Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impfen "Interview mit einem ehemaligen Impfmittelforscher"
#1
Hallo
Ich hab einen Link zum Thema Impfen geschickt bekommen, den ich einfach mal einstellen wollte.

http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/20...n.html?m=1

Marion
Antworten Zitieren
#2
Vielen Dank fuer den Link.
Ich habe 2 Pflegezwillingskinder und die sind gezielt geimpft. "Nur die 5fach". Jetzt haben wir vom Jugendamt die Auflage bekommen, sie komplett impfen zu lassen da es ja die Stiko empfiehlt. Ich moechte nicht muss aber. Am liebsten würde ich dem Vormund dieses Interwiev schicken.
Ich arbeite auch in einer Arztpraxis, die sehr Impffreudig ist. Also mein Chef. Es gibt kein Impfgespraech und keine richtige Voruntersuchung. Er impft auch 2 Impfstoffe zusammen. Mich graut es jedesmal.
Vor einigen Monaten hatten wir eine Fortbildung uebers impfen. Natuerlich von einer Pharmafirma. Er hat viel ueber die Krankheiten erzaehlt, wie sie so sind und wie die Risiken sein koennen.
Es wurde nie erzaehlt, das wenn ein Kind Gesund ist die Krankheit gut wegstecken kann. Nein es wurde gesagt, das immer nur Impfprobleme im Netz stehen, nie was gut laeuft. Das soll man nicht alles glauben. Ich habe nur geschmunzelt.
Ich werde meine Kinder mit Thuja versorgen und nach und nach impfen. Mit ganz grossen Abstaenden und nicht im 4 Wochen Abstand.
Lg Renate
Antworten Zitieren
#3
Vielen Dank für den Link. Ich möchte gerne wissen, wer das Interview geführt hat und wo es erschienen ist. Kannst Du mir weiterhelfen?

Es grüßt
Sabina
Antworten Zitieren
#4
Hallo sabinade,

Leider kann ich dir da keine Auskunft geben,
ich habe den Link genauso bekommen und mir gedacht, der ist es wert, dass ich ihn auch für andere Interressierte zugänglich mache.

Liebe Grüße
Marion
Antworten Zitieren
#5
Wer das Interview geführt hat steht oben im Text.
Allgemein würde ich zu diesem Interview sagen, glaubt nicht alles, was so geschrieben und verbreitet wird, sondern bildet euch selbst eine Meinung.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#6
Stimmt. Sogar das Magazin ist genannt. So kann es gehen. Schnell ist was überlesen. Danke für den Hinweis.

Es grüßt
heute mit offenen Augen
Sabina
Antworten Zitieren
#7
Liebe Renate,
da es in Deutschland keine Impfpflicht gibt, würde ich vielleicht doch noch mal ganz gezielt herausfinden, wer genau die Verantwortung trägt. Impfungen sind Körperverletzungen. Um sie zuzulassen müssen leibliche Eltern zustimen. Der Arzt hat die Pflicht über mögliche Risiken aufzuklären vor dem Impfen.
Wenn du lieber nicht oder weniger impfen möchtest kannst du vielleicht mit Aufklärung und Nachfragen etwas Bewirken. Hier im Forum gibt es Buch und web Empfehlungen über kritische Info.
LG Marlis

P.S. Wer hat nach der Impfung mit dem Kind und seinen Befindlichkeiten zu tun, das bleibt bei dir.
Antworten Zitieren
#8
Hallo Maria,
das Jugendamt, eher der Vormund hat die Gesundheitsfürsorge für die Kinder. Da sich die auf dem Amt damit nicht auskennen, haben sie eine Ärztin vom Gesundheitsamt an der Hand, die ihnen mit Rat zur Seite steht. Ich weiß das es keine Impfplicht gibt und die Körperverletzung, kann ich das so dem Vormund sagen? Wir haben im Moment ein Recht gutes Verhältnis zum Vormund und eine gute Zusammenarbeit, dies tue ich aber mit Widerwillen (das Impfen).
Der Vormund hat mir eine Frist gesetzt bis Ende Oktober. Dies habe ich ihr aber gleich gesagt, dass es nicht geht. Wenn ich impfen soll, dann langsam nacheinander. Und jetzt kommt noch die Erkältungszeit.
LG
Renate
Antworten Zitieren
#9
Hallo Renate,
da bist du schon in einer Zwickmühle, stell ich mir nicht so einfach vor. Finde ich wirklich gut von dir, dass du dich so einsetzt. Ein gutes Verhältnis stzt man natürlich nicht leichtfertig aufs Spiel, aber deine Bedenken darfst du haben. (Hast du ja auch schon getan). Vielleicht wirklich mit Info versuchen? Leider wollen viele sich gar nicht mit dem Thema beschäftigen, aber dirzuliebe wäre es eigentlich nur fair.
Alles Gute und liebe Grüße,
Marlis

P. S. Mein Sohn hat mir erzählt, dass er eine gute Rückmeldung bekommen hat. Es ging um eine Impfdiskussion; er gegen, sie für Impfungen. Sie hat sogar "gemobbt"; weil du nicht geimpft bist, verhinderst du die Ausrottung von Krankheiten usw..
Er hat sie auf verschiedene Informationen hingewiesen. Sagte: Lies das doch mal und dann unterhalten wir uns nochmal.
Sie hat sich wirklich interessiert und ist jetzt anderer Meinung.

Nochmal ich! Big Grin
Hans Tolzin vom impfreport kann man auch gut fragen, er kann gerade was Behörden angeht oft weiterhelfen.
www.impfkritik.de
LG Marlis

Nochmal ich! Big Grin
Hans Tolzin vom impfreport kann man auch gut fragen, er kann gerade was Behörden angeht oft weiterhelfen.
www.impfkritik.de
LG Marlis
Antworten Zitieren
#10
Hallo zusammen,
Wenn ich jetzt impfe, da kann man doch hinterher die Impfung ausleiten. Wie geht das genau?
Ist es einfach? Die Kinder sind 5 machen die da mit?
LG Renate
Antworten Zitieren
#11
Ich schupse noch mal an.
Lg Renate
Antworten Zitieren
#12
Kurz von mir was zu Thuja bzw. "Impfausleitung" homöopathisch:
Thuja ist sicher ein wichtiges Mittel bei Impf-Folgeschäden bzw. Impf-Symptomen. Aber es ist bei weitem nicht das einzige. Grundsätzlich sollte man in der klassischen Hom nicht ein Mittel geben, wenn keine Symptome da sind, die zu behandeln wären. Denn oft schafft es der Organismus tatsächlich selbst, damit fertig zu werden. Ich würde genau beobachten, wie die Kinder auf die Imfpungen reagieren, und erst dann zu einem Homöopathen gehen, der das richtige Mittel raussucht. Das kann nämlich bei beiden Kindern durchaus jeweils ein anderes sein.
"Ausleitung" ist hier auch nicht der richtige Begriff. Es geht vielmehr um die Stärkung der Konstitution, damit die Impf(begleit)stoffe eben gut verkraftet (absorbiert) werden können.
Wichtig ist -aber das weißt du ja selbst-, dass die Kinder zum Zeitpunkt der Impfung keinen Infekt etc. haben, sondern gesund sind.

Ich finde deine Einstellung klasse - umso trauriger, dass man jemanden, der in so einer Situation ist wie du, dazu zwingt (erpresst), zu impfen, obwohl es keine Pflicht gibt. Sad

PS: Es gibt aber auch noch die Möglichkeit, z.B. durch energetische Methoden, wie etwa die "Neue Homöopathie nach Körbler", die Giftstoffe "auszuleiten". Dazu kann man im Netz was finden (Anleitungen).... falls dich das interessiert.
Wahr ist, was dein Herz berührt Heart


Antworten Zitieren
#13
Sehr sehenswert zu diesem Thema ist auch die Dokumentation 'wir impfen nicht'
Bisher nur als DVD verfügbar, aber lohnt sich!

Hier der Trailer: https://m.youtube.com/watch?v=LjSJ1Gygx-U

Michael Leitner stellt bei youTube auch Interviews mit einigen Ärzten (darunter ein ehemaliger Mitarbeiter des Paul-Ehrlich-Instituts)
zur Verfügung, die sehr interessant sind.
Antworten Zitieren
#14
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich auch für den Link bedanken!!!
Ich setzte mich auch schon seit längerem mit dem Thema auseinander, weil ich Impfungen auch einfach nicht so gut vertrage. Nach meiner letzten Hepatitis- Impfungen hatte ich Gliederschmerzen und fühlte mich einfach krank.
Meine Mutter meinte auch das es mit meinen Allergien erst losging als ich zum ersten mal gegen Hepatitis geimpft wurde und mein Freund hatte nach einer Zeckenimpfung sogar mal kurzzeitig eine Hemiparese!!!
Im Dezember fliegen wir nach Thailand und natürlih stellt sich die Frage sollte sich auch mein Freund gegen Hepatits Impfen lassen?!
Aber nach dem Artikel hinter dem Link von oben bin ich mir sicher das ich ihm abraten werde!!!
Liebe Grüße
Tamara
Freude ist kostbar wie Gold.
Gold ist aber nicht so kostbar wie Freude.

Adalbert Balling
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  HP müssen sich gegen Masern impfen lassen Isolde Richter 2 1.534 20.08.2022, 06:21
Letzter Beitrag: berndh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: