Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An Tagen wie diesen.....
#1
...sollte man eigentlich gleich nach dem Aufstehen wieder ins Bett gehenConfused

nach einer ziemlich ätzenden Nacht,steht man morgens also wie gerädert auf. Da ich ja gestern meinte, Beachvolleyball spielen zu müssen.....so als Sportskanone Nummer 1.merkte ich schon beim Treppe runtergehen,dass im Schulterbreich nichts da ist,wo es hingehört. EIn ziehen im Nacken und ein leichter Druck auf dem Kopf,liessen mich wissen,dass es wohl besser gewesen wäre,gestern Abend keinen SPort zu machenAngel

Dann in die Küche geschlurft....AUgen noch halb zu.......Kaffeemaschiene an,Schranktür auf....man braucht ja eine Tasse..........und dann :Schepper!!!!!!!DodgyDodgy
Kommen mir 2 Gläser entgegen.........welcher Hoschi,hat die denn da so blöde reingestelltAngryAngry
Weisse Gläser,auf weissen Fliesen.......PRIMA!!!!!!!
Also alles blind zusammengefegt........dann kommt Kind 1........was war denn hier los??? Kurz erzählt. Die entsetzte Farge: Aber bitte nicht mein Captain Morgan Glas.......Nein,alles gut,danke der Nacfragen,mir geht es gut.
Kind Nummer 2.....musst du so einen Krach machen??? Kurz erkärt......aber doch hoffentlich nicht mein Werder Bremen Glas,,,,,,eure Sorgen möchte ich habeUndecided
Nachdem das geklärt werden konnte.....klingelte es an der Tür......Hallo!!! Es ist 7 Uhr......Guten Morgen....wir liefern das Motorad.Ah.....ok......Info wäre nicht schlecht gewesen........mein Mann liegt ja noch im Bett.

SO langsam steigt der Nervpegel......der Vogel parkt direkt vor der Hofeinfahrt: Ergebnis: Kind 1 meckert....sie muss vom Hof.
Was braucht Mutti da? Richtig: EIn frisches Brot mit fett Nutella.......guck im Schrank.....nix da........hat das doch einer in den Kühlschrank gestellt.........muah....steinhart..........ich krieg die KriseConfused

Nun ist es halb 8 und bin jetzt schon satt für heute........entweder also Bett oder hoffen,dass der Tag besser wird....oder was meint ihr????Wink
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#2
Liebe Petra,

ich schicke Dir viele aufbauende, aufmunternde Grüße, ein Lächeln und hoffe mit Dir, dass Dein Tag besser weitergeht. Aber ganz bestimmt wird er das... - Du wirst sehen. ;-)

Solche Tage kennen wir alle. Und das Gefühl, am liebsten sofort wieder ins Bett gehen zu wollen.

Ich drücke Dir alle Daumen und wünsche Dir einen glücklichen, erfüllten und schönen Tag mit viel Freude.
Dann ist hoffentlich heute Abend dieser Morgen fast vergessen. :-)

Liebe Grüße
Cathrin
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#3
Bestimmt wird´s besser, liebe Petra!

Positiv denken Smile

Ich wäre heute morgen am liebsten auch im Bett geblieben: Schon beim Ohren auf machen habe ich´s gehört "prassel, prassel, prassel" - bei uns regnet es heute nur einmal, aber dauernd. Dann Augen auf, ach nee, ist ja noch dunkel - fette schwarze Wolken am Himmel.
Dann die Kinder: Kannst du uns heute nicht fahren! :S - Nee, bin noch im Schlafanzug Tongue - da müsst ihr jetzt durch, es gibt Regenjacke und Regenschirm (ist aber alles uncool Wink ) Dann der Mamasatz: Ich musste früher auch bei jedem Wetter laufen Big Grin - fang doch nicht immer von früher an, grummel, grummel.

So war´s bei mir heute morgen schon, aber immerhin sitze ich im Trockenen Tongue

Ach ja, einen guten zweiten Start in den Tag wünsche ich dir, liebe Petra und euch allen anderen auch Smile
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
#4
Och Petra und Carmen,

ich drücke euch mal ganz doll und sende euch alle guten Wünsche für heute, auf dass der Tag besser wird.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#5
Ich wünsche Dir trotzdem ab jetzt einen schönen Tag, liebe Petra........

