Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungsprotokoll München Land vom 26.06.2014
#1
Big Grin 
Hallo Ihr Lieben,

hier kommt mein Prüfungsprotokoll München Land vom 26.06.2014.

Ich wünsch Euch allen eine ebenso angenehme Prüfung, wie ich sie erleben durfte.

GLG Heart
Sabine


Angehängte Dateien
.pdf   Prüfungsprotokoll PDF.pdf (Größe: 32,17 KB / Downloads: 322)
Patenkind von Gini Heart
Patentante von Kikoo0603 Heart
Antworten Zitieren
#2
liebe Sabine

vielen Dank fürs einstellen.
die Prüfung liest sich wirklich fair und ich bin immer beeindruckt, wenn Prüflinge schon nach so kurzer Zeit mit einem: "Sie haben bestanden" als Hp entlassen werden!

Du hast das super gemacht!!!!
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#3
Liebe Sabine,

vielen Dank für Dein Prüfungsprotokoll. Das liest sich nach einer fairen, machbaren Prüfung. Es freut mich sehr das Du dies so perfekt gemeistert hast, aber Du hast Dich auch einfach super vorbereitet!

Und nun geniesse die erstmal sicherlich lernfreie Zeit,
GLG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#4
Danke für dein Prüfungsprotokoll...

Und du hast es perfekt gemeistert. SUPER....

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#5
Vielen Dank fürs Prüfungsprotokoll.
Die Prüfung hast Du souverän und super gemeistert!

Ganz liebe Grüße,Heart
Gesi
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren
#6
Liebe Sabine,

erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur bestandenen HP-Prüfung. Gleichzeitig möchte ich mich auch für dein eingestelltes Prüfungsprotokoll bedanken.

Dir alles Gute
GLG ChristaSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile
Antworten Zitieren
#7
Schön, liebe Sabine! Wunderbar gemacht und noch einmal herzliche Glückwünsche zum neuen Status! blume

Danke für das Protokoll, das macht doch sicher allen Mut, die die Prüfung noch vor sich haben. Mit guter Vorbereitung, besonders wie sie hier an dieser wunderbaren Schule vermittelt wird, wird sich keiner im Regen stehengelassen fühlen müssen!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Mündl. HP-Prüfung München Land April 2023 ute-die-gute 0 386 04.07.2023, 11:41
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Kurzprotokoll München Stadt, Nov. 2022 ute-die-gute 0 541 06.12.2022, 09:34
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Protokoll München Stadt 2022 lisagesell 0 757 25.05.2022, 21:06
Letzter Beitrag: lisagesell
  mündliches Prüfungsprotokoll München Stadt 13.04.2021 hannahkall 2 2.284 19.04.2021, 10:02
Letzter Beitrag: silkeschuber
  Prüfungsprotokoll München-Land 21.12.2018 Stephie101 5 3.570 22.12.2018, 06:45
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: