Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hausaufgabe HPP
#1
Ihr Lieben,
ich grüße Euch herzlich aus dem schönen Malente mit kaum und auch noch selten Internet. So ab und an kommt was durch hier Smile

Ich möchte Euch an die Hausaufgabe erinnern - wir haben quasi Halbzeit (nächsten Mittwoch geht es ja wieder weiter), und ich habe erst 2 Mails mit der Hausaufgabe geschickt bekommen.

Also nicht vergessen Smile

Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#2
Herzlich willkommen hier oben bei uns oben im Norden Wink Fühl Dich wohl bei uns "Fischköppen", hihi.
Viele liebe Grüße

Ilona Angel

Naturheilpraxis für Tiere und Katzenverhaltensberatung mit Herz - Lübeck

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"
Antworten Zitieren
#3
Liebe Savina,

... danke für die Erinnerung, ich bin dran und schicke Dir meine Version bis zum Wochenende!

Schönen Urlaub und herzlichen Gruß,

Barbara
Antworten Zitieren
#4
Liebe Savina,

ich war auch dran, hab's aber gerade fertig gestellt und abgeschickt.

Eine schöne Zeit noch...
Lieben Gruß,
Sandra
______________________________________
*Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!*
Antworten Zitieren
#5
Liebe Savina,
gestern abgeschickt. Big Grin
Und das mit den Hausaufgaben finde ich suuuuuper!!!! Eine tolle Idee! Danke!! Heart
...und noch was: ich habe mir heute die Fragen zur aktuellen Prüfung am heutigen Tage (8.10.2014) angesehen und festgestellt, dass man, wenn man sich mit dir vorbereitet, für diese Prüfung sehr, sehr gut gerüstet gewesen wäre! Ein Riesen-Lob an dich: du machst das einfach toll! Smile Danke.
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub,
Asja
Antworten Zitieren
#6
Liebe Savina,

die Hausaufgabe habe ich an Deine Praxis-Mail-Adresse mit PDF Anhang gesendet, hoffe so erreicht es Dich.

Wenn sie woanders hin soll, dann bitte kurz Bescheid geben.

LG Petra
Antworten Zitieren
#7
Alles bestens und angekommen Smile
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#8
Hallo,

sollen wir es vielleicht überhaupt an die Prxis Adresse senden? Ich habe meine Hausaufgabe ja am Mittwoch in das Kontaktformular kopiert und an Dich gesendet Savina, hatte dann aber das Gefühl das es total unübersichtlich war weil meine ganze formatierung dann futsch war.... Confused

Grüße Steffi
Antworten Zitieren
#9
Für Dinge, die den HPP betreffen, nehmt am besten diese hier: savina.hpp-kurs@praxis.sichtzeichen.com

Steffi, ja die Formatierung war futsch, aber ich bastel das gerade zusammen - wird also wieder hübsch Smile

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Smile
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#10
Wahnsinn wie schnell einem hier im Forum geholfen wird!! Smile

Danke Savina, hab´s Dir jetzt einfach nochmal geschickt!!

Ebenfalls einen schönen Sonntag!! Heart
Antworten Zitieren
#11
Danke für die schnelle Antwort (machst Du zwischendurch auch Urlaub? Wink )
Hab mir die andere Mail-Adresse jetzt gespeichert.

LG Petra
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  "Hausaufgabe" MartinSchae 3 3.359 16.06.2015, 23:22
Letzter Beitrag: reinholdkri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: