ich bin jetzt auch durch "Zufall" in diesem Thread gelandet. Und kann den Gedanken auch absolut nachvollziehen, was nun "besser" sein kann: schnell, komprimiert und preislich überschaubar oder ausgiebig, lang und kostenintensiv. Jetzt habe ich in den letzten 14 Monaten so einige Kurse gebucht und mitgemacht und kann echt nur eines sagen: Bitte ändert Nichts!! Gar nichts!
Ich bin soooo froh, dass ich genau hier gelandet bin, denn jede der Dozentinnen, die ich bisher kennen gelernt habe, ist so sympathisch und kompetent in der Vermittlung der Kursinhalte. Es wird so viel geboten, also wir als Schüler/innen bekommen so viel. Und jederzeit, wenn ich mal in der Schule angerufen habe, weil ich eine Frage hatte, bekam ich nur total nette Antworten, alle sind so hilfsbereit! Die Preise sind absolut human und realistisch. Das Schöne ist, dass sich hier sogar Freundschaften entwickeln können via Forum, Lerngruppen und Kurse. Ich fühle mich hier absolut aufgehoben und sogar "geborgen" - die Atmosphäre stimmt für mich absolut, hier ist nichts kalt oder unpersönlich, sondern menschlich, authentisch und herzlich!
Deshalb kann ich nur sagen: Danke, dass ich hier sein darf!