Daniela hat heute Geburtstag 17.8.2021 Isolde Richter 14 4.152 18.08.2021, 16:49
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Unsere Chefin Isolde Richter hat heute Geburtstag Gini 22 4.866 19.02.2021, 09:02
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Unsere Gini hat Geburtstag Andrea 23 5.327 09.12.2020, 08:42
Letzter Beitrag: Gini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: