Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Risiken für Kinder durch Strahlenbelastung
#1
Zitat:Neue US-Studie (2014) bestätigt
diagnose › FUNK
Risiken für Kinder durch die Strahlenbelastung von Smartphones, TabletPCs und WLAN sind besonders hoch

Hier ein sehr spannender Artikel für euch

Angeregt durch den Artikel wollte ich euch mal fragen, welche technischen Gimmicks ihr/bzw. eure Kids nutzen?

Smartphone....Tablet....Laptop.....WLAN.....usw.
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
Vielen, vielen Dank Heart Meine Kinder sind 12, 17 und 19. Die 12 jährige möchte unbedingt ein Smartphone. Alle in ihrer Klasse haben eins. Trotzdem bekommt sie von uns noch keins. Meine Großen haben ihr Smartphone immer dabei. Während des Essens ist es verboten. Ich glaube ein Leben ohne Smartphone wäre undenkbar. Manchmal reden sie mit ihren Freunden, im selben Zimmer, über ihr Smartphone. Ich mache mir wirklich sehr große Sorgen über ihre Gesundheit aber bin gegen diese Medien einfach machtlos. Und Kommentare wie: ihr schadet eurer Gesundheit, werden mit ach, Mama und einem Lächeln verabschiedet. Auf der anderen Seite sind wir in ein System reingepropft aus dem wir einfach nicht mehr rauskommen. Es sind ja nicht nur die Handys sondern auch die großen Handymasten die überall stehen. Strahlung durchs normale Telefon. Verstrahlte Nahrungsmittel damit sie länger haltbar werden. Bei jeder Kleinigkeit wird geröntgt ob beim Zahnarzt oder Kieferorthopäden. Frauen werden ab 35 eine regelmäßíge Mammografie empfohlen und die meisten machen es auch..... Wie will man aus so einem System ausbrechen?

Liebe Grüße Steffi

Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: