Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum Thema "Mundpropaganda" ....
Finde die Geschichte ja fast schon lustig. Aber sicher war der arme Mensch auch frustriert. Nicht wegen Dir ... Wenn er schon so viel hinter sich hat, hatte er ja sicher schon einiges durchlaufen.

Ich habe es mal auf einer Vorführung von Quantenheilung ähnlich erlebt. Ein Bekannter zeigte eben jene Quantenheilung und ich war das Vorführobjekt. Nach getaner Arbeit sahen mich alle an, als müsste mir nun ein Regenbogen aus den Ohren leuchten, und waren offensichtlich enttäuscht, dass das nicht der Fall war. Damit war dann der ganze Quantenkram als Blödsinn abgehakt, denn es hatte ja nach zwei Sekunden nicht zum göttlichen Licht und Blitz und Donner und was auch immer geführt. Big Grin

Ich denke, viele Leute haben einfach völlig falsche Vorstellung, egal, ob sie zum HP, zum Geistheiler, zum Therapeuten gehen ... Es muss sich jetzt etwas ändern. Sofort ... Da muss man wohl einfach Aufklärungsarbeit betreiben. Das liegt nicht an Dir, nicht an mir, nicht an wem auch immer. Die Leute müssen nur Geduld lernen. Ich kann sie aber verstehen. Man macht und macht und macht und es hilft nichts. Dann ist die Geduld weg. Dann will man beim nächsten Mal das Wunder.

Ich kenne leider auch viele Leute, die regelrecht süchtig nach Beratung, Therapie, Behandlungen, Anwendungen etc. sind. Dann wird etwas gemacht und das reicht noch nicht. Es muss mehr her. Noch was und noch was und da noch was. Das kann auch sehr anstrengend sein. Es ist ein bisschen wie eine Lawine loszutreten. Das andere Extrem ist also auch nicht ohne.

Kirsten, was ich sagen wollte. Ich bin auch der Meinung, Du hast alles richtig gemacht. Ich hoffe nur, der arme Kerl kommt irgendwann darauf, dass es nun mal dauert und dass das Vorgespräch nun mal nicht die Rettung der Welt ist, sondern eben nur ein Vorgespräch. Smile

LG
Vonny
Patin von kerstinwi, Conny 2013, Jessy, sylviawu, Inga78, petrazen und dunjare
verheiratet mit markusge
Antworten Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zum Thema "Mundpropaganda" .... - von yvonnege - 15.08.2014, 09:39

Möglicherweise verwandte Themen…
  Hausarbeit PB - Thema: Stressbewältigung durch Achtsamkeit, Entspannungstechniken u.a Susanne Böckle 0 1.191 04.09.2022, 17:06
Letzter Beitrag: Susanne Böckle
Smile Hausarbeit Thema : Walk and Talk AnnSie 1 1.238 16.04.2022, 08:16
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Hausarbeit Psychologischer Berater (PB) Thema Ressourcen selinakuli 0 820 11.04.2022, 10:38
Letzter Beitrag: selinakuli
  Hausarbeit PB Thema Kommunikationsquadrat nach Schulz von Thun melo76 0 1.188 10.04.2022, 14:35
Letzter Beitrag: melo76
  Studien zum Thema Elektrosmog Savina Tilmann 28 8.204 03.04.2022, 21:38
Letzter Beitrag: sarajurkovic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: