Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Praxisblock TCM
#1
Hallo liebe Birgit

werden auch Praxistermine in Süddeutschland angeboten? Wie sieht es da bei Dir mit der Planung aus?

Viele liebe Grüße
Edeltraud
Antworten Zitieren
#2
Hallo Edeltraud!Heart

Vorrangig finden erstmal die Termine in Herdecke statt!

Wenn sich aber genügend Interessenten finden, finden selbstverständlich auch welche in Kenzingen statt!!! Wink

Vielleicht outen sich mal Alle!!!
Antworten Zitieren
#3
Also theoretisch ist es mir egal.

Sowohl Herdecke wie auch Kenzingen ist von mir etwa der gleiche Weg.

Aber gerne komme ich natürlich mal wieder nach Kenzingen.

Wobei es dann letztendlich an den Termin liegen wird ob ich da kann!
Antworten Zitieren
#4
Liebe Birgit,

auch ich würde Seminare in Kenzingen bevorzugen, da ich in der Nähe von Lindau am Bodensee wohne.Rolleyes
Da mir die Praxisseminare unheimlich wichtig sind, würde ich jedoch auch nach Herdecke fahren. Ist zwar ziemlich weit, habe ich aber auch schon bei Peter gemacht.

Freue mich sehr, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen.

Liebe Grüße
Karin
Antworten Zitieren
#5
Liebe Birgit,

mir wären in Kenzingen die Praxistermine lieber, da es von mir kürzer ist.

Herzliche Grüße
Petra
von ganzem Heart Heilpraktikerin, Autorin und Dozentin
www.petra-ochs.de / www.heilpraktiker-skripte.de
Antworten Zitieren
#6
Liebe Birgit,

auch wenn ich gerne wieder zu Dir nach Herdecke kommen würde, ist mir Kenzingen auch lieber.
Nach Herdecke sind es halt doch 600 km….

Viele liebe Grüße,
Gesi
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren
#7
Ich möchte auch gerne nach Kenzingen kommen, wenn das machbar ist. Herdecke ist um die 5 Stunden weiter weg von mir Sad
Liebe Grüße, Ailyn  Heart

Blog: http://eatcarelive.com
Naturheilpraxis: http://naturheilpraxis-ailynmoser.de
Antworten Zitieren
#8
Auch ich würde mich über einen Praxiskurs in Kenzingen freuen.
Liebe Grüße
Barbara
Antworten Zitieren
#9
Liebe Birgit,

auch ich würde gerne Praxiskurse in Kenzingen machen. Herdecke ist doch sehr weit entfernt...
Liebe Grüsse und Danke für den tollen Kurs.
Monja
Antworten Zitieren
#10
... Ich würde auch Kenzingen bevorzugen Blush

LG

Mona
Antworten Zitieren
#11
ich würde Herdecke bevorzugen.

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#12
Ich würde lieber nach Kenzingen kommen, denn nach Herdecke ist es 2 Stunden weiter.

Liebe Grüße,
Hella
Antworten Zitieren
#13
Hallo,
bei mir ginge auch nur Herdecke, das ist in der Nähe. Nach Kenzingen schaffe ich es nicht.

LG Susanne
Antworten Zitieren
#14
Hallo,
für mich ist beides gleich weit zu fahren. Ich lasse die Mehrheit entscheiden.
Liebe Grüße
Melanie
Antworten Zitieren
#15
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...Ausbildung

Hier ist die Umfrage und dort sind auch schon die Termine! Wem es egal ist trägt sich bitte da ein wo er terminlich kann!!!
Antworten Zitieren
#16
Hallo,
Kenzingen wäre super, weil ich ganz in der Nähe wohne.
Liebe Grüße
Ulrike Weckerle
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  TCM - Praxisblock 4 (06.09.- 08.09.19) Birgit Kriener 0 1.010 20.08.2019, 19:54
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Praxisblock 4 (26.-28.7.19) Birgit Kriener 10 2.558 30.07.2019, 17:16
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM-Praxisblock 3 - 26./27.Januar 2019 Birgit Kriener 1 1.398 21.01.2019, 01:03
Letzter Beitrag: Thorbenschmi
  TCM Praxisblock 4 - Zunge und Puls vom 24.-26.02.2017 Birgit Kriener 11 4.812 26.02.2017, 17:27
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM Praxisblock 3 am 26./27.11.2016 Birgit Kriener 15 5.231 15.12.2016, 18:10
Letzter Beitrag: Birgit Kriener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: