Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lerngruppe Homöopathie
#1
Hallo,
ich habe mich jetzt etwas schlau gemacht wegen einer Lerngruppe.
Welcher Tag und welche Uhrzeit würde denn bei Euch gehen?
Was auf jeden Fall noch frei wäre ist Mittwoch Abend 2wöchentlich oder Freitags wöchentlich.
Wegen Vormittag habe ich noch nicht gefragt.
Mir persönlich würde Mittwoch gut passen.

Lasst mal lesen, wie es Euch passt.

Liebe Grüße
Renate
Antworten Zitieren
#2
Habe zwischenzeitlich mit Daniela telefoniert. Es wuerde auch Mittwochs ab 10 Uhr oder Donnerstags Vormittags gehen.
Antworten Zitieren
#3
Hallo!
Vielen Dank für deine Initiative.
Für mich wäre der Mittwoch perfekt. Egal ob vormittags oder abends. Das kann ich passend machen.

LG. Bettina       [Bild: n090.gif]

Antworten Zitieren
#4
Hallo,
danke schon für Deine Infos.
Ich nehme mal an, dass Mittwoch abends 2woechentlich dann mit Ginis Ifk-Schulungen im Wechsel wäre, oder? Das wäre mir ganz recht. Freitag abends ginge auch. Vormittags geht evtl. der Mittwoch, Donnerstag geht leider gar nicht.
Freue mich auf die Lerngruppe.
Bis bald + liebe Gruesse,
Alexandra
Antworten Zitieren
#5
Ich stupse noch mal an.

LG Renate
Antworten Zitieren
#6
Hallo Renate,
Super, dass du das in die Hand nimmst Smile
Bei mir ginge Mittwoch und Freitag Abend.

Viele Grüße
Regina :Heart:
Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst
-Eleanor Roosevell-

Patentante von Stefaniemar und knuffinger Smile
Antworten Zitieren
#7
Hallo Renate,

bei mir würde der Mittwoch Abend auch gut passen.

Liebe Grüße

Ulrike
Antworten Zitieren
#8
Super dann werde ich mit Daniela telefonieren das sie uns den Mittwoch 14 taegig reserviert.
Ich fahre am 9.8. In Urlaub fuer 2 Wochen d.h. sinnvoll waere es dann ab September, oder?
Lg
Renate
Antworten Zitieren
#9
Hallo Renate,
September ist super, dann sind bestimmt die meisten Globuli-Freunde frisch aus dem Urlaub, gut erholt und voll aufnahmefähig.

Dir und allen anderen schoenen Urlaub und gute Erholung.
Liebe Gruesse, Alexandra
Antworten Zitieren
#10
Liebe Renate,
da schließe ich mich an, September ist perfekt. Dann machen wir auch im Kurs weiter.

Vielen Dank für Dein EngagementKuss

Einen schönen Urlaubblume

Liebe Grüße
Manfred
Antworten Zitieren
#11
Hallo Renate,

Mittwochs 14 tägig ist perfekt.

Dann bis September,
Allen einen schönen Urlaub,

Liebe Grüße,
Katharina
Antworten Zitieren
#12
Hallo Renate,
ich diese Homöopathie Lerngruppe nur für Schüler die eine Ausbildung an der Schule besuchen oder für alle?

Mein Steckenpferd ist die Homöopathie und ich würde gerne mitmachen.

Geht dies?
Freue mich über eine kurze Info.
Liebe Grüße
Sabine
Antworten Zitieren
#13
Hallo Sabine,
also ich weiß nicht so genau, aber da wir hier die Ausbildung machen und uns für die Prüfung vielleicht irgendwann vorbereiten!?
Kannst ja mal zu dem Termin reinschauen. Ich stelle den Termin, so bald er feststeht ins Forum. Melde dich an, wir werden dann eh am ersten Termin erst einmal besprechen, wie wir es machen wollen.
LG
Renate
Antworten Zitieren
#14
Halli Hallo!

Ich wäre auch interessiert - Mittwoch ist für mich ab September auch gut!
Freue mich!

Gruß
Petra
Antworten Zitieren
#15
Hallo zusammen,
Daniela hat uns am 3.9. einen Platz im Meeting Center reserviert. Ist dieses Datum o.k?
Katrin - lass uns in der letzten Augustwoche telefonieren, da bin ich wieder aus dem Urlaub zurueck.
Bis dahin
Renate
Antworten Zitieren
#16
... na dann schönen Urlaub...blume
und ganz herzlichen Dank für Deine Lerngruppe.Idea

Wünsche allen schon jetzt viel Freude und Lernerfolg dabei.

Liebe sommerliche Grüße
Manfred
Antworten Zitieren
#17
Hallo Renate,
vielen Dank für dein Angagement. Ich war im Urlaub, daher melde ich mich erst jetzt.Ich würde auch gerne mitmachen,vielleicht nicht jedesmal, da ich mich noch für die HP-Prüfung vorbereite. Mittwochs ginge bei mir auch , auch gerne vormittags (wegen Kinder besser).
Vielleicht ginge es auch vormittags und abends im Wechsel?
LG Iris
Antworten Zitieren
#18
Hallo Renate
auch von mir danke für deine Initiative.
Der Mittwoch wäre bei mir auch gut, erstmal könnte ich nur abends. Gerne erst nach Bettgehzeit von Kindern ( ab 20h) wenn das auch für die anderen passt.
Gute zeit euch bis im September
Liebe Grüsse Britta
Antworten Zitieren
#19
Hallo zusammen,
so jetzt ist es soweit. Der Urlaub ist vorbei und der Lerneifer hat uns hoffentlich wieder gepackt.
Habe nun alles mit Daniela besprochen, die Lerngruppe findet zum ersten mal am 3.9. um 20 Uhr statt. Meldet euch an. Das Passwort ist wie in den Schulungen. Ich denke, wir machen erst einmal eine kleine Kennenlernrunde und überlegen uns wie wir vorgehen. Ich freue mich schon.
Bis dahin.
Lg
Renate
Antworten Zitieren
#20
Ich stupse noch mal an. Ist der Termin noch zu früh? Seid ihr noch in den Ferien?
Meldet euch zur Lerngruppe an. Freue mich.
LG Renate
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Lerngruppe jenniferroh 2 127 17.02.2024, 23:18
Letzter Beitrag: KatjaPr
  Lerngruppe Mittwoch Abend claudiakoer 4 1.651 14.02.2022, 08:21
Letzter Beitrag: andreajona
  Unsere Lerngruppe Angelika Briegel 31 5.824 20.12.2021, 22:08
Letzter Beitrag: dkoehler
  persönliche Lerngruppe beateweb 1 1.669 17.07.2019, 12:40
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Lerngruppe Homöopathie - an welchem Tag und Uhrzeit soll die Lerngruppe starten? Daniela Starke 16 5.197 11.11.2018, 14:16
Letzter Beitrag: Hexenbutter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: