Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnerin des Bach-Blüten-Kurses
#1
Es ist geschafft!
Die Gewinnerin unsers Kreuzworträtsel-Gewinnspiels
zum Beginn des Bach-Blüten-Kurses am Montag, 22. September 2014
steht fest.

Herzlichen Glückwunsch liebe Simone2710!
blume blumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblume

Du hast den Bach-Blüten-Kurs - einschließlich Zertifizierung zur Bachblütenberaterin - im Wert von 300 € gewonnen.
Wir freuen uns mit dir und wünschen dir ganz viel Freude mit dem Kurs!
blume blumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblume
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch, liebe Simone! Heart

Ganz viel Freude mit dem Gewinn! blume
Heart lichen Gruß
Inga

"You can´t stop the waves, but you can learn to surf"
Joseph Goldstein





Antworten Zitieren
#3
Liebe Simone,
Du bist ja ein großer Glückspilz! Herzlichen Glückwunsch und gaaaaaaanz viel Spaß bei der Ausbildung. SmileHeart

Ich werde sie jetzt leider noch vertagen müssen.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#4
Liebe Simone,
Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß bei der Ausbildung.

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#5
Liebe Cathrin, da geht es mir genauso. Ich werde die Ausbildung dann auch auf nächstes Jahr verlegen.. vielleicht "sehen" wir uns dann :-)
Heart lichen Gruß
Inga

"You can´t stop the waves, but you can learn to surf"
Joseph Goldstein





Antworten Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Ausbildung und der tollen Dozentin Smile.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#7
Liebe Simone,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!Heart
Viel Spaß bei der Ausbildung! Und wenn ich mich endlich mal entscheiden kann,
dann bin ich auch dabei Wink
Liebe Isolde, vielen Dank für das spannende Rätsel! Ich habe mich gestern Abend köstlich amüsiert!!! Wir saßen mit Freunden zusammen und ich habe den Chat vorgelesen.
Liebe Grüße!
Sandrablume
Antworten Zitieren
#8
Das war ja wirklich super spannend - bis zum Schluss Smile

Ganz herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin und ganz viel Freude bei diesem Kurs - das wird bestimmt klasse Heart

Na, wer würde sich da nicht freuen Smile Der Sonntag ist gerettet Big Grin

Ach ja, etwas - außer der Faszination für die Bachblüten - haben wir wohl doch auch noch gemeinsam: 2710 dürfte dein Geburtsdatum sein, oder?
Dann feiern wir am selben Tag Heart
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#9
Das ist ja klasse. Wieder sehr spannend gewesen. Smile

Viel Spaß damit und auch beim Lernen.

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren
#10
Herzlichen Glückwunsch... das ist ein toller Gewinn. Habe auch geliebäugelt - aber so kann ich mich ganz brav auf den HPP konzentrieren... Viel Freude damit.
LG
Monika
Antworten Zitieren
#11
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinn Smile
und
viel Spaß bei dem Kurs.
Jeder Mensch brauch ein bißchen Wahnsinn,
sonst wagt er nie seine Fesseln zu durchschneiden und
Frei zu sein !

Antworten Zitieren
#12
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Ausbildung.
Liebe Grüße,
Claudia
Antworten Zitieren
#13
o o o o o.....ch, ich bin es nicht!
Aber, es ist vorerst wohl auch besser so!

Liebe Simone, Dir ganz HeartHeartHeart lichen Glückwunsch, das ist ein solch super-schöner Gewinn! Viel, viel Freude und Erfolg!

Liebe Grüße

Irene


An unsere sehr besondere Schulleitung und Schule ganz herzlichen Dank für die spannenden Rätsel und tollen Preise! blumeHeartblume
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#14
Liebe Simone Heart

Herzliche Glückwünsche an Dich, Du Glückspilz blume

Ich freue mich, wenn ich Dich morgen um 20:00 Uhr persönlich begrüßen darf!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#15
Herzlichen Glückwunsch.liebe Sinome

ich wünsche dir ganz viel SPass bei Gundrun und den BachblütenSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#16
Liebe Simone,

herzlichen Glückwuuuuunsch zu diesem tollen Lehrgang !!!!

Viel Spaß und Erfolg beim Lernen !!!

Alles Liebe,
Petra
Antworten Zitieren
#17
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Ausbildung wünsche ich dir.

LG Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#18
Vielen, vielen vielen Dank, ich bin sowas von überwältigt, ich kann es immer noch nicht begreifen, aber ich freue mich sehr über diesen Gewinn und ich freue mich auf morgen abend, wenn es los geht. Ich liebe Bach-Blüten :-))) und ich nehme momentan auch die Rescuetropfen bzgl. Prüfungsstress, da ich am 8.10. schriftliche HP-Prüfung habe.

Ich bedanke mich auch recht Heart-lich für die vielen Glückwünsche, bin ganz platt Smile ich habe ehrlich gesagt, nicht damit gerrechnet. Das nächste Mal seid ihr wieder dran, ich drücke euch fest die Daumentop

@annette.Herzberg: ja es ist mein Geburtsdatum :-) ich werde an dich denken Heart

@Gudrun.Nebel: ich freue mich auch schon sehr auf dich morgen. PS: ich habe das Buch Bach-Blütentherapie von der Mechthild Scheffer Theorie und Praxis, ist das auch OK?

Auch freue ich mich auf alle anderen Teilnehmer/innen die mit dabei sind, ich merke schon es ist ein herzliches Miteinander, darauf freue ich mich
Schönen Sonntagabend
SimoneHeart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#19
Liebe Simone, meinen Heart-lichen Glückwunsch!

Viel Spaß beim Kurs.
Liebe Grüße
Conny
Antworten Zitieren
#20
Herzlichen Glückwunsch, liebe Simone!

Ein Gewinn mitten im Prüfungsstress. Dazu ein wenig Abwechslung durch die Beschäftigung mit Bach-Blüten. Das könnte ja gar nicht besser sein!

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gewinnerin des Webinars Bachblüten-Beratung ute-die-gute 1 944 24.10.2023, 21:53
Letzter Beitrag: Frenk_Ramary
  Gewinnerin des Webinars *Infektionskrankheiten* Isolde Richter 4 869 17.02.2023, 11:31
Letzter Beitrag: berndh
  Gewinnerin Herz-Kopf-Harmonie ute-die-gute 5 3.959 20.09.2022, 05:15
Letzter Beitrag: sereindire
  Gewinnerin Schröpfen und Baunscheidtieren Isolde Richter 2 989 07.09.2022, 21:57
Letzter Beitrag: Stefanie Kyhos
  Die Gewinnerin eines Kursplatzes im Webinar Rheuma, Fibromyalgie & Co. ist... ute-die-gute 2 2.121 22.03.2022, 16:25
Letzter Beitrag: verenadezo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: