Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hibbelt noch dem Start entgegen?
#1
Ihr Lieben,
wer startet denn noch bald und kanns nicht mehr erwarten?
Ich leg im September los und bin zwischen Hoffen und Bangen hin und her gerissen, gepaart mit sehr viel Vorfreude Big Grin
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren
#2
Huhu Smile ,

ich hibbel auch und zwar ganz dolle. Ich bin voller Vorfreude und sehr gespannt, wie alles so wird, wie das Lernen ist (ob man das noch kann Big Grin ), ob ein bischen was im Kopf hängen bleibt ( oder doch ein bischen mehr ) , ach da gehen mir noch tausend Dinge durch den Kopf.

Du bist also nicht allein, mit dem herumhibbeln Big Grin
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Antworten Zitieren
#3
Hihi gehts bei dir auch im September los
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren
#4
Jaaaa, ich starte im September mit dem PB und der BBB und freue mich schon sehr. Und Du, wo willst Du Dich schlauer machen Big Grin?
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Antworten Zitieren
#5
Ich hibbel auch -wie jedes Mal- dem Start entgegen Smile Und ich freu mich auf alle, die mit hibbeln Wink

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#6
Hab vorgestern mal Platz im Bücherregal für die Skripte gemacht Big Grin es kann dann los gehen *lach* Naja vorher noch schnell mein 2tes berufliches Standbein sichern, DANN kanns los gehen *gg*
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Immer noch eine lebendige und tolle Schule bei Isolde und Team thomashe 0 116 22.02.2024, 15:58
Letzter Beitrag: thomashe
  Akupunktur nur noch bei Ärzten berndh 2 1.372 17.10.2019, 08:38
Letzter Beitrag: Zauberin
Heart Gibt es noch Phytodolor berndh 12 6.380 23.12.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Welche Therapien wünscht ihr euch noch an der Schule Andrea 76 20.983 15.09.2014, 10:27
Letzter Beitrag: Angelika Diemar
Exclamation Schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! geloeschtaufwunsch 14 6.866 24.12.2013, 09:14
Letzter Beitrag: Tina-Wi0402

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: