Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnerin des Gewinnspiels HPP-DD-und Fallbeispiele
#1
Die glückliche Gewinnerin des HPP-Differenzialdiagnosekurse und Fallbeispiele mit Regina Herzog-Visscher heißt

Ilona Einfeldt
blume blumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblume

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ilona, du hast den Online-Kurs im Wert von 320 € gewonnen.
Und morgen geht es um 19.00 Uhr los.
Du wirst sehen, wenn du den Kurs durchlaufen hast, dann bist du im Diagnose stellen richtig fit!
Du hast schon eine Mail von uns in deinem Postfach mit den Zugangsdaten und dem Passwort.

Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Gewinn.

Hier geht es zur Kursausschreibung: chttp://www.isolde-richter.de/aus-und-wei...e-webinar/


Übrigens: Die richtige Lösung lautet D
Es gingen doch eine ganze Reihe falscher Lösungen ein.
Gerade wenn ihr einen anderen Buchstaben als D angegeben habt, so rentiert sich natürlich der Kursbesuch ganz besonders! Wink

Wenn ihr euch das Rätsel nochmals ansehen möchtet, so findet ihr es hier: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...%BCr_HPP_A
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Hallo Ilona!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn! top Wir sehen uns dann morgen... ich muss ja nun leider zahlen, da du mir diesen Super-Gewinn vor der Nase weggeschnappt hast! Wink Big Grin

Und einmal zur Ergänzung (ich musste nämlich erst nachsehen, welche Antwort D denn war und dachte ich erspare euch das allen schnell), die Antwort lautete: der Mann leidet möglicherweise an einer Somatoformen Autonomen Funktionsstörung (hier: Herz-Kreislauf).

...und eines Tages gewinne ich auch noch mal was! So. Tongue Wink

Liebe Grüße,
Asja
Antworten Zitieren
#3
Hallo Ilona,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! blumeblumeblume

Dich treffe ich dann also auf jeden Fall im Kurs, ja?

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch Ilona!!!! Auch wenn ich echt neidisch bin, ich gönne es dir doch von Herzen. Smile
Lieben Gruß,
Sandra
______________________________________
*Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!*
Antworten Zitieren
#5
Ich mußte eben so (hysterisch) lachen. Ich öffnete das Forum um die Neuigkeiten zu lesen, öffnete die News zur Gewinnerin des Rätsels und las meinen Namen. Vor lauter Schreck habe ich sofort das Internet wieder geschlossen und habe mich gar nicht getraut noch einmal wieder reinzuschauen.

Juchuh, wie genial ist das denn?!?

Ich habe noch NIE etwas gewonnen. Und genau dieser Gewinn ist sooooo wichtig für mich, denn in den letzten Wochen hatte ich soooooo oft überlegt, ob das noch der richtige Weg für mich ist.

Und dann habe ich das Rätsel gemacht und dachte so bei mir, dass ich, wenn das doch noch mein Weg ist, vom Universum (ich glaub dran ;-) ) das Webinar als "Zeichen" geschenkt bekomme.

Aber ich habe NICHT damit gerechnet........hahahaha........deswegen war ich im ersten Moment auch total geschockt.

Asja, tut mir wirklich sehr sehr leid für Dich, aber beim nächsten Mal gewinnst bestimmt Du etwas, jedenfalls wünsche ich Dir das von Herzen, aber diesmal gehörte das wohl zu meinem "Schicksal" Heart

Dankeschööööööööööön ........bis morgen ;-)

Danke Ihr Lieben für die Glückwünsche......jjaaaaa, wir "sehen" uns morgen ;-)
Viele liebe Grüße

Ilona Angel

Naturheilpraxis für Tiere und Katzenverhaltensberatung mit Herz - Lübeck

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"
Antworten Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen GewinnSmile

Und ja,gewinnen ist klasse top
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#7
Herzlichen Glückwunsch, Ilona!
LG
Monika
Antworten Zitieren
#8
Herzlichen Glückwunsch, liebe Ilona, zu deinem tollen Gewinn Smile Super!!!
Und wie schön zu lesen, wie sehr du dich freust - da können wir uns alle richtig schön mitfreuen Smile
Auch wenn wir leider nicht gewonnen haben - irgendwann sind wir anderen dann vielleicht auch mal dran Wink

Danke Asja fürs schnelle Nachsehen der Antwort D - so brauche ich das nicht selbst tun und freue mich immerhin über meine richtige Antwort und Freude über Freude: so viele bekannte Namen bei diesem Kurs!!! Das ist ja genial Smile Also segeln wir alle gemeinsam weiter mit Regina - na, wer sollte sich da nicht freuen Smile

Oh weh, mein Deutschlehrer würde jetzt den Rotstift ansetzen wegen ständiger Wiederholungen ...
Aber ich FREU mich einfach ...
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#9
Liebe Ilona,

es freut mich sehr für dich, dass du den Kurs gewonnen hast! Deine Antwort zeigt so richtig, dass du dich darauf freust - und das ist das schönste Mitbringsel für einen Kurs Smile

Herzliche Grüße an alle auch und ich freue mich sehr auf den Kurs!

bis heute Abend dann Rolleyes

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#10
Liebe Ilona!
Ich gönne dir diesen Gewinn von Herzen! Wie schön zu lesen, dass es die Richtige getroffen hat! Ich habe schon häufiger von dir in letzter Zeit hier dann und wann gelesen, dass du zweifelst, ob du den Weg weiter gehen sollst, deswegen finde ich es um so schöner, dass genau DU gewonnen hast und dies für dich als Motivations sehen kannst, weiter zu machen. Und für mich freue ich mich im Stillen, dass ich wenigstens die richtige Antwort hatte! Big Grin Wink
Dann bis heute Abend,
alles Liebe,
Asja
Antworten Zitieren
#11
Ein herzliches Dankeschön an euch alle, das ist aber lieb, dass ihr euch so mit mir freut.

Ja, das mit dem Weg ist so eine Sache. Manchmal fällt man im Leben einfach mal so aus der Bahn und hinterfragt dann vieles und muß erst seine Mitte und seinen Weg wieder neu finden. Aber mit so tollen Wegweisern geht das recht gut, hihi.
Viele liebe Grüße

Ilona Angel

Naturheilpraxis für Tiere und Katzenverhaltensberatung mit Herz - Lübeck

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"
Antworten Zitieren
#12
Herzlichen Glückwunsch Ilona,zu deinem tollen Gewinn und schön das Du dich so freust!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gewinnerin des Webinars Bachblüten-Beratung ute-die-gute 1 912 24.10.2023, 21:53
Letzter Beitrag: Frenk_Ramary
  Gewinnerin des Webinars *Infektionskrankheiten* Isolde Richter 4 842 17.02.2023, 11:31
Letzter Beitrag: berndh
  Gewinnerin Herz-Kopf-Harmonie ute-die-gute 5 3.926 20.09.2022, 05:15
Letzter Beitrag: sereindire
  Gewinnerin Schröpfen und Baunscheidtieren Isolde Richter 2 961 07.09.2022, 21:57
Letzter Beitrag: Stefanie Kyhos
  Die Gewinnerin eines Kursplatzes im Webinar Rheuma, Fibromyalgie & Co. ist... ute-die-gute 2 2.094 22.03.2022, 16:25
Letzter Beitrag: verenadezo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: