Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hausübung
#1
Hallo liebe Mitschüler der Herbst Barf Kurses
Kann mir mal bitte jemand weiterhelfen. Bin am PC leider nicht wirklich ein Könner Confused
Wo muss ich denn die Hausübung die wir bekommen haben, einstellen?
Hätte sie ja schon "brav" erledigt Big Grin

Vielen Dank Manuela
Antworten Zitieren
#2
Hallo Manuela,

Schau mal oben steht in der Leiste geschützter Bereich. Da kannst du drauf klicken und dann siehst du auch das Thema Hausaufgabe. Da kannst du Sie einfügen.Smile
Liebe Grüße / groetjes
Kerstin Heart
Antworten Zitieren
#3
Hallo Manuela,

Swani wollte hier im Forum einen Thread dazu eröffnen. Ich warte auch schon darauf meine ersten Hausaufgaben nach Äonen von Jahren abzugebenSmile

Ralf
Antworten Zitieren
#4
Dankeschön, ich dacht mir schon...bin ich ECHT so blöd...hab nämlich nichts gefunden. Lg Manu
Antworten Zitieren
#5
(24.09.2014, 08:01)Ralf Reinartz schrieb: Hallo Manuela,

Swani wollte hier im Forum einen Thread dazu eröffnen. Ich warte auch schon darauf meine ersten Hausaufgaben nach Äonen von Jahren abzugebenSmile

Ralf
Der Thread ist schon erstellt, schau mal in den geschützten Bereich! Wink
Antworten Zitieren
#6
hier lang >> http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...014_Gruppe
LG
Swanie


[Bild: herbalist.gif]

barf-berater.de
Antworten Zitieren
#7
Liebe Swanie,
wenn ich deinem Link folge, bekomme ich diese Nachricht...
ich werde am Nachmittag versuchen das telefonisch zu klären...
Vielen Dank
Manuela

Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
Ihr Account wurde entweder eingeschränkt oder Sie wurden aus dem Forum ausgeschlossen.
Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchen Sie auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lesen Sie in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion durchführen dürfen.
Ihr Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)
Sie rufen diese Seite direkt auf, anstatt das entsprechende Formular oder den entsprechenden Link zu benutzen.

Sie sind zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'Manu1968'
Antworten Zitieren
#8
So war es bei mir auch,ich war auch nicht freigeschaltet. Kurz in der Schule angerufen und schon war der geschützte Bereich freigeschaltet. Einfach eine gute Betreuung.
Antworten Zitieren
#9
Montag...Confused Irgendwie habe ich mir eingebildet, dass am Freitag Abend die Rede davon war, dass eine neue Hausaufgabe ins Forum gestellt wird (Inhaltsstoffe von Lebensmitteln). Ich seh aber null,nix. :huh Hab ich das am Freitag falsch gehört, oder seh ich heute nicht?
Danke für die Auskunft schon Mal!
Antworten Zitieren
#10
...ich hab auch nichts gesehen, nehme aber mal an, wir waren ja relativ lange im Webinar, dass es sich zeitlich nicht mehr ausgegangen ist um noch was an HÜ zu erklären. Ich hab mich um kurz nach 22.00 abgemeldet :-)

Lg Manu
Antworten Zitieren
#11
Danke, dann klärt sich das ja heute Abend wahrscheinlich :-)
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: