Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phantasiereise zum Anhören
#1
Ihr Lieben,

ich habe nun die Phantasiereise aufgenommen.
Ihr könnte sie anhören.

Auch bei den Begleitmaterialien findet ihr sie.

Vielleicht möchtet ihr euch hier darüber austauschen??
Antworten Zitieren
#2
Supi.... Danke dir, liebe Dani Heart
Das wird Teil meines Sonntagsprogramms
blumeblumeblume
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#3
Klasse, da freue ich mich drauf - vielen lieben Dank Daniela Wink
Werde es zwar erst Anfang der Woche schaffen - aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude Big Grin
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#4
Liebe Daniela,

ich habe mich nun bereits zweimal auf Deine Phantasiereise begeben Wink

Hat mir sehr gut gefallen - Deine Stimme war laut genug, sehr angenehm zu hören, einfach schön Wink

Das einzige was mir so aufgefallen ist: immer wenn die Pausen etwas länger waren, fehlt beim Neubeginn ein Teil des Satzes - so daß es mich teilweise ganz aus dem Konzept gebracht hat, weil Du plötzlich mitten im Satz angefangen hast, für mich zu sprechen - oder aber ein ganz entscheidener Teil fehlte....... ich denke, das ist ein technisches Problem. Oder?

Wie sieht es bei den anderen Teilnehmern aus? Hattet ihr das auch?
Also ich hab es zweimal angehört und beide Male war es so...

Bin auch bei Sonja im Seminar Säure-Basen-Haushalt - habe mir da heute die Aufzeichnung angehört und auch da gab es große Probleme mit der Ton-Qualität - was wohl am neuen Web-Ex liegt. Von dem her vermute ich, daß das hier auch so ist.

Aber ansonsten Daniela war es wie immer super schön Wink
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#5
Huhu Ihr Lieben,
Ich hab mich auch zwei mal auf die Reise begeben... Und es war wirklich sehr schön! Danke, dass du die Fantasiereise für uns aufgenommen hast, liebe Daniela! Ich mag die Reise in den Wald sehr! blume
Dass teilweise die Satzanfänge fehlten, ist mir auch aufgefallen, also ich habe es registriert, aber es hat mich nicht aus dem Konzept gebracht. Ich würde auch sagen, dass das technische Gründe hat.
In unserer HPP-Lerngruppe hatten wir am Sonntag auch ganz doofe Webex-Probleme, so dass wir abgebrochen haben. Vielleicht fehlt da nach dem Update noch ein Finetuning.
Der Fantasiereise hat es wie ich finde keinen Abbruch getan. Schlimmer hätte es nur nicht sein dürfen...

Trotzdem herzlichen Dank ! Heart
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#6
Danke für die Rückmeldung! Heart Heart Heart

Ja, ich vermute es liegt an dem neuen WebEx Confused

Ich hatte dieses Problem auch schon bei Claudia beobachtet und Sonja hatte ja auch so etwas ähnliches.

Hoffentlich bleibt das nicht so
Antworten Zitieren
#7
Hallo alle zusammen, leider finde ich die Phantasiereise nicht. Wer kann mir helfen?
LG Bettina
Patenkind von Alex
Antworten Zitieren
#8
Huhu-hab Dir gerade schon im Vorstellungsthread geantwortet - Du findest sie im Eventcenter, dann rechts oben auf Eventaufzeichnung und dann kleines Stück runtersrollen Wink
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#9
Hallo Nicole, Danke, hab es auch gefunden.... und gleich angehört! Wie schön, ich glaube, man kann eine Sehnsucht nach solchen traumreisen entwickeln! Danke Daniela, Danke Nicole!
Euch einen tollen Kurs heute Abend und ein schönes Wochenende.
LG Bettina
Patenkind von Alex
Antworten Zitieren
#10
Ja, Phantasiereisen sind einfach etwas wundervolles, himmlisches und auch süchtig machendes.

Ich werde euch heute Abend mal einen kleinen Tipp geben, wie ihr Phantasiereisen zum einen selber erleben könnt und zum anderen auch üben könnt sie anzuleiten Smile
Antworten Zitieren
#11
Super Daniela, ich freue mich drauf.
Heute bin ich auch wieder live dabei - HURRA Big Grin

Bettina: nichts zu danken, gerne...
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#12
So, nun war ich auch im Frühlingswald Big Grin
Es hat mir sehr gut gefallen und ich konnte auch super entspannen.
Mit den Aussetzern ging es mir wie Nicole, ich kam auch etwas aus dem Konzept. Musste dann erst kurz überlegen wo ich denn jetzt bin und wie ich da hin kam. Ich denke aber mal, dass es beim zweiten Mal hören besser wird und es mich nicht weiter stören wird Smile
Danke Daniela für diese tolle Möglichkeit zum Kraft tanken und für den Anker Heart
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#13
Hallo Daniela,

so... frisch aus dem Urlaub, hatte ich heute meinen ersten Arbeitstag. Und dachte mir, das ist der perfekte Zeitpunkt zum ausprobieren. Ich fand es sehr schön und angenehm, hat mir sehr gut gefallen. Und jetzt fühle ich mich frisch und werde mich den Unterlagen für meinen HPP widmen. Danke für diese schöne Phantasiereise - und ja, mit den Satzanfängen ist mir auch aufgefallen, hat mich aber nicht gestört.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie das mit dem Anker funktioniert... Hatte mir gestern auch Deine Vorlesung dazu angehört, bin aber nicht so ganz sicher, wie ich den Anker anwenden kann/ soll - quasi vor dem lernen oder....? Ist ja auch im Job hilfreich - also: wann genau nutzt/ setzt man den Anker am besten? Vielleicht sind meine Synapsen aber auch noch in Griechenland und ich bin schwer von Begriff... durchaus möglich. Danke für einen kurzen Tip dazu.
LG
Monika
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: