Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hausarbeit 2014
#1
Hallo Ihr Lieben!

Bitte denkt daran, dass der Abgabetermin für die Hausarbeit der 01. September 2014 ist. Also gar nicht mehr lange Big Grin

Einige Arbeiten hab ich schon bekommen und ich bin begeistert, was Ihr so abliefert! Jetzt freu ich mich auf die restlichen ArbeitenCool

Liebe Grüße
Steffi
Antworten Zitieren
#2
Hallo Steffi, an welche Adresse sollen wir die Hausarbeit senden?
Liebe Grüße
Silvia
Antworten Zitieren
#3
Hallo Silvia,

info@meurer-heilpraktikerin.de

Hoffe ich lese bald von Dir Cool

Liebe Grüße
Steffi
Antworten Zitieren
#4
Danke, Steffi
Arbeit ist so gut wie fertig, nur noch "aufhübschen" ;-)
Antworten Zitieren
#5
Ihr Lieben!

Inzwischen sind noch ein paar Hausarbeiten bei mir eingetroffen. Entschuldigt, wenn ich nicht auf alle einzel antworte. Nach Auswertung setzte ich hier eine Nachricht und wer zu dem Zeitpunkt noch nichts von mir oder der Schule gehört hat, sollte sich bei mir melden.

Bis dahin weiter frohes Arbeiten mit "Eurer" Pflanze.

Liebe Grüße
Steffi
Antworten Zitieren
#6
Hallo Zusammen!

Gestern Abend kam "just in time" noch eine Hausarbeit per Email angeflogen. Ich muss schon sagen, dass ich extrem begeistert bin, was ich da an Ausarbeitungen bekommen habe. Herzlichen Glückwunsch Euch allen zu den tollen Hausarbeiten!

Absoluter Star der Hausarbeit war die Ringelblume, dicht gefolgt von Holunder und Kapuzinerkresse. Folgende Pflanzen wurden auch noch intensiv betrachtet: Frauenmantel, Johanniskraut, Brennessel, Lavendel, Süßholz, Zierbelkiefer, Gänseblümchen, stinkender Storchenschnabel, Hundsrose, Mariendistel.

Danke an alle für die inspirierenden Arbeiten, es hat sehr viel Spass gemacht diese zu lesen.

Ich habe alles schon an die Schule gemeldet und ich denke ihr hört dann schon sehr bald von den Zertifikaten.

Liebe Grüße
Steffi
Antworten Zitieren
#7
Hallo Steffi,

vielen Dank!
Ich habe mich inzwischen gefragt, ob Interesse besteht,
die Hausarbeiten allen zugänglich zu machen. Ich würde mich sehr freuen, mehr über die anderen Pflanzen zu lesen, die erarbeitet wurden.
Ich würde meine Hausarbeit jedenfalls zur Verfügung stellen.....
Was meint ihr? Hättet ihr auch Interesse daran?

Heart Nina
Antworten Zitieren
#8
Hallo Nina,

das Gleiche habe ich mir auch schon gedacht. Ich finde das eine sehr gute Idee und würde meine Hausarbeit ebenfalls für den Rest des Kurses zum lesen freigeben...

Liebe Grüße,
Birgit
Antworten Zitieren
#9
Hallo Zusammen!

Ihr habt doch fast alle eine PDF oder Word-Datei. Ich eröffne einen Thread im internen Bereich und wer möchte, kann seine Hausarbeit dann da einstellen.

Liebe Grüße
Steffi
Antworten Zitieren
#10
Hallo ihr Lieben,

hat denn jemand von euch schon von der Schule gehört bezüglich der
Hausarbeit und des Zertifikats?
Ich frage mich langsam, ob ich etwas falsch verstanden habe...
oder bin ich einfach nur ungeduldig? Angel

Liebe Grüße.
Nina
Antworten Zitieren
#11
Hallo Nina,

ich schubse das nochmals hoch. Vielleicht weiß ja jemand noch etwas. Ich habe jedenfalls auch noch nichts gehört.
Liebe Grüße
Christina

Patin von gabiar und rana12
Antworten Zitieren
#12
Meines Wissens sind die Zertifikate schon versendet. Ich hatte die Liste der Hausarbeiten an die Schule gesendet. Bitte fragt doch mal bei der Schule an. Dann klären wir das. Ich hab Eure Arbeiten ja bekommen.

Lg
Steffi
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Abgabeschluß der Hausarbeit rückt näher Stephanie Meurer 4 2.766 15.09.2016, 08:22
Letzter Beitrag: Stephanie Meurer
  Abgabe Hausarbeit Stephanie Meurer 8 5.261 15.09.2015, 06:58
Letzter Beitrag: susannebr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: