ich wünsche euch auch ganz viel Kraft und Vertrauen. Die Zeit im KH geht vorbei und das gute ist, dass du dich doch in vielen Dingen auskennst und dann, wenn nötig, erklärend "einschreitend" kannst, da man als Betroffene Mutter einfach nur in Angst lebt (das kennen bestimmt viele von uns) und dadurch wird man entscheidungs- und handlungsunfähig. Deshalb behalte du deinen klaren

Ich kann es tlw. auch nicht mehr verstehen, was in KH abläuft. Ich weiß nur, dass Schwestern und Ärzte überfordert sind und dies immer schlimmer wird. Aber als Betroffene hilft einem das auch nicht weiter.
Bei meinem Sohn wurde damals im Ultraschall festgestellt (als ich noch schwanger war), dass beim Nierenkreislauf etwas nicht stimmt. Aber anstatt ihn gleich nach der Geburt im KH zu untersuchen, wurde dies abgelehnt, da ich keine Privatpatientin war. Ich musste 2 Wochen auf einen Termin in einer anderen Stadt warten, um zu wissen,was wirklich los ist. Es war dann alles in Ordnung.
Denk dran, wenn die kleine Familie zu Hause ist und dort erst mal zur Ruhe kommt, kann man, wie du schon geschrieben hast, alles wieder in die richtigen Bahnen lenken.
Ich wünsche euch alles Gute, Andrea