.....und sorry, aber ich mußte so lachen über Deine "Geschichte"
Viele liebe Grüße

Ilona Angel

Naturheilpraxis für Tiere und Katzenverhaltensberatung mit Herz - Lübeck

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"
Antworten Zitieren
#6
Soooo....das Kind habe ich heile wegbekommen......meinte mein Mann vor der Abfahrt doch süffisant zu mir: "Schatzi,nimm dein Handy mit....du bist heute etwas paddelig.Wenn du liegenbleibst,kannst du dich gerne melden".............MMUUUAAAHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er war es,der die Spülmaschine ausgeräumt und die Gläser so doof geparkt hatDodgy tse..............

Hab dann aber beim Bäcker angehalten und fehlerfrei ein Crossaint gekauft und da das Nutelle in der zwischenzeit angeschmolzen war,.....ist meine Laune jetzt langsam auf dem aufsteigendem AstWink

Und ihr dürft gerne lachen....kein Problem......wenn es bei anderen so zuginge,würde ich es nicht anders machenHeartWink
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#7
Liebe Petra,

wenn man mit soviel Humor schreibt, dann hast du schon das wichtigste gamacht - alles nicht so schlimm einordnen.RolleyesHeart

Und nun wünsch dir von Herzen einen tadellosen sonnigen schönen Dienstag.Kuss

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#8
Hallo Petra,
mach einen Strich darunter und starte nochmal neu!Heute soll auch die Sonne nach dem vielen Regen wieder scheinen.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#9
*lach* Bei uns ist heute Regen nach der vielen Sonne....es ist es frisch,trist und windig........hmmm.........Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#10
hihihi.....seh es positiv - es kann nur besser werdenBig GrinBig Grin

dafür hast du mir viele Schmunzler erntlockt, Dank dafür
und dir einen schöööönen Tag nochSmileSmile
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#11
Sooooo,der Rest des Tages verlief dann doch eher ruhigWink

Die Sonne kam auch noch raus und Tassen habe ich auch noch alle im Schrank Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#12
Hallo,
ein Glück liebe Petra, dass der Rest des Tages besser war, aber lustig war's für uns. Jeder von uns kennt ja diese Tage "wo man was dabeitut" wie man hier sagt.

Ich bin aber vorsichtiger als Andrea und sage mir dann nicht, dass es nur besser werden kann, sondern "schlimmer geht immer".

LG Susanne
Antworten Zitieren
#13
Hallo Petra,
Das hing eindeutig am gestrigen Tag - bei mir lief auch nix nach Plan.
Da hilft nur immer schon positiv denken - und zwar mit Nutella-Broetchen.
Mir war da gestern auch nach, konnte es mir aber verkneifen. Meine Kind dürfen nur am WE Nutella und denen wäre es aufgefallen, wenn was im Glas fehlt.
(Wieso darfst Du Nutella und wir nicht? - Berechtigte Frage, helle)
Liebe Gruesse, Alexandra
Antworten Zitieren
#14
Oh das war so lustig... und hat mir heute den Morgen schon angenehmer gemacht...

Oh ja Petra es gibt so Tage.. jetzt oute ich etwas aus dem Familienleben, was mich auf die Palme bringt .. und ACHTUNG es wird eklig.....

Kennt ihr das wenn man Montags - nach einem Wochenende - die Brotdose aus dem Schulranzen holt....

Oder wenn meine Tochter abends um 21 Uhr oder morgens um 6 Uhr sagt.. Ach übrigens Mama ich brauche heute dringend einen KieserblockWink
LG Andrea

Antworten Zitieren
#15
Oh ja,Andrea,dass kenne ich.....wenn aus dem Ranzen schon ein Klopfen kommt,weil der Inhalt der Brotdose unbedingt mal in die Freiheit möchteConfused
Grrr...........ich habe schon manche brotdose entsorgen müssen....bei 3 KindernWink

Und das mit dem Block kommt mir auch bekannt vor. Dann fragt man nach: "seid wann weisst du denn ,dass du einen brauchst??" ANtowrt meist: "Sein vorgestern"Angel mmuuuaaahhhhhh.....

Und was bei uns auch gerne genommen wird. Morgens um 6.30 :

Mama,wo ist denn mein schwarzes Top??
Kind,ich weiss es nicht?
Hab ich in die Wäsche getan.......
Und wann??
gestern Abend

Ja,ne,klar....sorry......ich hätte heute Nacht auch ruhig mal waschen könnenAngryBig Grin
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#16
Big Grin Big Grin Big Grin ... Zur Not auch mal von Hand, liebe Petra ! Und anschließend bisschen Fönen, damit es schnell genug trocknet..

Schönen Tag heute ... :Heart:

Viele Grüße

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: