Ja, wie geht man damit um?!

Ich würde sagen es macht einen Unterschied ob ich gerade erst mit meiner Praxis anfange oder schon viele Jahre eine laufende Praxis habe!
In meiner Anfangszeit

Ich kann nur für mich sprechen!



Zum einen kann man als Patient nicht nach der ersten Behandlung erwarten - das man Wunder vollbringen kann, auch das sollte man im Erstgespräch ihm mitteilen!!!
Heute nach 15 Jahren kann ich meine Patienten einschätzen, ich weiß wie ich mit den unterschiedlichen Charakteren umgehen muss, ich kenne meine Therapien in und auswendig, weiß was sie macht, ich weiß bei wem ich vorsichtig beginnen muss, usw.. Das kommt im Laufe der Zeit!!!
Wenn heute jemand absagt - weiß ich zum größten Teil, es hat nicht an mir gelegen und denke, wenn nicht - dann nicht! Man kann nicht allen helfen und manche wollen sich (aus vielerlei Gründen) auch nicht helfen lassen!
Fazit: Hinterfrag immer - ob es an Dir gelegen haben könnte und wenn Du Dir sicher bist - Du hast alles richtig gemacht - tja dann mit den Schultern zucken, ruhig bleiben, beim nächsten Patienten wird alles anders!
Ich drück Dir beide Daumen!!!


Birgit Kriener
"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe deinen Traum!"

www.Birgitkriener.de
https://www.facebook.com/BirgitKriener60/
https://www.instagram.com/birgitkriener/?hl=en
https://www.linkedin.com/in/birgit-kriener-65502959/